Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Fubar Plugin für Atlasloot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fubar Plugin für Atlasloot  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lios|Turri
Mitglied

Herkunft: Ilmenau / Thür.

Fubar Plugin für Atlasloot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanfte Grüsse

in der aktuellen Shark version fehlt das Fubarplugin für Atlasloot, hat das nen bestimmten grund?

20.07.2007 12:23 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Vitae
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schmerzlich vermisst :o) ist wohl kacke mit dem updaten immer, weil du hast ja auch atlas loot im shark menü.

20.07.2007 12:39 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-91.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich wenig bis gar nicht spiele hab ich nicht mehr die Zeit jedes Addon zu modden, ich update nur die wichtigsten. Atlasloot braucht man sehr selten und kann es ja im Shark Menu ausrufen, ist nur ein Klick mehr. Ich schaue mal dass es in der nächsten Version wieder dabei ist.

20.07.2007 12:47 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI

2.2 download läuft!

05.09.2007 14:27 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Fubar Plugin für Atlasloot