Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kickstarter für "DAoC 2" angelaufen
Raarn

Antworten: 6
Hits: 17.843
09.05.2013 11:19 Forum: Allgemeines


Hallo zusammen,

wie geht es euch so? Habe auch bei der Kickstarter-Kampagne mitgemacht und werde zur Beta 1 mit von der Partie sein. Alpha ist nichts für mich, da ich relativ wenig Lust darauf habe ein Spiel zu testen, welches im Grunde noch nicht wirklich eines ist. Außerdem wird von Alpha-Spielern viel Feedback verlangt.

Würde mich wirklich freuen nochmals mit allen zocken zu können und vielleicht ja auch gemeinsam eine Gilde zu starten, wer weiß? großes Grinsen

Aber bis zum Start ist es noch lange hin.

Unter https://www.simply-gaming.com/camelot/forum/ findet ihr das erste deutschsprachige CU-Forum, teilweise lässt sich hier auch einer der Programmierer von CSE blicken und nimmt Stellung zu den Ideen und Fragen der Community. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Raarn
Thema: Aion
Raarn

Antworten: 5
Hits: 14.682
11.09.2009 20:53 Forum: Allgemeines


weil man sich nicht mit der anderen seite unterhalten kann und ich auch wenig lust hab den char u löschen...
Thema: Aion
Raarn

Antworten: 5
Hits: 14.682
Aion 11.09.2009 19:05 Forum: Allgemeines


Huhu ihr, alles fit bei euch ? Ich zock zur Zeit die Aion Beta und ich hab gesehen, dass es bei uns am Server (Balder) auf asmodischer Seite auch ne Dark Legion gibt. Wollt ma hören ob ihr das seid ? Augenzwinkern

Bis denne, Raarn
Thema: Warhammer ist endlich da ! Erste Gedanken zum Zahlungspflichtigen Betatest
Raarn

Antworten: 6
Hits: 13.753
05.10.2008 12:57 Forum: Newsbereich


na ihr, bin leider am falschen Server gelandet, aber falls ma wer Lust hat auf Helmgart zu zocken, bin ich da auf Seiten der Zerstörung anzutreffen. Nickname ist auch wie gehabt. Augenzwinkern

Bis dann, Raarn
Thema: Servus
Raarn

Antworten: 41
Hits: 43.453
12.02.2008 18:01 Forum: Allgemeines


das kann ich auch nicht mehr großes Grinsen
Thema: Servus
Raarn

Antworten: 41
Hits: 43.453
12.02.2008 17:11 Forum: Allgemeines


Wollen wir denn dan mal was handfestes planen und gucken, ob wir genug Leute zusammenkriegen für ne lvlgruppe?
Thema: Servus
Raarn

Antworten: 41
Hits: 43.453
07.02.2008 17:46 Forum: Allgemeines


Hi Funny, es ist immer wieder schön alte bekannte wiederzutreffen!

So wie es bisher aussieht werde ich wohl mit Warhammer auch wieder anfangen aktiv MMORPG's zu zocken. Hatte mir für die letzten beiden Monate wieder mal ne Gametimecard & neuen Account für DAoC geholt, jedoch fesselte es mich nicht mehr so wirklich. Hab auf Limors/Midgard wieder bis lvl 30 gezockt...sollte sich wirklich nochmal ne Gruppe zusammen finden, würde ich meinen Account jedoch sofort wieder reaktivieren, zumindest sofern ihr nochmal bock habt professionell geraarnt zu werden cool

bis denne, Raarn
Thema: Warhammer Online
Raarn

Antworten: 6
Hits: 10.234
18.01.2008 16:00 Forum: Allgemeines


die neue betaphase verzögert sich, schau ma am besten im forum nach
Thema: Warhammer Online
Raarn

Antworten: 6
Hits: 10.234
17.01.2008 20:48 Forum: Allgemeines


alles klar, ich werd mich dann die tage mal bei euch blicken lassen smile
Thema: Warhammer Online
Raarn

Antworten: 6
Hits: 10.234
Warhammer Online 14.01.2008 16:16 Forum: Allgemeines


Hallo leute, vielleicht kennen mich ja noch nen paar Augenzwinkern

Ich wollte mal hören ob ihr plant Warhammer Online zu zocken und ob vielleicht jemand das Glück hatte nen Beta-Account zu ergattern.
Hab selbst auch das Glück gehabt und hoffe nochmal dem ein oder anderen IG übern Weg zu laufen.
Bis denne, Raarn
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
27.03.2007 20:51 Forum: Allgemeines


das wow pvp hat mich zum pve'ler erzogen unglücklich
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
26.03.2007 15:19 Forum: Allgemeines


überlegt euch das mit vanguard mal ehrlich. wenn man pve mag (als wow'ler eigentlich selbstverständlich) ist man dort bestens aufgehoben Augenzwinkern
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
24.03.2007 15:47 Forum: Allgemeines


wird gemacht
EDIT : aber so ein revival wär schon witzig, hätte ich nochmal lust drauf mit den ganzen alten hasen ne runde zu zocken.
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
24.03.2007 12:09 Forum: Allgemeines


hey cless,
mir gehts super nur im moment alles bissel stressig, bin jetzt quasi mitten im abitur..klausuren beginnen am montag, gestern letzten schultag gehabt usw. großes Grinsen
würde mich freuen nochmal mit dir zu zocken. Könntest dich ja alternativ auch in WoW auf dem Server Gorgonnash auf der Allianzseite blicken lassen...bin da auch noch unterwegs. Augenzwinkern

Bis denne, Raarn
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
19.03.2007 19:44 Forum: Allgemeines


moin thorolf,
ich werde vorraussichtlich am 30.März anfangen Vanguard zu daddeln. Allerdings mit meiner jetzigen WoW-Gilde. Bist aber herzlich dazu eingeladen mitzuspielen. Würde mich riesig freuen mal nen paar alte GEsichter wiederzutreffen Augenzwinkern
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
24.01.2007 19:12 Forum: Allgemeines


hmmm ?
die beta ist vorbei seit gestern, das spiel geht am freitag 26.1.07 live
btw..kann jedem, der auf pve steht vanguard nur ans herz legen.
man hat in dem spiel wirklich fast grenzenlose freiheit und nen nasa-rechner wie wulflyn meinte, brauch man auch nicht. läuft auf meiner nun bissel älteren auch ganz gut.

hab mir die deutsche version (release 30.märz) schon vorbestellt. Augenzwinkern
wenn mal wer bissel mehr drüber wissen möchte und es nicht in die beta geschafft hat, kann er sich ja per pn melden Augenzwinkern

EDIT : okay...jetzt hab cih den post kapiert, ist wohl in den falschen thread gerutscht Augenzwinkern
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
06.01.2007 01:25 Forum: Allgemeines


joa, ich bin drin Augenzwinkern
konnte aber noch net zocken, da ich immernoch den verfluchten patch downloade.
ich wusste vorher auch nicht, dass nur die jenigen an der "open beta" teilnehmen können, die auch entweder für die pre order oder den fileplanet acc gezahlt haben.
da es als open beta angekündigt wurde, ging ich persönlich auch von ner richtigen open beta aus.

EDIT : grade ne neue News gelesen
Zitat:

Wie schon berichtet wurde, besteht momenten die einzige Möglichkeit in die Open Beta zu gelangen, indem man sich einen Key bei Fileplanet.com besorgt. Der Haken an der Sache ist, dass anhand der IP geprüft wird ob man aus den USA kommt. Kunden des Pre-Order Pakets sollen aber auch jetzt schon, durch ihren Key, Zugang erhalten. Bestellen könnt ihr das Pre-Order Paket hier.

Alle anderen können ab dem 8. Januar aufatmen, an diesem Tag startet die europäische Open Beta. Auf Eurogamer.net könnt ihr euch ab diesem Tag registrieren und auch den Clienten runterladen.

Zudem ist noch ein weiteres Video erschienen mit dem Titel "Griffon". Folgt dem Link um es euch herunterzuladen.

Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
31.12.2006 16:41 Forum: Allgemeines


falls sich doch jemand fürs das spiel interessiert und mal reinschnuppen will, startet vorraussichtlich am 4. Januar die open beta.

link zur offiziellen seite : http://www.vanguardsoh.com/
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
18.12.2006 18:00 Forum: Allgemeines


Sigil,entwickelt das Spiel.
Sony managed lediglich die Accountverwaltung/Bezahlung und Server

EDIT :
Zitat:
Hm Vanguard wird das net bisle Pve-lastig ?


Der Schwerpunkt wird im PvE liegen, es sind jedoch PvP-Server geplant. Angeblich sollen die so aussehen, dass sich die auf diesen Server die 3 Reiche untereinander bekriegen. Vielleicht wird es ja ein wenig wie DAoC werden, aber ich weiß da auch nichts näheres zu.
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Raarn

Antworten: 22
Hits: 25.975
Plant wer Vanguard zu zocken ? 17.12.2006 18:12 Forum: Allgemeines


Huhu Augenzwinkern

wollte ma fragen ob von euch zufällig jemandvon den alten DAoC'lern plant Vanguard - Saga Of Heroes zu zocken.
Release soll im Januar bzw. für Europa März sein.
Wenn Interesse da ist, könnte man ja gemeinsam auf dem selben Server anfangen Augenzwinkern

bis denne
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR