Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » 13.40+ Bug Reports » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.40+ Bug Reports  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merc
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
ich bekomme ab und an nen error von der who lib, zb wenn ich daily BG Q abgebe.

Error: attempt to index field 'Args' (a nil value)
AddOn: Ace2
File: WhoLib-1.0.lua
Line: 296
Count: 2

Who Lib habe ich ansich wie von Luariina beschrieben erneuert. verwirrt


ansonsten funktioniert alles einwandfrei, fettes UI!
26.05.2008 15:32 merc ist offline E-Mail an merc senden Beiträge von merc suchen Nehmen Sie merc in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Version kommt bald. War 2 Wochen im Urlaub und dann hab ich noch 3 PCs daheim durch neue ersetzt.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
26.05.2008 17:02 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Ilmenau / Thür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von merc
Hi all,
ich bekomme ab und an nen error von der who lib, zb wenn ich daily BG Q abgebe.

Error: attempt to index field 'Args' (a nil value)
AddOn: Ace2
File: WhoLib-1.0.lua
Line: 296
Count: 2

Who Lib habe ich ansich wie von Luariina beschrieben erneuert. verwirrt


ansonsten funktioniert alles einwandfrei, fettes UI!


Tausche die wholib nochmals aus, die wurde nochmal updated, seitdem habe ich diesen Fehler nicht mehr.


Ich habe folgendes Problem, die Targetclass anzeige funktioniert bei weiblichen Chars nicht, da wurden glaub die namen geändert. (KriegerIN, MagierIN etc.)

__________________
Signatur???
01.06.2008 08:30 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es wirklich der Fall ist, dann brauche ich Info über alle Änderungen, in eng. Wow hat sich diesbezüglich nichts geändert.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.06.2008 19:22 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Ilmenau / Thür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja ist so wie ich geschrieben habe

weibliche Chars haben jetzt eine weibliche Klassenbezeichnung:

Kriegerin
Priesterin
Schamanin
Druidin
Magierin
etc.

Bei diesen Chars fehlt dann im Targetframe die kleine runde Grafik für die Klasse des Gegners.

PS: Habe mir das letze update noch nicht gesaugt, da ich hier auf Arbeit sitze, k.a. ob Du da schon ne Änderung gemacht hast, falls ja "können Sie diesen post als gegenstandslos betrachten" großes Grinsen

__________________
Signatur???
03.06.2008 14:42 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch nicht drin, da ich mir nicht sicher war wie z.B. Paladin geändert wurde (Paladina?). Will auch etwas abwarten ob andere Bugs noch vorhanden sind.

Durch diese Namensänderung hat Blizzard an die 10% aller Addons zerschossen so lange man DE wow nutzt (werde nur meine fixen).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.06.2008 19:47 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied


Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Ilmenau / Thür.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KriegerIN
SchurkIN
MagierIN
HexenmeisterIN
PriesterIN
DruidIN
JägerIN
SchamanIN

und wir haben es schon IMMER gewusst, Paladine haben kein Geschlecht >

Paladin blieb Paladin.

__________________
Signatur???
05.06.2008 16:32 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » 13.40+ Bug Reports

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR