Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Guten
Taube

Antworten: 10
Hits: 19.150
30.12.2009 02:06 Forum: Allgemeines


sind raus!!
Thema: Dies ist mein 250er Post!
Taube

Antworten: 8
Hits: 12.751
Dies ist mein 250er Post! 14.09.2008 10:14 Forum: Allgemeines


discuss!"!"!
Thema: Gorgonnash im Realmpool 2
Taube

Antworten: 26
Hits: 30.857
03.08.2006 14:51 Forum: Newsbereich


druid lfg 22zwei!!!
Thema: Oh man Taube
Taube

Antworten: 20
Hits: 19.513
04.12.2005 19:57 Forum: Allgemeines


hm also gestern nacht 2 uhr hab ich nitmal gespielt,und zu deinem vorwurf.
naja ist mir ziemlich egal. org freunde und meldet euch ab oder what ever an, dann brauch ich kein open pvp machen.
das ich wen corpse campe passiert eher selten bis nie. sicher gibt es nen paar leute die ich nit leiden kann und die spüren das auch.aber mehr als 3 mal kille ich nie leute weils doch keine ehre mehr gibt und zeit ist nunmal ehre!!

und das sich allys über mich beschwehren ^^ omg nur ein schlechter ruf bei den gegner ist ein guter!
ich lasse mich selten auf 1vs1 ein wenn ich jemanden sehe , weil sie einfach wegrennen . 90% der leute sind zu feige und machen ne fliege. so ists halt pech für sie das ich sie beim reggen oder was auch immer umhaue.ist halt nen pvp server und will hier mit niemanden brüderschaft trinken.

dich kenne ich z.b. garnit. wer hier mit nem pseudo namen nen acc erstellt und vesucht bisserl rumzuflamen ist nit wirklich glaubwürdig.

aber nen duel gegen dich? klar jeden tag 4 stück wenn du magst. öfter bist du nämlich keine ehre wert.

mfg Taube
Thema: Oh man Taube
Taube

Antworten: 20
Hits: 19.513
12.09.2005 15:19 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Tharlak
hihi

also der Jäger gehörte zu mir, er hat mir beim questen geholfen, der Kampf mit den Magier war ein 3vs3 wobei wir (der Jäger und ich) nur eingegriffen haben weil es 3 gg 1 gegen dan Allymagier stand, dich habe ich da gar nicht wahrgenommen, nur gesehen das ein Druide weggelaufen ist...

naja dann kam die Schurke gg mich mit deiner Hilfe-Geschichte.

Und fortan hast du mich verfolgt Augenzwinkern

btw... die "Falle" ich weiß zwar nicht was du meinst, aber der Jäger hängt immer zurück (wegen schlechtem Rechner oder so) ich bin das schon gewohnt, also es war jedenfalls keine Falle sondern Zufall das es so aussah.

Aber eines fand ich witzig, mal zu sehen wie nervig ein Druide ist .. ich spiele ja auch einen, bzw mein Main ist Druide.


sorry das mit dem eingreifen und 3vs1 ist halt einfach nicht richtig. der ally mager war mit nem 57er hunter dort den ich vorher schon gekillt habe. rennt richtung norden straight zu euch und ich hinterher . dann greift ihr ein. als ich mir dann überlegte ob ich dann nicht doch lieber abhauen solle war ich schon dank eines 2k crit aimed schon tot. erst paar sek später kamen aus dem norden, also genau die andere richtung 2 hordler.
das ihr eingreift ist ja ansich normal .und es sei dir versichert hätte jeden den ich erwische dort mindestens 3 mal gekillt um zu zeigen gegen nen druiden zu adden ist immer ein fehler.
zu der falle , naja sagen wir so ich sah dich rauf und runter reiten. der hunter hatte aspect an sodas er als tier durchgeht und ich ihn nit tracken konnte.sehe das schon als falle an. was ja ansich auch nit schlimm ist.

p.s. luck oder boost des deathray? 3 mal über 1k damage 1.2k und 1.6 k ^^
Thema: Oh man Taube
Taube

Antworten: 20
Hits: 19.513
12.09.2005 14:14 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Tharlak
Wir kennen uns noch aus Daoc, wir haben zusammen TG gefarmt...
Offenbar ist dein Erinnerungszentrum durch WoW beschädigt.

Und DU hast heldenhaft eingegriffen als ich als 57er von einem 60er Schurken angegriffen wurde.

Und im weiteren Verlauf hast DU immer wieder aufgelauert aus Gründen die ich nicht nachvollziehen konnte.

Tschüß Taube und denk dran auch mal zu lüften zuhause^^


das wer bist du denn war auf deinen ig char bezogen,und aufgelauert hab ich dir schon vorher das der rogue dann da eher an dir dran ist ist halt pech gewesen aber hat mich nit gestörrt. und wenn du dich schon errinnerst. hab nen60er mage angegriffen der zu euch gerannt ist, du und nen 60er hunter.die natürlich fröhlich auf mich eingedroschen haben,meinst im ernst das ich dich dann leben lasse? wohl kaum oder.
und wenn du nit weisst warum ich dir immer wieder aufgelauert habe dann lüfte du mal bei dir. scheint nit viel sauerstoff bei dir zu geben.
oder meinst ich kuschel mit dir wenn du vorher heldenhaft mich im 1vs3 umgehauen hast? und danach erstmal nit vom 60er hunter weggegangen bist und ihr mir sogar ne falle stellt? wohl kaum oder
Thema: Oh man Taube
Taube

Antworten: 20
Hits: 19.513
RE: Oh man Taube 12.09.2005 12:56 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Tharlak
Ganz im Stil des Aciara-Threads nun einer für Taube...

Solltest du wider erwarten hier mal reinschauen in den nächsten Minuten, dann lass mich bitte in Ruhe ...

Deine Ausdauer ja in Ehren, aber ich finde das relativ dumm.


wtf wer bist du denn? wenn du der pala bist der mich 2 mal zu dritt gelegt hat. sorry pech gehabt.
Thema: huhu aus hib
Taube

Antworten: 789
Hits: 477.003
18.06.2005 08:23 Forum: Allgemeines


ja was ist denn bitte hier los?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR