Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Aion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Aion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr, alles fit bei euch ? Ich zock zur Zeit die Aion Beta und ich hab gesehen, dass es bei uns am Server (Balder) auf asmodischer Seite auch ne Dark Legion gibt. Wollt ma hören ob ihr das seid ? Augenzwinkern

Bis denne, Raarn

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
11.09.2009 19:05 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt Thomas, der gerade seinen "How to grind to lvl 50 within 2 weeks"-Plan aufstellt und folgerichtig diesen äußerst seltenen Namen für eine Gilde gewählt hat.

Die Frage ist doch eher, wieso du die Leute auf dem Server nicht selbst fragen konntest... meinst, die beißen und kratzen?

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
11.09.2009 20:12 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man sich nicht mit der anderen seite unterhalten kann und ich auch wenig lust hab den char u löschen...

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
11.09.2009 20:53 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte deinem Post nicht entnehmen, welcher Seite dein Char angehört - lediglich die Tatsache, dass du auf diesem Server bist und es auf asmodischer Seite eine mysteriöse Gilde mit dem Namen "Dark Legion" gibt (wovon zumindest ich widerrum nichts zu wissen vermag).

Und eins steht ja wohl so oder so fest - Pete hat doofe Ohren und das schon seit Jahren.

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
11.09.2009 21:02 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Anesila
Horde


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21
Herkunft: von Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy, hast wieder kein plan. Jeder spielt Elyos!!!

__________________
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber wieso ein Risiko eingehen!?
16.09.2009 16:10 Anesila ist offline Beiträge von Anesila suchen Nehmen Sie Anesila in Ihre Freundesliste auf
Hreidmar
Jungspund


Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 11

moep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele auf dem Server Baldar mit nen haufen RL freunden (Luzzia) vll kann man ja ne ally machen oder so smile mfg Hreidmar
28.09.2009 15:59 Hreidmar ist offline E-Mail an Hreidmar senden Beiträge von Hreidmar suchen Nehmen Sie Hreidmar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Aion

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR