Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Camelot Unchained
Jussuf

Antworten: 2
Hits: 6.927
Camelot Unchained 01.05.2013 01:02 Forum: Newsbereich


Ich weiß, diese Neuigkeit kommt wohl etwas verspätet, aber bald könnte ein großer Traum oder Alptraum für einige hier in Erfüllung gehen.



DARK AGE OF CAMELOT 2!

Unter dem verheißungsvollen Namen „Camelot Unchained“ verbirgt sich der potentielle Nachfolger eines des besten PvP-MMORPGS des letzten Jahrzehnts. Seit einiger Zeit treibt das Kickstarterprojekt sein Unwesen in den Weiten des Interwebs und versucht mit professionellem CC und viel Nostalgie Funding an Land zu ziehen. 2Millionen U$D sind das Ziel des ambitionierten Projekts, das mit einer funktionierenden Alphaversion im Herbst 2014 wirbt.

Wer damals DAoC genossen hat sollte auf jeden Fall auf der Kickstarter-Seite vorbeischauen und sich die zahlreichen verfügbaren Konzepte und Infos reinziehen, die allesamt vielversprechend aussehen.
Kaum/Kein Nerv tötendes PVE, den „3. Reich-Faktor“ und vor allem eines, bissige PVP schlachten verspricht Hauptentwickler und Starter des Projektes Mark Jacobs (ehemals Mythic Entertainment).



Je nach Geldbetrag den man in dieses Danaergeschenk investieren möchte erhält man verschiedene Boni bei Spielstart. Das Repertoire der feilgebotenen Rewards reicht von zusätzlicher kostenloser Spielzeit bis hin zu Ehrentiteln und direkten Einfluss auf die Entwicklung durch closed Beta-Pässe.

Und auch wenn die meisten von uns mittlerweile sehr verwurzelt sind im System das sich Real-Life schimpft, eins steht jetzt schon fest, sollte das Projekt umgesetzt werden, wird die Dark Legion mit 100%iger Sicherheit am Start sein.

Da wir deshalb schlagkräftige Unterstützung benötigen, meldet euch Bitte mit eurer Bewerbung bei Andy oder Wargus hier im Forum oder in #dark-legion im IRC@ quaknet!
Thema: Kickstarter für "DAoC 2" angelaufen
Jussuf

Antworten: 6
Hits: 9.201
19.04.2013 18:19 Forum: Allgemeines


schreib mal jemand nen news post auf der Seite! der letzte is schon 2 jahre alt oder so fröhlich
Thema: Herr der Ringe Online - Bald kostenlos
Jussuf

Antworten: 4
Hits: 10.266
Herr der Ringe Online - Bald kostenlos 22.06.2010 21:26 Forum: Newsbereich


Herr der Ringe Online kann ab dem kommenden Herbst kostenlos gespielt werden.
Wer so ein Lebenskundekonto hat bekommt einen VIP-account, alle anderen können den großteil des Spiels kostenlos spielen. Einige Questreihen und Instanzen werden wohl kostenpflichtig sein bzw. können für eine kleine Gebühr dann freigeschaltet werden.

Weitere Infos zum Release und zu den "Bezahlmodellen" kann man auf der webseite hier nachlesen.


Das klingt alles ganz lustig, mal schaun ob ich für die kalten Wintermonate wieder meinen Barden auspacke und Lieder singe !
Thema: Diablo2 - Ladder-Reset
Jussuf

Antworten: 7
Hits: 11.059
26.03.2010 17:09 Forum: Newsbereich


dome ! mach auf was du bock hast du hast meinen support ! fröhlich

meld dich mal in icq dann wegen accname etc !
Thema: Diablo2 - Ladder-Reset
Jussuf

Antworten: 7
Hits: 11.059
Diablo2 - Ladder-Reset 24.03.2010 16:53 Forum: Newsbereich


Ja es ist einmal wieder soweit, Blizzard hat in der Nacht vom 23.03 auf den 24.03 die Ladder von Diablo2 Resetet, zusätzlich wird auch ein neuer Patch, Version 1,13 eingeführt der neuen Spielspass für Itemjäger versprechen soll.
Besonderst hervorzuheben ist die Möglichkeit quasi unendlich oft(man braucht son "respeccstone")l zu Respeccen, was vorallem Perfektionisten und Buildhoppern entgegenkommt. So kann man nun Porblemlos ALLE Statpunkte verteilen und nach dem Erhalten des Perfekten ANNIS seine Stats neu verteilen !

Ich kann nur alle, die Diablo2 noch nie intensiv gespielt haben dazu auffordern, sich dem Erlebnis des excessiven Itemfarmings hinzugeben und zu versuchen andere beim Handeln über den Tisch zu ziehen. Nur so kann man sich erfolgreich auf Diablo3 vorbereiten.

Man sieht sich auf der Leiter wieder!

ps: Ausreden wie: "ich habe nicht mehr alle D2 cds..." gelten auch nicht mehr denn mit seinem D2-CDkey kann man sich diablo2 von seinem Battlenetaccount(hat eh jeder der irgendwie an sc2 interessiert war) runterladen fröhlich
Thema: Bitte für 25er Raid - DL / BV freischalten
Jussuf

Antworten: 29
Hits: 18.005
03.03.2009 12:47 Forum: Allgemeines


Bitte Andy für den 25er Raid freischalten
Thema: Warhammer ist endlich da ! Erste Gedanken zum Zahlungspflichtigen Betatest
Jussuf

Antworten: 6
Hits: 9.710
Warhammer ist endlich da ! Erste Gedanken zum Zahlungspflichtigen Betatest 28.09.2008 13:46 Forum: Newsbereich


Was ist das, lange herbeigesehnt und von vielen erwartet ? Ich weis das könnte jetzt auch auf Diablo3 zutreffen, aber in diesem Falle handelt es sich um das Mythic MMORPG der spitzenklasse, Warhammer Online - The Age of Reckoning.

Hier im Bild Alwa, der Eisenbeißer

Viele der Gildenmitglieder waren schon fleißig aktiv in den verschiedenen Betaphasen des Spiels, so dass recht schnell feststand dass es Dark Legion auch in der Welt von Warhammer geben wird.

Hier im Bild Wargus, mit Laterne...Äh ich meine das Gildenwappen

Gespielt wird diesesmal auf der Seite der "Guten" auf dem Deutschen Server Erengrad. Auf dem Server trifft man fast nur Ex-DAoCler, was schnell zur verhängnissvollen Allianz "Emain Macha" führte.
In dieser frühen Phase des Spiels sind die meisten noch mit dem lvln beschäftigt, es wurden aber schon Berichte eingeholt von gloreichen Siegen bei epischen Schlachten.
Dass es noch einige Bugs und Schönheitsfehler gibt, zeigte sich schon am ersten offiziellen Releastag, der einen 800mb großen Patch für die Verkaufsversion bereit stellte.
Ansonsten verlief der Start streng nach alter GOA-Gewohnheit, also eher holprig.
Das PvP beschränkt sich zurzeit noch sehr stark auf die sog. Scenarios, instanzierte Battlegrounds alla WoW, da für das hochgerühmte open PvP mit Keepschlachten und Städteraids zur Zeit noch die Highlvl Manpower fehlt.
Einige Charaktere haben sich bereits auf das 40. Level hochgeschlafen... äh gekämpft, was den anderen ein Ansporn ist es ihnen gleich zu tun.
Mit von der Partie sind auch ein paar Hobbyterroristen wie Xideam oder Shark, die mit ihrer "Full-Al-quaida" Speccung schon für die ersten Kollateralschäden in den bgs gesorgt haben.
Bleibt nur abzuwarten was die Antiterrorkräfte der Zerstörung auf lange Sicht dagegen zu setzen haben.

Nun denn auf in den Kampf, man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
Thema: Servus
Jussuf

Antworten: 41
Hits: 25.738
18.04.2008 12:17 Forum: Allgemeines


bors=nap
andy=nap

silvanus=? (ich tendier zwischen nap und fakeaccount)


ok spass bei rande, um welches spiel gehts es denn silvanus? und welchen server? ein server mit regeln?? das klingt mir fast nach einem RPG, weshalb ich wow und daoc wohl getrost ausschließen kann!
villeicht meridian59?!
wenden dich dann an steroid, der ist experte auf dem gebiet der pixelverstümmlung und kennt sich da gut aus.

edit: das Problem mit den "keinen genauen angaben" scheint nicht nur dein freund zu haben fröhlich
Thema: Servus
Jussuf

Antworten: 41
Hits: 25.738
13.02.2008 01:24 Forum: Allgemeines


zwei kanibalen essen nen clown....
sagt der eine:"schmeckt irgendwie komisch..."
Thema: Servus
Jussuf

Antworten: 41
Hits: 25.738
08.02.2008 14:55 Forum: Allgemeines


aloah funny alter heiler genosse !
Thema: Warhammer Online
Jussuf

Antworten: 6
Hits: 6.253
14.01.2008 16:23 Forum: Allgemeines


hoi raarn dich gibts ja auch noch ! dachte schon hast fatalen rl-raarn gebaut fröhlich
gz zum acc, bau bloss kein raarn damit !!! fröhlich

sin glaube n paar ig unterwegs, schau mal im irc vorbei da sin glaube paar so hansel
Thema: huhu aus hib
Jussuf

Antworten: 789
Hits: 298.972
23.08.2007 00:39 Forum: Allgemeines


hm ne lebensweisheit von dir shark aka "bertold brecht" ? fröhlich
Thema: huhu aus hib
Jussuf

Antworten: 789
Hits: 298.972
21.08.2007 01:56 Forum: Allgemeines


Der Wald ist dunkel, es wehen die Fichten.
Ich sehe den Mond, lol ich kann dichten.
Die Blätter sind grün, ein schöner Ort.
Das Unterholz flach, das richtige Wort.
Und doch bleibt ein Reimbruch nicht aus,
aber siehs nicht so eng,
ich rede mich raus.

etc... ENDE

Ps: Alkohol ist nicht so toll, denn ich bin grad total voll
Thema: DL auf Hobbitjagd!
Jussuf

Antworten: 9
Hits: 8.745
03.06.2007 19:57 Forum: Newsbereich


Ich denke mal das Spiel lohnt sich für all die Leute, die in WoW schon jede Klasse auf lvl 70 haben und mal was neues sehen wollen bzw lvln wollen.
Endgame-PvE hab ich mir nicht gründlich angeschaut, jedoch sind wohl noch einige Sachen recht unbalanced, konnten z.b. Raidencounter mit einer Gruppe vernichten, das Gruppenmanöver machts möglich !
PvP-technisch war es wie schon gesagt recht zerglastig(Keeps erobern usw), jedoch gab es noch recht wenige high lvl Player und somit waren die Monster in starker überzahl, mit der Zeit wird sich das aber sicher ändern.
Auch im PvP ist die Klassenbalance noch nicht ganz ausgereift, so hat eine gruppe Monster gegen gleich Anzahl von Spielern recht wenig Chancen.
Ich seh HdR mehr als eine art Schokoladeneis, in maßen schmeckt es gut, nimmt man zuviel bekommt man Magenschmerzen(+Tumor wegen Stress usw.).
Thema: DL auf Hobbitjagd!
Jussuf

Antworten: 9
Hits: 8.745
03.06.2007 15:45 Forum: Newsbereich


pvp ist recht lustig gewesen, leider im prinzip nur zerg vs zerg
Thema: Lynne und Tessa
Jussuf

Antworten: 1
Hits: 3.599
25.03.2007 14:04 Forum: Allgemeines


sry wenn ich jetzt aggressiv werde

aber ...

WHAT THE FUCK ?!
Thema: Merry Christmas
Jussuf

Antworten: 11
Hits: 7.585
24.12.2006 16:50 Forum: Allgemeines


Ja euch allen ein frohes Fest und tolle Feiertage mit den Verwandten!
Thema: huhu aus hib
Jussuf

Antworten: 789
Hits: 298.972
06.11.2006 22:34 Forum: Allgemeines


der geht anderst !
im wald steht ein pils kommt n ree vorbei und trinkts aus...(hoho)
warum gibts pils im wald ?? weil tannenzapfen(hoho)
warum gibts kaltes pils im wald?? weil da kühlschränke sind...
wie? noch nie nen kühlschrank durch den wald rennen sehn ?? da siehst du mal wie schnell die sind (hoho)
Thema: Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie
Jussuf

Antworten: 8
Hits: 10.865
05.10.2006 15:37 Forum: Newsbereich


Super Video Thomas !
Thema: Totgesagte leben länger - ein Kriegerherz schlägt ewig
Jussuf

Antworten: 26
Hits: 19.624
24.09.2006 14:00 Forum: Newsbereich


pete mach mal nen schönen screene für uns ! wir wollen die baronsfru sehn !
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR