Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallödelle!
Riemu

Antworten: 0
Hits: 5.733
Hallödelle! 17.03.2009 00:55 Forum: Allgemeines


Huhu,

ich wollt mal wieder vorbei schauen und hallo sagen!

mit Begeistern festgestellt, dass ihr ja immernoch / schon wieder auf Gorgonnash rumgeistert.

Mich hat gestern komischerweise plötzlich mal wieder die WoW Lust gepackt...

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder ingame Augenzwinkern

Gruß

Chris aka Riemu
Thema: Neues J.R.R. Tolkien Buch
Riemu

Antworten: 1
Hits: 5.356
Neues J.R.R. Tolkien Buch 17.04.2007 16:17 Forum: Allgemeines


http://www.amazon.de/Die-Kinder-Hurins-J...76819060&sr=1-1

Erstverkaufstag: HEUTE
Thema: WoW-Tactics.de ist zurück!
Riemu

Antworten: 1
Hits: 5.277
WoW-Tactics.de ist zurück! 13.04.2007 22:09 Forum: Allgemeines


Ihr habt richtig gehört, WoW-Tactics.de ist zurück!

Nach einer kleinen Winter-Burning-Crusade Pause sind wir wieder im gewohnten Look zurück - brandaktueller als je zuvor!

Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen nützlichen Hinweis - auch die "neuen" Bosse wie z.B. Void Reaver und Hydross the Untamed sind ausführlich behandelt.

http://www.wow-tactics.de/ - The Guide to your Victory!

Lasst euch von der Werbung nicht abschrecken, irgendwie müssen wir es ja schaffen unseren Server und unsere Schreiberlinge, die für euch immer die neusten Taktiken parat haben, zu finanzieren.

Gruß

Riemu
Thema: Lynne und Tessa
Riemu

Antworten: 1
Hits: 5.886
Lynne und Tessa 25.03.2007 13:55 Forum: Allgemeines


http://www.lynnetessa.de/videos.php

Total geil Augenzwinkern
Thema: Merry Christmas
Riemu

Antworten: 11
Hits: 13.501
Merry Christmas 24.12.2006 00:45 Forum: Allgemeines


So, ich fang einfach mal direkt an, weil ich heute Abend andere Sachen zu tun hab als im Forum zu stöbern Augenzwinkern

Ich wuensch euch allen nen frohes Fest, gesunde Feiertage und hoffentlich nen riesigen Baum voller toller Geschenke!

PS: Ich hab die Hoffnung immer noch net aufgegeben dass es schneit!
Thema: Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie
Riemu

Antworten: 8
Hits: 15.732
05.10.2006 16:16 Forum: Newsbereich


Musste Stellenweise doch etwas schmunzeln wieviel in dem Spiel wirklich durch Skill möglich ist Augenzwinkern

Gutes Movie Thomas!
Thema: teh crazy shit !
Riemu

Antworten: 4
Hits: 7.008
13.08.2006 09:37 Forum: Allgemeines


vit wird nach nem kasten doch grad mal erst munter!
Thema: Tolle Geschenkidee
Riemu

Antworten: 5
Hits: 9.102
10.08.2006 13:02 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Anesila
omg. den drucker will ich auch! Zunge raus


Augenzwinkern
Thema: Tolle Geschenkidee
Riemu

Antworten: 5
Hits: 9.102
09.08.2006 14:52 Forum: Allgemeines


hehe

nur mit dem unterschied dass dus net in digitaler form bekommst, sondern auf starkem papier und wirklich in bleistift oder rötel Augenzwinkern
Thema: Tolle Geschenkidee
Riemu

Antworten: 5
Hits: 9.102
Tolle Geschenkidee 09.08.2006 14:38 Forum: Allgemeines


Hu

Die Frau von meinem Arbeitskollegen is ne begnadete Porträt Zeichnerin - ich erlaub mir hier einfach mal Werbung zu machen!

Hab für meine Mutter zum Geburstag nen Porträt von mir und meinem Bruder machen lassen und ich muss sagen, is echt der Hammer.

Falls ihr mal net wisst was ihr euren Liebsten schenken wollt - stöbert einfach mal und werft nen Blick auf http://www.portraet-zeichnung.de/ - lohnt sich aufjedenfall!

Gruß
Thema: Gorgonnash im Realmpool 2
Riemu

Antworten: 26
Hits: 30.857
03.08.2006 15:56 Forum: Newsbereich


Zitat:
Original von Andy
http://img390.imageshack.us/img390/9062/battelpool1nr2.jpg


Horde Instant BG Join inc!
Thema: Gorgonnash im Realmpool 2
Riemu

Antworten: 26
Hits: 30.857
03.08.2006 12:12 Forum: Newsbereich


Sollen angeblich sehr PvP starke Allianzserver dabei sein, wenn man den Foren glauben schenken mag

Vielleicht wirds ja doch noch ganz spaßig!
Thema: Roaming PVP Night #1
Riemu

Antworten: 4
Hits: 7.901
Roaming PVP Night #1 29.05.2006 10:35 Forum: Allgemeines


http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...&ThreadID=37283

Anmeldungen über IRC an DL|Riemu bitte

HF und hoffentlich sehn wir uns!
Thema: Planung - Taktikportal
Riemu

Antworten: 4
Hits: 8.845
02.02.2006 10:45 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Anesila
der entwurf ist aber schon mit paint gemacht? Teufel


nein mit fireworks Teufel Teufel
Thema: Planung - Taktikportal
Riemu

Antworten: 4
Hits: 8.845
Planung - Taktikportal 27.01.2006 13:53 Forum: Allgemeines


Hu

Ich hab mir nen neues Projekt vorgenommen und zwar ein Taktikportal!
Ziel des ganzen soll eine Plattform sein auf und über die man die aktuellsten Taktiken zu Raidencountern beziehen kann und die auch immer möglichst auf dem neusten stand ist. Dies versuche ich unter anderem durch ein angebotenes Forum zu erreichen.

Das ganze Konzept ist für 1024 Optimiert, breit wirds 900 wie ihr unten sehen könnt. Später werd ich ein CMS System für die Taktiken integrieren und noch nen News Script hinzufügen - aber vorerst gibts nurmal das Layout, welches ich gestern und heute gebaut hab.

Was haltet ihr von der Idee? Meinungen und Anregungen sind gerne erwünscht!

Hier einmal der Layout Entwurf:



Gruß
Thema: IRC Channel für Horde
Riemu

Antworten: 5
Hits: 7.547
24.12.2005 05:11 Forum: Allgemeines


oh man die daala noobt hier rum Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR