Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerenety
Foren Ass


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 82

Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal so dreist und mach den threat hier auf großes Grinsen

Nächste Woche Sonntag bin ich leider nit da, wegen Konfirmation( endlich der letzte Bruder ist dann damit durch!) und ab Montag endlich Urlaub bin dann 10 tage wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit sogar nicht da. Augenzwinkern aber dannach bin ich wieder für fast alles zu haben großes Grinsen
19.04.2009 23:12 Zerenety ist offline E-Mail an Zerenety senden Beiträge von Zerenety suchen Nehmen Sie Zerenety in Ihre Freundesliste auf
Itah
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf
20.04.2009 08:44 Itah ist offline E-Mail an Itah senden Beiträge von Itah suchen Nehmen Sie Itah in Ihre Freundesliste auf
Kovacs
Foren Ass


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm komisch bin auf der selben konfirmation und abends anscheinend dabei smile dimensionsrisse? großes Grinsen
20.04.2009 15:08 Kovacs ist offline E-Mail an Kovacs senden Beiträge von Kovacs suchen Nehmen Sie Kovacs in Ihre Freundesliste auf
Zerenety
Foren Ass


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- wie früh wolltest den abhauen okay ich ändere es um


seht oben das als fc geschockt die frauenzeitzone hängte bei mir quer
20.04.2009 19:25 Zerenety ist offline E-Mail an Zerenety senden Beiträge von Zerenety suchen Nehmen Sie Zerenety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Urlaub

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR