Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Seid mir gegrüßt Dunkle Legion! (Warhammer Online Vorstellung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid mir gegrüßt Dunkle Legion! (Warhammer Online Vorstellung)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Seid mir gegrüßt Dunkle Legion! (Warhammer Online Vorstellung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ein kalter Nebel erfüllt den Raum und plötzlich bildet sich eine durchsichtige Gestalt aus dem Nebel und schaut sich um*

((Ich hoffe das niemand etwas an meiner Vorstellung hier auszusetzen habt, sollte diese Vorstellung nicht in das Gildenbild von DL passen, so kann dieser Beitrag gerne von einem Moderator entfernt werden.))

Seid gegrüßt Freunde der Alten Welt. Mein Name ist Gevrik, ich bin der gute Geist der Reikspiel sprechenden Welt und werde Euch in Zukunft als Ratgeber und Ansprechpartner für alle Belange die mit der Warhammer Community zu tun haben bereitstehen.

Zunächst würde ich Euch gerne dazu einladen auf unsere Webseite (deutsche Flagge) zu gehen um Euch über unser Spiel zu informieren. Wir haben auch ein offizielles deutsches Forum, auf dem alle Fragen bezüglich Warhammer Online gerne gesehen sind und oft auch beantwortet werden.

Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Spiel oder zu meiner Person haben, so schreibt mir doch bitte eine Email, ich beantworte Eure Fragen sehr gerne.

Solange hier niemand etwas dagegen hat würde ich in diesem Beitrag auch wöchentlich die letzten Neuigkeiten über WO posten um euch auf dem Laufenden zu halten.

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
05.03.2004 12:06 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommen wir zu der ehre dass du uns darüber berichten darfst ? geschockt

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

05.03.2004 13:38 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem Games Workshop etwas sagt, der weiss das wir uns immer um unserer Communities kümmern. Für uns sind diese Spiele, genau wie für euch, ein Hobby und ein gemeinsames Interesse.

Ich bin also hier um Fragen zu beantworten und euch über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.

Wenn dies hier nicht erwünscht ist, so könnt ihr den Beitrag gerne löschen und ich belästige euch dann auch in Zukunft nicht weiter. smile

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
05.03.2004 14:14 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drexx werbung Zunge raus

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

05.03.2004 14:37 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du FogWraith ? bzw macht der nicht nun auch bei WHO mit im PR Bereich?

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
05.03.2004 20:55 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Skrallan
Grünschnabel


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aciara
bist du FogWraith ? bzw macht der nicht nun auch bei WHO mit im PR Bereich?


Glaube fog wechselte zu Rizzom (kA. wie man das genau schreibt) und betreut diese Community.
08.03.2004 08:32 Skrallan ist offline E-Mail an Skrallan senden Beiträge von Skrallan suchen Nehmen Sie Skrallan in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread bis jetzt immer noch da ist, werde ich mal meine, für dieses Forum erste Infozusammenfassung der letzten Wochen posten:


Guten Morgen Reikland!

Wie auch in den vergangenen Wochen hier eine kleine Zusammenstellung der Neuigkeiten über unsere virtuelle Version der Alten Welt. Seid vorsichtig beim lesen, denn ich habe irgendwo im Text einen Bannzauber eingebaut, der euch dazu zwingen wird euch auf unserem Forum anzumelden. *Mit Zaun winkt*

Seit meinem letzten Rundschreiben vor circa drei Wochen gab es wieder ein paar Peek of the Weeks in denen es teilweise um die schönen Dinge im Leben geht...

Zum einen haben wir da ein Renderbild über die Karriere der Wachen in Warhammer Online, auch wenn es auf dem Bild nicht gerade rosig für unsere Helden aussieht (sie hätten mich nicht während des Tages in meiner Gruft aufsuchen sollen...). Im Begleittext zu diesem PotW findet ihr auch ansatzweise Infos darüber, wie das Karrieren-System bei WO funktionieren wird.

Die nächste Animation zeigt einen Bären, nichts weltbewegendes sagt ihr jetzt, aber im Begleittext sind wieder ein paar Infos zum Crafting und der Art und Weise wie Monster in WO funktionieren werden.

Das letzte PotW zeigt uns eine stimmungsvolle Tavernenszene, welche auch gerendert wurde und uns einiges über die Art und Weise der Spieler-Regeneration in WO verrät. großes Grinsen Der Begleittext hierzu sollte nicht allzu ernst genommen werden. smile

Im Pressepaket des letzten Monats ging es dieses mal um die Rasse der Oger, womit sich der Kreis schließt und alle spielbaren Rassen behandelt wurden. Einige unserer Fanseiten haben das Paket aufgearbeitet, wenn ihr also ein Fan von großen und starken, wenn auch etwas dümmlichen Charakteren seid, dann schaut doch einfach mal bei unseren Freunden vorbei und informiert euch über diese Rasse der Kämpfer und Körperverziehrungen (Oger sind für ihre Tattoos und Piercings bekannt).

Wenn ich gerade schon bei Fanseiten bin, möchte ich schnell erwähnen, dass der Geschichten Wettbewerb auf online-rpg jetzt keine weiteren Einsendungen mehr annimmt und der Gewinner im Laufe der Woche vom großen Rat des Imperators in Altdorf ausgesucht und bekanntgegeben wird.

Keine Sorge, es wird schon bald wieder einen neuen Wettbewerb geben, allerdings werde ich mich hierzu etwas bedeckt lassen, da es sich bei diesem Wettbewerb wirklich um eine sehr ‚schmackhafte' Angelegenheit handelt. Für alle die gerne mal etwas mehr über die Entwicklung eines MMORPG wissen wollen, und sich vor allem persönlich und vor Ort darüber informieren möchten, kann ich nur empfehlen eure Äuglein auf unserem Forum und der Homepage zu halten.

Das monatliche Newsletter lässt diesen Monat etwas auf sich warten, was unter anderem daran liegt, dass Karl Franz (der Imperator unserer Welt) etwas am Inhalt auszusetzen hatte und seine Hexenjäger auf uns losgelassen hat. Sobald unsere Armee von Skaven Seuchenpriestern allerdings kurzen Prozess mit den Inquisitoren gemacht haben, werden wir das befreite Newsletter an die Abonnenten verschicken.

Unsere Designer haben sich auch etwas Zeit genommen und sich der brennensten Fragen, die auf den Foren gestellt wurden, angenommen. Hier ein kleiner Auszug aus den Antworten:

5.) Wird man Items "campen" müssen bzw. besitzen um erfolgreich zu sein (in einem PvP-fight) ?

Nein, Campen ist in unseren Augen kein Spaß. Bei Warhammer droppen gute magische Gegenstände nicht wie Sand am Meer und nicht von 'normalen' Gegnern. Diese muss man sich von bestimmten Epic Mobs erkämpfen oder eine Quest erledigen. Jeder Spieler hat also die Möglichkeit eine gute Ausrüstung zu bekommen, ohne stundenlang Monster hauen zu müssen.


Neue Screenshots gab es wie Sand am Meer, sowohl auf unserer offiziellen Homepage, als auch auf unseren Fanseiten. Links zu den Seiten findet ihr am Ende dieser Schriftrolle. Hierzu möchte ich anmerken, dass die Screenshots alle aus dem Alphaclient stammen und es weder Lichteffekte noch Schatten gibt oder die endgültigen Texturen benutzt werden. Es sollte euch allerdings schon mal einen Vorgeschmack auf den ersten Betaclient geben.

Solltet ihr bei einem der Links auf die englische Version unserer Webseite kommen, so klickt bitte dort auf die deutsche Flagge und besucht die Links dann erneut. Es wird ein Cookie gesetzt, was euch dann in Zukunft immer die deutsche Version der Homepage liefern wird.

Fanseiten:

http://www.4players.de/ 4Players.de
http://www.mystics.de/ Mystics Network
http://www.massivegamer.de/ Massive Gamer
http://www.online-rpg.org/ Online RPG
http://www.online-rollenspiel.de/ Online Rollenspiel
http://www.rollenspiele-welt.de/ Rollenspiele Welt
http://www.warhammer.de Warhammer Portal mit einem sehr großen Forum (sehr gut für Infos zur GW Welt)

Ich hoffe das hier ein paar interessante Informationen für euch enthalten sind und bin für Fragen und Anregungen immer zu haben, sollte euch also etwas auf dem Herzen liegen, dann immer raus damit. smile


P.S.: Fog ist nicht bei Ryzom sondern auch hier bei Warhammer Online. smile

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
08.03.2004 13:04 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann grüß mal den Heiko schön großes Grinsen

Und mach uns mal ein gutes Angebot für Beta-Tests, dann kann man sich das ganze zumindest mal anschauen. Denke mal das die meisten von uns sich sehr intensiv mit neuen Online-Spielen beschäftigen, kann sich also für beide Seiten nur lohnen. MfG

Stony
08.03.2004 19:54
Thorolf
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr den Detailtrend den man in den screens sieht durchhaltet dann würde ich gern in der beta helfen

blubb
18.03.2004 13:14 Thorolf ist offline E-Mail an Thorolf senden Beiträge von Thorolf suchen Nehmen Sie Thorolf in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Stille, Events und Beta gibt es bei uns auf dem Forum ein offizielles Statement. Die Kurzform lautet in ungefähr so:

Aufgrund der vielen Events die wir zu besuchen haben (Games Days in Atlanta und Paris, sowie die große Computerspielmesse E3 in Los Angeles) werden bis zur E3 keine neuen Features von WO präsentiert, danach gibt es dann aber eine Lawine von neuen Medien vorzustellen. smile

Hier das offizielle Statement.

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
31.03.2004 11:13 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Eine dunkle Gestalt erscheint auf dem Marktplatz, huscht dort zügig zum schwarzen Brett und geht dann langsam zur Kutschenstation und steigt dort in eine jener Wägen ein, welcher in naher Zukunft einen weiten Weg zurücklegen wird.*

Zeit rennt im wahrsten Sinne des Wortes davon wenn man beschäftigt ist und so gehen mal eben zwei Monate ins Land ohne das es für die Außenwelt irgendetwas an Neuigkeiten gibt. Die E3 steht nun endlich vor der Tür, es dauert nicht mal mehr eine Woche bis wir den Spielern die neuesten Veränderungen und neuen Features des WO Clients präsentieren können. Jeder hier bei uns im Büro ist beschäftigt, beschäftigt und dann noch etwas mehr mit den Vorbereitungen für die Messe beschäftigt. Erwähnte ich bereits, dass wir alle sehr beschäftigt sind ? Climax fügt dem Client die letzten Tweaks hinzu, das E3 Live Team ist dabei, alles für den Stand und die Präsentationen vorzubereiten und es werden einige sehr nette Updates in die offizielle Seite eingebaut.

Es gab, wie ihr sicher mitbekommen habt, in den letzten Wochen wenige Dinge auf den Fan- und Gildenseiten nachzulesen, aber trotzdem waren wir auch außerhalb des E3 Stresses nicht faul und haben einige neue Infos und auch Screenshots veröffentlicht.

Seit meinem letzten Schreiben sind zum Beispiel schon wieder zwei neue Newsletter verteilt worden.

Im März Newsletter gibt es ein Interview mit Warhammer Legende Rick Priestley, welcher jetzt bei uns im Designteam für die korrekte Umsetzung des Warhammer ‚Feelings’ in der Alten Welt zuständig ist. Rick hat einige sehr interessante Dinge zu erzählen, zum Beispiel wie viel Bier er an einem Abend vertragen kann. ;-)

Hier ein Auschnitt:

Zitat:

Du warst der Kopf und Erfinder hinter Warhammer Fantasy Rollenspiel und dem Fantasy Strategiespiel. Was wirst Du davon in Warhammer Online einfließen lassen ?

Das ist eine sehr große und komplexe Frage, auf die ich mit einer sehr langen Antwort eingehen könnte! Ich bin hier um mich davon zu überzeugen, dass Warhammer Online eine hervorragende Mischung aus dunklem Horror und schwarzem Humor wird, das ist das Konzept hinter der würzigen, grimmigen, schmackhaften und farbigen Welt von Warhammer. Wir haben uns dafür Teile aus WHFRP genommen, ein paar der Mechanismen aus dem Fantasy Strategiespiel einfließen lassen und sie in gleichen Teilen zusammengemischt um euch ein aufregendes und unterhaltendes Spiel zu präsentieren. Ich hoffe ja auch immer noch, dass es Oger Ladies geben wird... 'allo Schätzchen, ich hät Lust uf a bissl Spass!', ich befürchte aber, dass dies leider nicht passieren wird...


Das April Newsletter ist letzte Woche an alle Abonnenten verschickt worden. Die wohl interessantesten Informationen im Newsletter kommen aus dem Interview mit der Spieledesignerin Kate Flack, welche sich zu den auf dem Forum heiß diskutierten Fragen äußert.

Hier ein Ausschnitt:

Zitat:

Wird es möglich sein Zaubern zu widerstehen ? Wenn ja, wird dazu ein bestimmtes Attribut oder ein Wert wichtig sein oder eher solche Dinge wie zum Beispiel Runen ?

Ja es wird möglich sein Zaubern und Wundern zu widerstehen, aber das hängt von den verschiedensten Umständen ab, wie zum Beispiel eurer Rasse – dazu möchte ich hier die Zwerge nennen, die dafür bekannt sind sehr resistent gegen fast jede Form von Magie zu sein. Eure Talente und Karriere wird auch einen großen Einfluss auf die Resistenz bzw. Empfindlichkeit haben – wie zum Beispiel Magier des Feuerordens, die natürlich eine ‚natürliche’ Resistenz gegen ihre eigenen Feuerbälle haben.

Es wird hochbegabten Magiern und Runenmeistern außerdem möglich sein magische Artefakte wie zum Beispiel Amulette zu kreieren, was allerdings nicht gerade billig sein wird, macht euch also keinen falschen Hoffnungen. Der beste Weg allerdings um sich gegen zaubernde Feinde zu wehren ist, ihnen den Kopf mit einer großen Axt abzuhacken. Bedenkt immer, eine Axt aus kaltem Stahl muss keine magischen Energien aufsaugen und wird auch nicht zufällig einen Dämonen herbeirufen wenn etwas beim Axtschwung schief gehen sollte...

Bezüglich der Wunder der Priester kommt es bei Resistenz natürlich auf den Gott und das Talent des Klerikers drauf an. Einige der Gilden bringen ihren Mitgliedern die Kunst der Zweifelsucht bei, welche benutzt werden kann um gegen viele Arten der Magie resistenter zu werden. Andere Diener der Götter werden gegenübern bestimmten Arten der Magie sehr empfindlich sein, wie zum Beispiel Anhänger Shallyas, die besonders stark von Todesmagie betroffen werden können, aber so sind die Götter nun einmal, sie geben und sie nehmen...


Das komplette Interview gibt es im Newsletter oder auf unserem Forum.

Die folgenden Bilder und Animationen wurden euch im letzten Monat von uns als POTW präsentiert:

Die brutale Attacke eines Blutdrachen, das jähe Ende eines Seuchenhüters, eine riesige Blutdämonenaxt, ein Rudel wilder Tiermenschen und eine Animation mit den verschiedenen Zweihandwaffen Attacken der spielbaren Völker.

Auf der Homepage gab es auch einige neue Dinge zu bestaunen, diese möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Neben vielen Updates der Screenshot Sektion (auch mit einer Bilderstrecke, die Reise des Bloggo Buschfuss nach Ubersreik) gab es Änderungen an den Völker Seiten, dort findet ihr jetzt aufbereitete Infos zu den verschiedenen spielbaren Rassen in WO.

Warhammer Online wird im Laufe des Jahres 2004 einige neue Stellen ausschreiben. Solltet ihr Interesse daran haben, für Warhammer Online Ltd. und somit in der MMORPG Spieleindustrie zu arbeiten, so besucht einfach die Jobsektion auf unserer offiziellen Homepage. Dort werdet ihr alle Ausschreibungen in Kategorien unterteilt vorfinden. Seid nicht besorgt falls keiner der Posten euch anspricht, ihr könnt auch einfach eine spekulative Bewerbung mit einem CV an uns schicken. Sollte sich in Zukunft eine Jobmöglichkeit eröffnen, die zu euch passt, so werden wir uns mit euch in Verbindung setzen..

Last but not least hier noch einige Informationen zum neuen WO Fansite Kit:

Zitat:

Um die Veröffentlichung unsere Fansite Kit zu feiern haben wir im Zusammenhang damit einen Wettbewerb gestartet. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen müsst ihr lediglich das Kit unter diesem Link herunterladen und eine fantastische Fanseite damit kreieren.

Das Kit soll euch bei der Erstellung eines schönen Designs helfen und hat dazu sehr interessantes und exklusives Material.

Wir werden dann jeden Monat die besten und aktuellsten Fanseiten in diesen Newsletter mit aufnehmen und präsentieren.

Als eine der offiziell von uns vorgestellten Fanseiten wird euch dann auch unser Community Management Team mit neuen Infos und aktuellen Information über Warhammer Online persönlich auf dem Laufenden halten.

Was ihr jetzt natürlich alle wissen wollt ist wohl, welche Preise es für die besten Fanseiten geben wird. Der monatliche Gewinner bekannt ein exklusives Stück Artwork das von einem der Entwickler persönlich signiert wurde, außerdem wird dem Designer ein Paket mit Warhammer Online Goodies zugeschickt, welches T-Shirts, Poster und andere Informationen und Material über das Spiel enthält. Die Anzahl dieser Pakete ist limitiert, legt euch also ins Zeug und erschafft eine atemberaubende Warhammer Online Fansite um eines dieser Pakete rechtzeitig einzuheimsen.

Die Gewinner der kommenden Monate werden auch zu guter Letzt mit exklusiven Screenshots versorgt um ihre Seite noch attraktiver zu gestalten.

Sobald eure Fansite fertig ist, könnt ihr uns euren Namen, eure Email Adresse und die URL der Seite an press@warhammeronline.com schicken um in den Wettbewerb aufgenommen zu werden. Bitte gebt als Betreff für diese Email 'Fansite_Comp' an. Die Gewinner werden von unserem Community Team kontaktiert und dann in Zukunft auch weiterhin mit uns in Kontakt bleiben.


So, ich glaube das war es auch an für dieses mal, wie gesagt, die E3 steht direkt vor der Tür und mit ihr wird eine neue Ära für Warhammer Online anbrechen. In weniger als eine Woche wird es, nicht nur auf der Messe, das neueste Material aus dem neuen Client zu sehen geben. Hierzu kann ich nur unseren neuen Trailer ansprechen, der hier so vielen den Atem geraubt hat und von bei dem das Voice-Over von Andy Serkis (Stimme von Gollum in HdR) gesprochen wurde (natürlich mit einen anderen Stimme als Sméagol). Das Video wird es zum Start der E3 auch auf unserer Homepage zum Herunterladen geben.

Abschließend werde ich euch noch eine aktualisierte Liste unserer Fanseiten geben, damit ihr euch auch dort umsehen könnt. Es sind seit dem letzten mal ein paar verschwunden und neue dazugekommen, unter anderem hat das Mystics Network nun eine spezielle Unterseite für Warhammer Online eingerichtet. Viele dieser Seiten stecken noch in Vorbereitungen für ihre Warhammer Online eigene Seite, aber ich gebe euch die Links bereits damit ihr auch rechtzeitig zum Start dabei sein könnt. Hier die Links:

www.online-rpg.org Online-RPG
www.onlinerollenspiel.de Online Rollenspiel
www.4players.de 4players.de
warhammer.mystics.de Warhammer Mystics
www.rollenspiele-welt.de Rollenspiele Welt
www.massivegamer.de Massive Gamer
www.warhammer-forum.de Warhammer Forum
www.brunnenkneipe.de Die Brunnenkneipe
www.fantasyladen.de Fantasyladen
www.onlinewelten.net Onlinewelten

Wer weiss, vielelicht sieht man sich ja auf der E3, wenn nicht, dann hört ihr in zwei Wochen wieder von mit, dieses mal werde ich dann eine Schriftrolle mit Berichten von der Messe dabei haben!

Auf bald im vollen Mond!

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
05.05.2004 11:12 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Gevrik sieht an diesem Morgen etwas erschöpft aus. Das Buch, welches an seinem Handgelenk festgekettet ist, scheint in den letzten Wochen dicker und schwerer geworden zu sein. Gevrik öffnet das Buch, legt seine langen, blassen Finger auf die offene Seite und macht sich bereit zu sprechen.*

Hallo meine Freunde des Spiels und der alten Dinge, ich bin nun nach einiger Zeit aus dem fernen Land zurückgekehrt und habe euch einiges an Neuigkeiten mitgebracht. Die E3 dieses Jahr war für Warhammer Online ein voller Erfolg und wir haben das Spiel über 100 Journalisten aus der ganzen Welt.

Um einen besseren Überblick über unseren Aufenthalt in LA zu erfahren habe ich hier ein paar interessante Links zusammengesucht:
E3 Tagebuch von Robin Dews
E3 Landschaft Bild der Woche
Weitere Screenshots aus dem neuen E3 Client

Natürlich haben inzwischen auch schon einige einschlägige MMORPG Seiten ihren E3 Bericht zu WO veröffentlicht. Hier eine Liste der Previews, leider alle auf Englisch (es waren nur wenige Deutsche Journalisten dort, darunter OnlineWelten und Gamestar. (welche ihren Eindruck für WO danach erst mal auf ‚sehr gut’ aufgewertet haben.)):

Gamespy
IGN
Gamespot
Dream Station
Game Zone
VGRule
Game Daily
Castersrealm
E3 Insider

Weite Berichte von anderen Seiten/Magazinen sind in der Mache, ich werde euch in meinem nächsten Bericht weitere Link präsentieren können.
In der Zwischenzeit gibt es auch wieder ein neues Newsletter, in dem unter anderem ein Interview mit einem der 3D Artists von Warhammer Online veröffentlicht wurde, welches nicht nur für zukünftige Grafiker interessant sein sollte.

Die folgenden Bilder und Animationen wurden euch im letzten Monat von uns als POTW präsentiert:

Eine Gruppe aufgebrachter Skaven, ein sterbendes Schwein, der E3 Client Screenshots von Ubersreik, eine Einleitung in unser Quest-System, eine Duelistin sowie eine Animation unserer brandneuen Snotlinge.

Warhammer Online wird im Laufe des Jahres 2004 einige neue Stellen ausschreiben. Solltet ihr Interesse daran haben, für Warhammer Online Ltd. und somit in der MMORPG Spielindustrie zu arbeiten, so besucht einfach die Jobsektion auf unserer offiziellen Homepage. Dort werdet ihr alle Ausschreibungen in Kategorien unterteilt vorfinden. Seid nicht besorgt falls keiner der Posten euch anspricht, ihr könnt auch einfach eine spekulative Bewerbung mit einem CV an uns schicken. Sollte sich in Zukunft eine Jobmöglichkeit eröffnen, die zu euch passt, so werden wir uns mit euch in Verbindung setzen..

Im neuen Newsletter haben wir auch die ersten Gewinner des Fansite Wettbewerbs bekanntgegeben.

Der Gewinner für Mai 2004 ist Stormreaver mit seiner Seite Stormphoenix und der Gewinner für Juni ist Vegetta mit seiner Gildenseite der ‚Nuln Highway Boys’.

Ab sofort werden wir drei Gewinner in jedem Newsletter ernennen, jeweils einen für die verschiedenen Sprachen in denen WO erscheinen wird (Englisch, Französisch und Deutsch). Wenn auch ihr ein WO Goody Paket mit von den Entwicklern handsigniertem Material gewinnen möchtet, dann macht euch an die Arbeit. Augenzwinkern

Viele von euch werden sich auch über die neue Karrieren Sektion auf unserer Homepage freuen, auf der einige der Startklassen in WO vorgestellt werden.

Ein weiterer sehr wichtiger und informativer Beitrag wurde von Robin Dews höchstpersönlich verfasst und spricht unter anderem die Beta und den Veröffentlichungstermin an.

Hier ein Auschnitt:

Zitat:

Viele von euch verfolgen die Entwicklung von WO schon seit sehr langer Zeit und sind etwas frustriert über den Mangel an harten Daten, und vor allem einem festen Termin für die Betaphase. Wir teilen diesen Frust mit euch, aber erinnert euch an mein Versprechen, welches ich vor langer Zeit gab:

„...unser Ziel mit Warhammer Online ist es, ein MMORPG zu erschaffen, welches ehrgeizig, prächtig und mächtig sein wird, und nicht zu vergessen, seiner berühmten Herkunft gerecht wird. Das Entwicklerteam und alle anderen Personen, die bei der Realisation dieses Projektes beitragen, wollen euch, den Spielern und Fans, ein wirklich großartiges Spiel liefern, und wenn das bedeutet, dass die Fertigstellung unserer Vision etwas länger dauert, dann ist es halt so.“


Das vollständige Interview gibt es hier.

Wenn ihr euch selbst und von mir höchstpersönlich einen Überblick über den momentanen Stand des Spiels machen wollt, dann lade ich euch herzlich dazu ein, uns auf dem deutschen 2004 Games Day in Köln am 29.08.2004 zu besuchen! Höchstwahrscheinlich werden wir auch im August auf der GC in Leipzig vertreten sein, weitere Informationen dazu aber in einem späteren Bericht!

Abschließend werde ich euch noch eine aktualisierte Liste unserer Fanseiten geben, Es hat sich auch hier einiges getan, MassiveGamer ist mit OnlineWelten verschmolzen, Warhammer Community hat sich dem 4players Netzwerk angeschlossen und einige der alten Hasen haben ihr Design etwas aufgefrischt:

Warhammer Online Welten
4Players Warhammer Community
Warhammer Mystics
Online-RPG
Online Rollenspiel

Ich hoffe dieser Bericht hat euch einen kleinen Überblick über unsere Aktivitäten gebracht. Über Feedback bin ich wie immer dankbar, falls noch Fragen offen sein sollten, so stehe ich hier im Forum oder per Mail immer für eine Antwort parat.

Bis bald auf den Foren!

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
16.06.2004 13:00 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Gevrik Halfdead
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen neuen Leckerbissen habe ich in meinem Bericht völlig vergessen, und zwar unseren neuen E3 Warhammer Online Trailer.


Das Video besteht zu 90% aus Ingame Szenen, die einzigen gerenderten Teile sind der Elf und die ihn angreifenden Orks, der Necrarch Vampir mit seinen untoten Dienern sowie der große Verpester mit seinen Seuchenhütern am Ende des Videos ((man kann das Gesicht des großen Verpesters nicht sehen, aus einem guten Grund Augenzwinkern ).

Weitere Videos mit Ingame Kampfszenen sind bereits bei uns in Arbeit.

Hier gibt es das Video

__________________
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
18.06.2004 11:55 Gevrik Halfdead ist offline E-Mail an Gevrik Halfdead senden Homepage von Gevrik Halfdead Beiträge von Gevrik Halfdead suchen Nehmen Sie Gevrik Halfdead in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video schaut mal sehr gut aus, auf jeden Fall ist die Grafik und Animationen weit besser als bei Daoc. Obwohl irgendwann New Frontiers und dann Catacombs ansteht denke ich wären wir als gesamte Gilde einem Beta Test von Warhammer nicht abgeneigt, unser Interesse an Daoc ist bei weitem nicht so groß wie noch vor 1 Jahr. Wir haben öfters darüber diskuttiert ein anderes Spiel (WOW) zu testen, allerdings wird es wohl nie fertig, Warhammer scheint keine schlechte Alternative zu sein.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shark am 18.06.2004 13:09.

18.06.2004 13:08 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es noch nicht gelesen haben, WHO ist gecanceled worden...

quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?loadnews=1844

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
21.06.2004 20:20 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Aci, Aci fröhlich
21.06.2004 21:15 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla... weg mit dem Wolf ! Zunge raus Her mit nem ordenltichem Pet... nem Luchs ! großes Grinsen

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
22.06.2004 01:14 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gug mal deine PNs btw .p
22.06.2004 01:15 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Seid mir gegrüßt Dunkle Legion! (Warhammer Online Vorstellung)

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR