Fisch
Ex Dark Legion Mitglied
Herkunft: Aschaffenburg
|
|
Kickstarter für "DAoC 2" angelaufen |
|
Hallo zusammen!
Ich bin gestern auf ein Kickstarter Projekt von Mark Jacobs (ehemals Mythic Entertainment) gestoßen und musste direkt an den potenziellen Kreis von Interessenten denken, der sich einstmals in diesen Hallen getummelt hat.
Kurzgefasst geht es um ein MMO, dass sich lediglich aus Crafting und RVR zusammensetzt und wie DAoC auf drei Realms baut, die sich gegenseitig vermöbeln. Das ganze soll vollständig ohne PVE auskommen.
Genauere Details (falls hier denn noch jemand aktiv ist) sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=search
Viel Spaß bei nostalgischen Gefühlen und evtl. bis zu Alpha!
Verschmarxlt
|
|
03.04.2013 15:52 |
|
|
Shark
Dark Legion Mitglied
|
|
Thanks, hat Adarek intern vor 2 Monaten gepostet.
__________________ "2b |~ 2b" - Hamlet
|
|
09.04.2013 03:37 |
|
|
Adarek
Dark Legion Mitglied
Herkunft: Bayern
|
|
Hoffentlich geht da noch bissl Geld rein!
Müssen mMn aber auch noch bissl was zeigen.. blos in dem "Zustand" in dem das Spiel momentan ist .. schwierig!
15.04.2013 12:47 |
|
|
Jade
Wildes Fleisch
Herkunft: Wien
|
|
GOGOGOGO!
Denke das könnte wirklich was nicht großes, aber GUTES werden!
Der Gedanke mich in einer DAoC ähnlichen Welt, mal nur 1-2 Monate mit Craften/Housing zu beschäftigen, gemütlich nebenbei, ist schon sehr verlockend.
Wer weiß, vielleicht streift man dann auch mal wieder mit alten Bekannten durch Grenzgebiete und erobert Festungen ?
Lasst uns das ein wenig pushen!!
LG
Flo
__________________ \o/ \o/ \o/ i scream, you scream, we all scream for ice cream \o/ \o/ \o/
|
|
19.04.2013 09:09 |
|
|
Jussuf
Dark Legion Mitglied
Herkunft: Haibach/Bayern
|
|
schreib mal jemand nen news post auf der Seite! der letzte is schon 2 jahre alt oder so
__________________ There are times when silence has the loudest voice
|
|
19.04.2013 18:19 |
|
|
Shark
Dark Legion Mitglied
|
|
Ja mach mal Josef! Danke für die Freiwilligenmeldung!
__________________ "2b |~ 2b" - Hamlet
|
|
20.04.2013 18:42 |
|
|
Raarn
Horde
|
|
Hallo zusammen,
wie geht es euch so? Habe auch bei der Kickstarter-Kampagne mitgemacht und werde zur Beta 1 mit von der Partie sein. Alpha ist nichts für mich, da ich relativ wenig Lust darauf habe ein Spiel zu testen, welches im Grunde noch nicht wirklich eines ist. Außerdem wird von Alpha-Spielern viel Feedback verlangt.
Würde mich wirklich freuen nochmals mit allen zocken zu können und vielleicht ja auch gemeinsam eine Gilde zu starten, wer weiß?
Aber bis zum Start ist es noch lange hin.
Unter https://www.simply-gaming.com/camelot/forum/ findet ihr das erste deutschsprachige CU-Forum, teilweise lässt sich hier auch einer der Programmierer von CSE blicken und nimmt Stellung zu den Ideen und Fragen der Community. Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Raarn
__________________ Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
|
|
09.05.2013 11:19 |
|
|
|