Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zweiter DLer Rang 14!
Honey

Antworten: 17
Hits: 23.419
Zweiter DLer Rang 14! 24.05.2006 03:03 Forum: Newsbereich


Gratz Solays zum Obersten Kriegsfürsten.
Haben es so gut es geht versucht zu verhindern.. Danke für deinen Einsatz Flo, dein Zivi kill konnte es nicht verhindern, dass unser kleiner Wasserjunge nun rr14 ist. Nochmal gratu Borsi du pro leecher-zerger-farmer. großes Grinsen
Thema: Die komplizierte Welt der Rechner....
Honey

Antworten: 7
Hits: 9.516
04.04.2006 13:46 Forum: Allgemeines


Janina ist unser TFT-Pro.. frag am besten mal DL|Lance im IRC bei uns Wulfy.
Thema: Erster DL´er Rang14!
Honey

Antworten: 20
Hits: 24.379
Erster DL´er Rang14! 29.03.2006 18:26 Forum: Newsbereich


Erhebt Euch Oberster Kriegsfürst Caty, die Legion steht stramm vor Dir! Super Sache, erster Rang14 Priester auf dem Server! Hoffe du haust im PvE nun auch so rein.

/bow Swings
Thema: Nachforschungen erfolgreich!
Honey

Antworten: 10
Hits: 14.680
24.03.2006 11:34 Forum: Newsbereich


nett, bist halt doch ein echter rpgler smile
Thema: Planung - Taktikportal
Honey

Antworten: 4
Hits: 8.849
27.01.2006 16:53 Forum: Allgemeines


nette idee, denke gibt aber auch schon viele solche seiten smile
Thema: Alles gute Sheikse!
Honey

Antworten: 10
Hits: 12.397
Alles gute Sheikse! 26.01.2006 10:28 Forum: Allgemeines


alles gute zum lvl up, bist mein lieblings priester!
Thema: Wow Video - Smite or Die
Honey

Antworten: 31
Hits: 31.317
21.01.2006 15:05 Forum: Newsbereich


echt nice ... hat mir sehr geflallen. die musik ist auch stark!
Thema: Wilkommen in unserem Kuschelforum: Shavena Yavanna, lvl 50 Leech...ähm Champion!
Honey

Antworten: 18
Hits: 17.937
05.01.2006 13:59 Forum: Allgemeines


QuiK!
Thema: IRC Channel für Horde
Honey

Antworten: 5
Hits: 7.548
24.12.2005 16:34 Forum: Allgemeines


da werden mehr allys als hordler joinen^^
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
20.12.2005 01:12 Forum: Allgemeines


struppi ist rattig
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
06.08.2005 12:59 Forum: Allgemeines


Mit Freude begrüsse Ich Def und Chilly wieder auf Lyonesse. Hoffe auf ein paar nette Fights in Zukunfs smile
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
11.07.2005 16:44 Forum: Allgemeines


hurn
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
05.04.2005 23:54 Forum: Allgemeines


vermisse Chilly´s spam unglücklich
Thema: Hallo ihrs :)
Honey

Antworten: 15
Hits: 16.416
18.12.2004 19:36 Forum: Allgemeines


Tach alte Ratte, schön von Dir zu hören. Hau rein Digga großes Grinsen
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
10.12.2004 16:01 Forum: Allgemeines


quik !
Thema: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Honey

Antworten: 50
Hits: 53.581
01.12.2004 15:25 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Flitzer
So wieder was zum Löschen. Diesmal meinen letzten Post hier.
Ein Midgardforum in dem von einem Admin post gelöscht werden die nicht passen weil sie Kritik üben ist kein midgardforum sondern ein DL _ Forum.
Zensur oder einfach willkür ? Kritik ist was was manche nicht vertragen. So langsam denke ich wirklich dieses Forum ist nur entstanden um möglichst einfach an infos zu kommen die jetzt nicht mehr gebraucht werden.
Erst wird ein unliebsamer Tread komplett gelöscht und nu ein Post.

Wer sich so überlegen fühlt das er andere nur noch lächerlich findet sollte sich mit normalen Leuten nicht mehr abgeben sondern sich am besten nur noch da rumtreiben wo die Elite sich trifft. Oder ist man da vielleicht nicht mehr überlegen ?

Viel Spass weiterhin hier.

Ich werde versuchen ein neues Midgardforum mit dem Rat von Midgard aufzubauen.

Danke an DL das sie nach dem Grundsatz handeln : Nach mir die Sintflut!


Leroni hilft Dir sicher bei deinem Plan. Grüss sie/ihn schön von mir und rettet Midgrad.

mfg Kalle
Thema: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
Honey

Antworten: 50
Hits: 53.581
RE: Bei allem Respekt ! 01.12.2004 10:16 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Leragord
Die Hibbs sind Spieler wie wir und wollen mit natürlichen ausnahmen die es überall gibt eine vereinbarung mit uns Midis treffen...

Einer der Erfolgreichsten Gilden unseres Reiches macht sich aber so beobachte ich es seid es die Gilde Dark Legion gibt immer über alles Lustig und denkt nur an sich... so war es bisher immer und es wird sich wohl nie ändern verwirrt

Traurig... ich werde nu sicher zugemüllt mit stimmt nicht bla bla bla aber es ist so !

3 Jahre Spiele ich es nun und bin eingefleischter Midi war auch nie was anderes, war in vielen Gilden aber diese art wie es läuft als ....
naja ich lass es besser bringt nichts ...

Auf jedenfall wurde es bei den meisten Diskutiert und einige halten sich einfach mal dran auch wenn es mehrere ausnahmen geben wird so wie scheint !


Huren DLer !
Thema: Dark Legion Daoc Video
Honey

Antworten: 6
Hits: 13.139
03.11.2004 19:07 Forum: Allgemeines


Hallo Hallgard mein Dickerchen,

hoffe dir und deiner kleinen Snoe geht es gut. schönnen gruss und lasst euch mal wieder im spiel blicken smile

Oli
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
29.10.2004 02:18 Forum: Allgemeines


pöh wer braucht schon Kleris... Ordis sind viiiiiiiiiiiiiel besser !
Thema: huhu aus hib
Honey

Antworten: 789
Hits: 477.087
28.10.2004 02:49 Forum: Allgemeines


Chilly baut doch mal neue RvR-Grp. Sooo langweilig ohne gute Gegner atm traurig
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR