Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Need neues Shark UI
Benny

Antworten: 7
Hits: 5.642
29.09.2007 14:51 Forum: Allgemeines


Hab ich bei mir schon probiert und is nich gegangen.
Thema: Ministandbilder
Benny

Antworten: 3
Hits: 4.684
31.01.2007 22:08 Forum: Allgemeines


Kompletter UI Reinstall nix gebracht - Standbilder bleiben.
Ich hab in deinem letzten Update keine Schwerwiegenden veränderungen sehen können ausser FastMount - das hab ich deaktiviert, aber seitdem hab ich die Probs irgendwie (also nach Update).

bin einfach zu dumm sry...
Thema: Ministandbilder
Benny

Antworten: 3
Hits: 4.684
30.01.2007 22:35 Forum: Allgemeines


Trau ich mich ehrlichgesagt nich weil ich ned will, dass dann die Hälfte nimmer funktioniert und ich ned.
Könnts unter umständen was Bringen wenn ich den WTF Ordner mal lösche?
Thema: Ministandbilder
Benny

Antworten: 3
Hits: 4.684
Ministandbilder 30.01.2007 21:29 Forum: Allgemeines


Ich hab seit ner Woche CA echt komische unerklärliche Ministandbilder in meinem WoW.
Speziell bei Aktionen wie Cheapshot oder beim Looten wenn das Loot in die Tasche geführt wird, hab ich kleine Standbilder.
Die sind extrem störend vorallem im PvP.
Ich weis ned was ich daran ändern kann/soll...
Hat irgendwer Tipps?

Egal was ich verstelle, die gehen irgendwie nich weg.
Selbst wenn ich im Hintergrund n Virenscanner laufen lasse, ändert sich nichts.
Ich hab immer ca. 30-60 FPS und mein Rechner is eigentlich schon ziemlich gut...

Edit: Das ganze nochmal Beobachtet... Eigentlich beim Auführen von fast jeglichen Aktionen... bei den meisten zumindest.
Thema: Looking for that Pic
Benny

Antworten: 0
Hits: 3.409
Looking for that Pic 19.12.2006 17:42 Forum: Allgemeines




Ich suche dieses Bild, und ob es von demselbigen auch eine Großausführung gibt.
Ich habe das vor Jahren mal irgendwo gesehen und gespeichert weil ichs sehr geil fand. Kennt zufällig jemand das teil in irgend einer Form?
Isses von nem Spiel/Film? Ka!

pls help

kkthxbye
Thema: Plant wer Vanguard zu zocken ?
Benny

Antworten: 22
Hits: 18.086
17.12.2006 18:14 Forum: Allgemeines


Hum ich denke mal dass die Daocler wohl eher auf Warhammer Online warten - ich zumindest ^^
Thema: N neues Filmschen ... :x
Benny

Antworten: 8
Hits: 9.233
13.12.2006 12:19 Forum: Allgemeines


Was meint denn Meister Shark jetz dazu? >.<
Ausser dass das Intro zu lange is ^^
Thema: N neues Filmschen ... :x
Benny

Antworten: 8
Hits: 9.233
09.12.2006 13:26 Forum: Allgemeines


Das lange intro ist mehr oder weniger nen Insider - noch 2 - 3 Szenen vom alten Char.
Die, die ihn kannten - kennen ihn O_o.
Aber stimmt schon... ich habs irgendwie mit den Langen Intros - ka wieso.
Desshalb hab ich schon inner Filmbeschreibung geschrieben dass es ca 2min lang is - für die, die nich auf sowas stehen ^^
Thema: N neues Filmschen ... :x
Benny

Antworten: 8
Hits: 9.233
09.12.2006 11:38 Forum: Allgemeines


Bei mir gehts einwandfrei...
Thema: N neues Filmschen ... :x
Benny

Antworten: 8
Hits: 9.233
N neues Filmschen ... :x 08.12.2006 19:45 Forum: Allgemeines


Ich hab ein kleines Filmchen gedreht, das von meinem neuen Server (Durotan) selbst ja noch nich so viele gibt.

Downloadlink: http://www.tavra.de/wow/whycry.wmv
WCM Livestream: http://www.warcraftmovies.com/de/stream.php?id=32673
Warcraftmovies Link: http://www.warcraftmovies.com/de/movieview.php?id=32673


Leider konnte ich den DL-Link auf Warcraftmovies nicht mehr updaten da die Profilseite down ist seit geraumer Zeit...

Filmgröße: 503 MB - High Quality
Filmlänge: ca. 30 Minuten
Musik: überwiegend Hardrock
Szenenwahl: 2 Minütiges Intro und anschliessend World und BG - PvP

Vielleicht schauts sich ja der eine oder andere an und lässt mir ein bisschen Feedback und/oder Kritik zukommen.
Wünsche euch einen schönen abend und ein entspanntes Wochenende.

Benny
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
11.11.2006 21:18 Forum: Allgemeines


Ich hab jetzt mal angefangen und bissel probiert etc smile
Sind 19,25MB aber nicht bissel viel für 1:07 Minuten? (Hab deine Encoder Einstellung verwendet!)

http://www.tavra.de/wow/war_song_preview.wmv
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
06.11.2006 18:55 Forum: Allgemeines


Was ich aber noch nich verstehe, wieso adobe nen Rand bei der Datei reinhaut.

http://www.tavra.de/adobewtf.JPG

Weil bei der einzelnen Datei hat er keinen Rand, bei der gesamtdatei schon...

Is schon irgendwie komisch...
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
04.11.2006 17:13 Forum: Allgemeines


Falls du zufällig mein altes Video gesehen hast, (siehe Signatur) so sieht das aus. Einfach eine Komische Video-Auflösung.
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
04.11.2006 07:45 Forum: Allgemeines


Danke Shark, ich werds so mal versuchen!
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe... Da ich einen Flatscreen hab, spiel ich auf 1240x1024. Da Fraps aber doof ist, und keine lust hat auf dieser Rate aufzunehmen, halbiert der die Auflösung einfach und nimmt in 640x512 auf. Dadurch hab ich nen enormen Verlust irgendwo.

Kontonummer und BLZ bitte ^^
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
03.11.2006 06:18 Forum: Allgemeines


Und welche GRUNDEINSTELLUNG verwendest du da dann?

Also quasi welche Option nimmst du, wenn du ein Neues Projekt startest?

Also ich hab jetzt 2.0.
Kannst du mir vllt son mini FAQ machen? Weil es is schwer das alles zu verstehen wenn man sich mit der Materie nicht so gut auskennt. Es gibt einfach hammer mäßig viel Zeug das man ändern kann und ich kenn mich ebend nicht aus.

aber bisher auf jedenfall mal danke

Ich würd dir auch 5€ Aufwandsentschädigung zahlen ^^
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
02.11.2006 17:55 Forum: Allgemeines


http://www.tavra.de/adobe.JPG

was hab ich dann ? O_o
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
02.11.2006 15:27 Forum: Allgemeines


7.0 hab ich... :/
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
31.10.2006 21:03 Forum: Allgemeines


Pro
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
30.10.2006 07:11 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Shark
2 Pass 1200-2000 KBit.


Wo sollte ich das einstellen können? Ich habe nicht wirklich viel Optionen im Media Encoder. :/
Thema: Question- Videogedöns
Benny

Antworten: 22
Hits: 17.170
Question- Videogedöns 29.10.2006 17:21 Forum: Allgemeines


Könnt ihr mir vllt Tips geben? Zur Codierung von Videos.
Ich hab ja schon mal eins gemacht, aber da hat mir jemand ne Anleitung gegeben in sachen Codierung.
Wenn ich das Roh-Video aus Adobe Premiere rausgerendert habe, was kann ich dann am besten machen - da beträgt die größe ja ca 1,5 GB bei 20 Minuten ohne jegliche Codierung?
Mir wurde das damals ziemlich umständlich mit VLC Player und Framerate etc etc erklärt. Gibts da irgendwo ein FAQ? Wie ich die .avi datei am besten bearbeite damit die Qualität gut bleibt, die Datei aber wesentlich kleiner wird?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet smile
danke schonma
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR