Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » HdRO DL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdRO DL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 17.08.2002
Beiträge: 66

HdRO DL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serwuz ihr alten Hasen großes Grinsen

ein paar kennen mich ja noch aus DAoC Zeiten. Bei WoW hatte ich leider den Server erwischt wo die ganzen Hibis waren böse

Bei HdRO hab ich anscheinend mehr Glück zumindest Jussuf is mir schon über den Weg gelaufen. Und da WH ja noch ne Weile dauert, wenn muss ich bei HdRO anquatschen damit ich endlich wieder mit nem DL Gildennamen rumrennen darf großes Grinsen
18.04.2007 13:13 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » HdRO DL

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR