Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Kommt ein update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt ein update?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kommt ein update? Lios|Turri 26.09.2007 16:45
 RE: Kommt ein update? Shoga 26.09.2007 16:59
 RE: Kommt ein update? wargus 26.09.2007 17:30
 RE: Kommt ein update? luselile 26.09.2007 17:32
 RE: Kommt ein update? Lios|Turri 26.09.2007 18:48
 RE: Kommt ein update? luselile 26.09.2007 19:06
 RE: Kommt ein update? Benny 27.09.2007 17:09
 RE: Kommt ein update? Vitae 27.09.2007 20:11
 RE: Kommt ein update? luselile 28.09.2007 10:36
 RE: Kommt ein update? Dnz 28.09.2007 11:35
 RE: Kommt ein update? Lios|Turri 28.09.2007 12:18
 RE: Kommt ein update? Steroid 28.09.2007 13:09
 RE: Kommt ein update? luselile 28.09.2007 14:55
 RE: Kommt ein update? Jaina 28.09.2007 16:51
 RE: Kommt ein update? Luariina 29.09.2007 13:55
 RE: Kommt ein update? BS|Taz 29.09.2007 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lios|Turri
Mitglied

Herkunft: Ilmenau / Thür.

Kommt ein update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo UI Gott Augenzwinkern

da Du ja wohl nicht mehr so aktiv spielst, nur kurz die Frage ob Du noch ein update für 2.2. machst. Oder sollte man sich nach einer Alternative umsehen?

26.09.2007 16:45 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Shoga
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Sagt mir wenn 2.2 rauskommt, dann update ich UI.

smile
26.09.2007 16:59 Shoga ist offline E-Mail an Shoga senden Beiträge von Shoga suchen Nehmen Sie Shoga in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atm geht bei mir garnix wirklich..
bekomme nich ma mehr die tooltips , also infos ueber items die im inv liegen, oder die ich an hab.

Fehler: Usage: GameTooltip:SetOwner(frame)
Datei:Interface\FrameXML\PaperDollFrame.lua
Zeile:1160
Fehler Nummer:1
26.09.2007 17:30 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI

liegt an Itemrack

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=6818

26.09.2007 17:32 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied

Kann eigentlich nicht an itemrack liegen, hab das deaktiviert aber auch das problem das ich keine tooltips fürs inventar bekomme.

26.09.2007 18:48 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI

jo stimmt im inv hab ich auch keine, aber dafür 35 fehlermeldungen Zunge raus
immerhin kann man bei den equipped sachen aber wieder sehn

naja wayne erstmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luselile am 26.09.2007 19:07.

26.09.2007 19:06 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI

Need Update : )

27.09.2007 17:09 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Vitae
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Berlin

also update von onebag, onebank und onering helfen net ^^ tooltip geht immer noch net, versuche nachher tinytip update..

27.09.2007 20:11 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
luselile
Shark UI

hilft auch nicht^^

28.09.2007 10:36 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde

Herkunft: Hannover

ich spiele zwar auch kaum noch, aber wenn shark keine account mehr offen hat, kann er gerne meinen zum testen haben.
28.09.2007 11:35 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Lios|Turri
Mitglied

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Shark wohl noch bis Sonntag im Urlaub.

28.09.2007 12:18 Lios|Turri ist offline Homepage von Lios|Turri Beiträge von Lios|Turri suchen Nehmen Sie Lios|Turri in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied

images/avatars/avatar-194.gif

jop der is noch nicht wieder da... weltuntergangsstimmung kömma also noch ein paar tage mit warten (=

28.09.2007 13:09 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI

wtf urlaub? für ein ui update kann man den doch mal vorzeitig beenden or what? großes Grinsen

28.09.2007 14:55 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Jaina
Shark UI

Herkunft: Ludwigshafen

also ich hab bei mir auch keine tooltips mehr für meine angelegten Items und für die in meinem Bankfach. Hab dann rumprobiert und gemerkt,
wenn ich ItemRack3 und itemRackOptions ausschalte meine angelegten Items sehe. Jedoch noch immer nicht meine Items in meinen Taschen und der Bank nun hab ich ExtendedQuestLog 3.6.7 ausgeschaltet, nun sehe ich wieder alle Items.

Ich weiß nicht ob alle das Problem mit den User Keybingings haben, aber ich kann keine Kombis mit meinen Tasten Alt, Strg und Shift machen. Sobald ich eine dieser Tasten drücke wird die Kombination je nach Eingabe mit Alt-LAlt angezeigt
Dadurch hab ich keine Chance diesen Command eine zusätzliche Ziffer zuzuorden

Ich hoff der letzte Punkt lässt sich nicht auf Dummheit des Benutzers zurückführen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaina am 28.09.2007 16:53.

28.09.2007 16:51 Jaina ist offline E-Mail an Jaina senden Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI

Fehler tritt auch bei mir auf Jaina, musst halt einfach die Keys über Bartender im normalen Key Bindings binden. Da gibts keine Probleme.

Ansonsten würd mich interessieren, ob es jemand geschafft hat Omen zu updaten? Bekomme nur Errormessages und es lädt garnicht (nachdem ich die passenden Lib-Folder gelöscht habe mit dem batch-File von Taz, oder per Hand). Er sagt, dass keine passende Threat-1.0 gefunden wurde, allerdings ist besagter Ordner noch im Lib drin :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luariina am 29.09.2007 14:23.

29.09.2007 13:55 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe

Nur ACE-local-2.0 löschen hilft bei Omen, alle anderen Libs drin lassen

29.09.2007 16:34 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Kommt ein update?