Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Killing Blows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Blows  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Killing Blows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Sounds für Killing Blows, mp3 oder wav.

Wenn ich mehrere gute bekomme mache ich die auswählbar + random option.

edit:

Extra Sound wenn 2 KB in Folge wäre auch nice.

16.12.2006 11:51 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Eluné
Mitglied

images/avatars/avatar-153.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag:

Die Dota Sounds... aber leider hab ich die net :/
16.12.2006 15:05 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gab mal nen sportspiel aufm amiga , basketball glaub ich,.wenn du da 2 körbe infolge gemacht hast , kam your on fire! das würd ich gern für 2 kills in folge haben^^ , streetbasketball hies das glaub ich
16.12.2006 15:16 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI

images/avatars/avatar-169.jpg

Fand die Sounds von Mortal Combat immer ganz witzig.
Stellenweise hab ich auch nur nach denen gespielt, da bei 5 CP immer direkt
<< Finish Him >> als Sound gespielt wurde und ich nicht ständig auf die CP Leiste glotzen musste Augenzwinkern

16.12.2006 15:17 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-194.gif

Zitat:
Original von Taube
also gab mal nen sportspiel aufm amiga , basketball glaub ich,.wenn du da 2 körbe infolge gemacht hast , kam your on fire! das würd ich gern für 2 kills in folge haben^^ , streetbasketball hies das glaub ich

NBA Jam?^^ war allerdings aufn SNES glaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steroid am 16.12.2006 16:36.

16.12.2006 16:35 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
Marquis
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

das mit mortal Combat is sicherlich sehr lustig or das mit nba jam hab das früher selber gezockt das roxx echt^^ or gibt da auch fette geräuche bei ff spiele wenn man limits raushaut ich such mal nen paar und poste die dann hier rein;>

17.12.2006 18:31 Marquis ist offline E-Mail an Marquis senden Homepage von Marquis Beiträge von Marquis suchen Nehmen Sie Marquis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marquis in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied

SharkKillingBlow 1.0 wurde released, brauche mehr Ideen + Sounds für Version 1.1.

27.12.2006 18:40 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde

images/avatars/avatar-201.gif

... nich das das irgendwie wichtig wäre großes Grinsen .. aber wenn mein Pet Leute killt, bekomm ich keinen KB Announce/sound - gibts ne möglichkeit da etwas umzubasteln? (Hunter)

Gruß
Rise

14.01.2007 23:11 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Dein Pet hört den Sound, das reicht.

Glaube es geht nicht weil ich nach "You have slain" Text im Combatlog suche.

14.01.2007 23:22 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Killing Blows