Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Hallo Leute suche was bestimmtes, Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute suche was bestimmtes, Video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah
Grünschnabel

Hallo Leute suche was bestimmtes, Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt oder auch nicht. Hab früher gegen euch auf Lyonesse gespielt(Albion- Orden der schwarzen Rose), mein char hiess : Sarah. kurze zeit hab ich mit Stony z.b. auf Camlann in der Gilde Epic zusammen gespielt.
ist bestimmt 2 Jahre her ca..... seit ich das letzte mal in daoc online war. zumindest gehts erstmal hallo zu sagen und 2. Suche ich ein video von euch das hiess : Warriors (of the world) oder so. würde mir das gerne mal anschauen wieder und mich an alte Zeiten erinnern.

Viele Grüße
Sarah

P.S. nochwas spiele jetzt auch Wow und habs wie früher gegen alte Gilden zu tun aus daoc: Frostbringer, Tribunal, Buris Kinder usw. echt krass , wir sind auf Blackrock und ich spiel ally unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah am 25.09.2005 23:52.

25.09.2005 23:39 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf
Lafrino
Dark Legion Mitglied

Herkunft: schoki und so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch gefunden Klick viel spass mit Freude
26.09.2005 01:36 Lafrino ist offline E-Mail an Lafrino senden Beiträge von Lafrino suchen Nehmen Sie Lafrino in Ihre Freundesliste auf
dragii
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpftraurig
das waren noch ZEITEN Augenzwinkern sogar der kleine Adwim ist da bei *knuddel* traurig wo steckt den der wieder mal antwortet net bei PN-.-
26.09.2005 16:10 dragii ist offline E-Mail an dragii senden Beiträge von dragii suchen Nehmen Sie dragii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Hallo Leute suche was bestimmtes, Video