Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » EnergyWatch Modded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EnergyWatch Modded  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

EnergyWatch Modded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von Rogue-Screens auf den Energyticker zu sehen sind Augenkrebs bekomme - ist hier meine gemoddete Version (nimmt automatisch Layout vom SharkRaid Partyfenster ein).

Meine Einstellungen wie in Rashkala Video zu sehen:

/ew width 684
/ew scale 0.19

Sichtbar nur in Stealth/Combat.

/ew lock/unlock um zu verschieben.

http://intern.darklegion.de/interface/EnergyWatch_v2.zip

06.12.2006 09:44 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben an Wow 2.0 angepasst, gleiche URL.

07.12.2006 08:53 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 2.0.3 updatet.

11.01.2007 02:37 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI

Ich kann mich daran erinnern dass du mal geschrieben hast, dass du das EW so eingestellt hast, dass es kommt wenn man incombat ist oder in stealth geht.
Das mit in Stealth gehen funktioniert nich bei mir, aber ich würde Gegner schon gerne angreifen wenn mein nächster Tick gleich kommt. Sonst geht alles wie erste Sahne.

16.03.2007 16:41 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied

/ew show stealth

16.03.2007 19:29 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » EnergyWatch Modded