Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Riemu UI 1.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riemu UI 1.x  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Riemu UI 1.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

Nachdem ich die letzten 2 Wochen mit UI bauen, Addons rumtesten etc. verbracht hab, hier mein Riemu UI 1.x

Anmerkung: Ich bin kein Coder und hab auch keinen Plan davon, alle Addons hier drin kann man so auch irgendwo anders runterladen - wenn sich irgendwelche Addons mit dem Shark UI überschneiden (Gibt viele Addons die ich aus dem Shark UI übernommen habe), so kommen diese auch von Curse-Gaming oder WoWInterface.com und wurden nicht direkt auf Sharks UI genommen.

Es ist also vollständig eigenständig und leicht zu modifizieren.

Wie man mit sowas umgeht und wie die einzelnen Sachen zu konfigurieren sind, kennt ihr ja vom Shark UI schon - hier isses in den meisten Fällen sehr ähnlich.

Lest die Readme die in der Rar Datei drin ist genau und machts so wies drin steht, dann klappt auch alles!

Hinweis:

Für alle denen die ein oder andere Shark UI Funktion fehlt, einfach die entsprechenden Files vom Shark UI reinkopieren - hab das meiste getestet, es is prima kompatibel.




Download Link:

http://files.wow-tactics.de/riemu/RiemuUIv1.x.rar


Changelog:

v1.3

- WTF Verzeichnis gesäubert - sollte weniger Fehler bei Installationen geben (gerade für deutsche Version)

- die folgenden Addons entfernt und durch minimalist ersetzt (Riesige Sammlung - /minimalist fürs setup)
- idMinimap
- QuickChatScroll
- QuickLoot mit Fruitys Loot (Ace 2) ersetzt
- SCT mit SCT 5.0 (Ace 2) ersetzt
- CT_Mailmod mit GMail (Ace 2) ersetzt
- BigTrouble (Zeigt Aimedshot/Autoshot Castbar) hinzugefügt
- Trinket Manager/Tick Provider/Buff Info zu den Hunter Addons geschoben
- Squishy Emergency Monitor (Ace 2) zu den Heiler Addons hinzugefügt
- SimpleselfCast hinzugefügt
- MiniBlizzRaid hinzugefügt

- 4 Addons updated


Viel Spaß damit, hoffe auf Feedback!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 02.08.2006 19:39.

31.07.2006 01:29 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

RE: Riemu UI 1.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riemu
so kommen diese auch von Curse-Gaming oder WoWInterface.com und wurden nicht direkt auf Sharks UI genommen.


Das stimmt nicht.

Auch wenn ich nichts dagegen habe dass du etwas aus SharkUI übernimmst, ist es ohne Credits etwas unpassend, weil du es ja auch auf Public Sites postest.

Hab nicht alles durchgeschaut, aber diese Addons wurden definitiv aus SharkUI übernommen, weil sie meine Fixes beinhalten:

AF_Tooltip
DiscordFrameModifier
FrameResized_CraftUI
FrameResized_TradeSkill
FuBar_Aspect
FuBar_FriendsFu
FuBar_GuildFu
KLHTheatMeter
Ora
Ora_RaidSay
ReagSend
solColorChatNicks
Timex

Zitat:
Für alle denen die ein oder andere Shark UI Funktion fehlt, einfach die entsprechenden Files vom Shark UI reinkopieren - hab das meiste getestet, es is prima kompatibel.


Hoffe du hast es ohne den SharkCore getestet, den du laut Screenshot am laufen hast (aber nicht in deinem Download-UI). Viele Addons setzen den voraus.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
31.07.2006 03:56 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt und ich war mir so sicher dass ich alle addons nochmal neu runtergeladen hatte traurig

werds gleich noch ändern thomas

zum zeiten: ja habs ohne shark core getestet und verwende ihn auch nicht mehr bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 31.07.2006 08:19.

31.07.2006 08:18 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download Link:

http://files.wow-tactics.de/riemu/RiemuUIv1.x.zip


Changelog:

v1.1
- Addons updated
- Restlichen Shark UI Addons getauscht
- AF Tooltip mit TinyTip getauscht
- AutoTurnin Addon hinzugefügt
- deutsche Readme hinzugefügt
31.07.2006 09:46 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Shavena
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layout erinnert mich sehr stark an Photeks UI, aber sieht trotzdem hübsch aus.

Werd aber Shark treu bleiben glaub ich ^^
31.07.2006 18:40 Shavena ist offline E-Mail an Shavena senden Beiträge von Shavena suchen Nehmen Sie Shavena in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überarbeite mal deinen englischen - curse gaming text ^^

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
01.08.2006 14:04 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aciara
überarbeite mal deinen englischen - curse gaming text ^^


was passt net? Augenzwinkern
01.08.2006 14:10 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Benutzer der deutschen Version, evtl. hab ich ne Lösung für das Problem gefunden - lest euch die Readme Datei durch.

Es wär schön wenn es der ein oder andere testen könnte, damit ich weiss obs funktioniert oder nicht.

EDIT: Ich habs eben selbst getestet und noch von einem anderen testen lassen - es sollte jetzt alles einwandfrei auch mit deutscher Version funktionieren. Evtl. gibt es Probleme mit dem ein oder anderen Addon in der deutschen Version - sagt mir sowas bitte auch direkt wenn ihr irgendwas findet.

Befolgt bitte alles genau wie es in der Readme steht, dann klappts!


Download Link:

http://files.wow-tactics.de/riemu/RiemuUIv1.x.rar


Changelog:

v1.2

- Mögliche Lösung für das Problem mit der deutschen Version gefunden - lest die deutsche Readme für Näheres.

- ausführlichere Readme
- Bagnon mit OneBag & OneBank ersetzt (Ace2)
- CleanMinimap mit idMinimap ersetzt
- AutoInvite mit oRa_Invite ersetzt
- Felwood Gatherer hinzugefügt
- Lexan (Ace2) hinzugefügt
- oRa_BigWigs hinzugefügt
- oRa_Resurrection hinzugefügt
- oRa_Menu - erreichbar über den neuen Button in eurer FuBar Leiste
- updated Outfitter & oRa_MainTankFrames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 01.08.2006 22:30.

01.08.2006 22:28 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher ist denn die buffleiste?

__________________
nicht gucken!
02.08.2006 05:00 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr_AllCOM3
woher ist denn die buffleiste?


CT_Buffmod
02.08.2006 09:17 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riemu
Zitat:
Original von Aciara
überarbeite mal deinen englischen - curse gaming text ^^


was passt net? Augenzwinkern


frag is eher.. was passt.. ^^ schon sehr nice zu lesen ^^

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
02.08.2006 18:24 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aciara
Zitat:
Original von Riemu
Zitat:
Original von Aciara
überarbeite mal deinen englischen - curse gaming text ^^


was passt net? Augenzwinkern


frag is eher.. was passt.. ^^ schon sehr nice zu lesen ^^


mh das meiste is doch eh aus anderen readmes von englischen leuten zusammengeklaubt Augenzwinkern

whatever, bin deutscher - verstehen kann mans glaub ich Augenzwinkern

EDTI: Grad nochmal durchgelesen, klingt doch alles in allem ziemlich rund? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 02.08.2006 19:37.

02.08.2006 19:33 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download Link:

http://files.wow-tactics.de/riemu/RiemuUIv1.x.rar


Changelog:

v1.3

- WTF Verzeichnis gesäubert - sollte weniger Fehler bei Installationen geben (gerade für deutsche Version)

- die folgenden Addons entfernt und durch minimalist ersetzt (Riesige Sammlung - /minimalist fürs setup)
- idMinimap
- QuickChatScroll
- QuickLoot mit Fruitys Loot (Ace 2) ersetzt
- SCT mit SCT 5.0 (Ace 2) ersetzt
- CT_Mailmod mit GMail (Ace 2) ersetzt
- BigTrouble (Zeigt Aimedshot/Autoshot Castbar) hinzugefügt
- Trinket Manager/Tick Provider/Buff Info zu den Hunter Addons geschoben
- Squishy Emergency Monitor (Ace 2) zu den Heiler Addons hinzugefügt
- SimpleselfCast hinzugefügt
- MiniBlizzRaid hinzugefügt

- 4 Addons updated
02.08.2006 19:44 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele mal getestet ... solo bisher und noch nicht exessiv aber mal kurzes Feedback.

Mir fehlt vieles ... posession, mybank, itemcompare, auctioneer, gatherer, ... und so einiges ausm shark wie z.b. die Möglichkeit weit raus zu scrollen, Icons an der Minimap verschieben, etc.

Optisch: sehr ansprechend wobei ich den komischen Drachen sofort ausgeblendet habe, aber einiges deutlich zu klein, dazu kommt das einige Infos wie Buffs 3 - x mal vorhanden sind.

Probleme habe ich folgende:
- CT_Buffs: wie kriege ich die Icons und Schrift auf die linke Seite?
- Meldungen wie "You gain ...." kommen unterhalb der Buttonbar - wie kann man das moven?
- Ein Teil der Keybindings ist vorgegeben, Bar Page switch aber z.b. nicht obwohl 3 Pages konfiguriert sind

Rest folgt sowie ich im Raid unterwegs war.

Ach ja - verträgt sich Ora etc. mit CT_Raid? bzw. krieg ich die MTs vom CT_Raid? Oder sehe ich dann gar nix?

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
05.08.2006 09:12 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BS|Taz
sodele mal getestet ... solo bisher und noch nicht exessiv aber mal kurzes Feedback.

Mir fehlt vieles ... posession, mybank, itemcompare, auctioneer, gatherer, ... und so einiges ausm shark wie z.b. die Möglichkeit weit raus zu scrollen, Icons an der Minimap verschieben, etc.

Optisch: sehr ansprechend wobei ich den komischen Drachen sofort ausgeblendet habe, aber einiges deutlich zu klein, dazu kommt das einige Infos wie Buffs 3 - x mal vorhanden sind.

Probleme habe ich folgende:
- CT_Buffs: wie kriege ich die Icons und Schrift auf die linke Seite?
- Meldungen wie "You gain ...." kommen unterhalb der Buttonbar - wie kann man das moven?
- Ein Teil der Keybindings ist vorgegeben, Bar Page switch aber z.b. nicht obwohl 3 Pages konfiguriert sind

Rest folgt sowie ich im Raid unterwegs war.

Ach ja - verträgt sich Ora etc. mit CT_Raid? bzw. krieg ich die MTs vom CT_Raid? Oder sehe ich dann gar nix?


1. wenn dir was fehlt, baus dir selber ein

2. CT_Buffs: Rechts oben Minimap hast nen Icon CT_Mod - dort rumklicken und du hast irgenwann Buffs - da kannst die Buff Art ändern. Wenndus ganz verschieben willst, geh auf Unlock (erstes Fenster) und schieb den ganzen Buff Container einfach (Ab und an muss man 2x auf unlock gehen - 1x in optionen und 1x in minimap)

3. Weit raus scrollen is ein Feature von Blizzard - Interface/Options kannste das selber einstellen

4. "You gain..." ist neuer Scrolling Combat Text - hat jetzt 2 Punkte anstatt einen - einfach /sct options und dann haste oben 3 Reiter - Frame 1 Frame 2 und noch irgendwas (so ungefähr) - da kannste jeweils rumschieben was dich stört

5. Keine Ahnung was mit den Pages is - vielleicht hast einfach irgendwo nen Fehler.

6. Wenn dir was zu klein is, stell die UI Size hoch - musst aber _sehr_ viel anpassen dann

7. Du hast bei oRa _alle_ funktionen wie bei CTRaid, nur dass du keine Raid Frames hast - wenn man die nicht braucht is ora die bessere wahl. Simulier mal nen Raid und dann klick unten auf dein Fubar/oRa_Menu icon - da siehst dann alles

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 05.08.2006 11:11.

05.08.2006 11:02 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder 'ne Frage am Rande ... wie bewegst du die Minimap? ich hätte Sie ganz gerne wieder oben links in der Ecke ..

Mittlerweile bin ich auf einen Mix von Shark und dem hier umgestiegen.

Ora/Bigwig - gefällt mir besser als CT aufgrund der Timebars - ist jedoch wenn man die Ansagen macht für Leute ohne Timebars teilweise verwirrend (Shout bei Instructor Razi z.B.).

Optisch habe ich einiges umgebaut wie z.b. das Blau in den Unitframes fand ich sehr schlecht zu erkennen ...

Im grossen und ganzem finde ich es gelungen.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
23.08.2006 11:26 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.curse-gaming.com/en/wow/addon...hotekui-v4.html

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
25.08.2006 05:44 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nu wissen wir wo es her kommt Zunge raus und wie bewege ich die Minimap? Baby

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
25.08.2006 07:31 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Riemu UI 1.x

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR