Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC Chaos
Casajemo

Antworten: 10
Hits: 11.501
30.12.2006 13:38 Forum: Allgemeines


welches mail programm nutzt du? evtl kann ich dir sagen wo die mails abgelegt werdenZunge raus
Thema: PC Chaos
Casajemo

Antworten: 10
Hits: 11.501
29.12.2006 21:36 Forum: Allgemeines


mhh *überlegZunge raus *

also du kommst nicht mehr an die dokumente & einstellungen von xp ran, da du keine berechtigungen mehr hast?

wenn ja musst du den besitzer ändern, hab derzeit leider kein win2k rechner hier zur verfügung. musst normal rechtsklick auf ordner machen. dann den reiter sicherheit auswählen, dort gibt es weiter unten erweiterte optionen, hier kann man irgendwo den besitzer der datei ändern. einfach auf den benutzer unter dem du gerade arbeitest.
kann sein das er nicht immer alle unterordner mit übernimmt dann musst es dafür nochmals machen.

mit der verschwunden partition hört sich fies anZunge raus

evtl kannst sie mit hilfe von knoppix sehen.
hier kannst nen image runterladen.
Knoppix ist nen Betriebssystem was auf ne CD/DVD passt.
soweit ich weiss brauchst du die dvd version. welche ich da im link hinterlegt habe.
damit solltest alle aktiven partitionen sehen können und kannst ohne berechtigungsabfragen dateien kopieren oder brennen.
Scheu dich nicht vor linuxZunge raus
Damit hab ich auch schon die ein oder anderen Daten von nem notebook wiederhergestellt.

Anschliessend gehst in nem Laden und kaufst dir XP! die 80 bis 130 € lohnen sich in jedem fallZunge raus
Thema: Merry Christmas
Casajemo

Antworten: 11
Hits: 13.530
25.12.2006 10:35 Forum: Allgemeines


mhh lecker gehacktes*sabber*

frohes fest Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR