Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Na ihr...Was macht ihr denn?
Rhamos Orthega

Antworten: 9
Hits: 8.805
22.12.2005 19:26 Forum: Allgemeines


@Stabby: Als "Rhamos" auf Midgard latürnich, aber diesmal keine SB als 1. Char sondern gleich nen Wilden großes Grinsen
Thema: Na ihr...Was macht ihr denn?
Rhamos Orthega

Antworten: 9
Hits: 8.805
19.12.2005 21:36 Forum: Allgemeines


Huhu,

Veteranen Treffen oder wie großes Grinsen
An den lieben Zubo hab ich doch glatt vor kurzem denken müssen.
Da logg ich mal seit langem wieder auf Lyo um ein bischen DAOC Luft zu schnuppern und komm per Zufall (weil die Ganze Keyboard Config nichtmehr stimmte) auf die Info Ansicht meiner Äxte und was sehe ich da....

"Hergestellt von Zubo".

Junge Junge dachte ich, dass muss wirklich lange her sein. *schwärmt von alten Zeiten*

Naja inzwischen hat es mich nach 1/2 Jahr World of Warcraft wieder erneut nach Midgard verschlagen, diesmal jedoch auf den Klassik Server.


ich wünsch euch allen viele Spässe beim Zocken und ein frohes Fest schon mal


grüße

Rhamos
Thema: Tach ihr Gruftis :)
Rhamos Orthega

Antworten: 4
Hits: 5.860
13.04.2004 09:52 Forum: Allgemeines


Hallo Zubo altes Haus, freut mich wieder etwas von Dir zu hören. Würde mich rießig freuen Dich wieder im Spiel anzutreffen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR