Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Dark Legion Daoc Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Legion Daoc Video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Dark Legion Daoc Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The footage for this PVP Video was filmed during 7 days in September 2004 on the European server Lyonesse running Daoc 1.69.

DivX 5.21 was used for the compression.

It's essential to use at least this version for playback, older DivX codecs will not work correctly.

Two versions of this video are available:

darklegion_hq.zip, High Quality compression, 378 MBytes (396.526.000)

Mirror 1
Mirror 2

and

darklegion_lq.zip, Low Quality compression, 244 MBytes (256.360.880)

Mirror 1

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Shark am 27.10.2004 16:36.

26.10.2004 08:34 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Hallgard
Grenzwölfe

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 1

blast from the past. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ima drauf auf daz Feind. Makt zii weinän tun.

Gut gemachtes Video.

Und ... Wow, wird da jetzt massiv Schaden in kürzester Zeit ausgeteilt. geschockt

Ugh,
Hallgard

__________________

Grenzwölfe - Ehre, Gemeinschaft, Loyalität
03.11.2004 17:01 Hallgard ist offline Beiträge von Hallgard suchen Nehmen Sie Hallgard in Ihre Freundesliste auf
Honey
QuiK!


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallgard mein Dickerchen,

hoffe dir und deiner kleinen Snoe geht es gut. schönnen gruss und lasst euch mal wieder im spiel blicken smile

Oli
03.11.2004 19:07 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Tulamar
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fian Tulamar hat sich an dem Shami zwar nen Wolf gekloppt aber der Fight war funny :-) Nur schade das meine Heiler bissl gepennt haben. Freu mich schon auf´s nächste Mal /wave

edit: ich war der gimpige bolg als ihr crauch gedeffed hat, mit khaosschield und battler in grau/schwarz mit som :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tulamar am 12.11.2004 17:15.

12.11.2004 14:41 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Homepage von Tulamar Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf
BS|Chilly
Bane Sidhe


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes vid smile
schaut gut aus Freude

__________________
Man muss alle Dinge so sehen wie sie sind, aber man muss sie nicht so lassen
13.11.2004 18:55 BS|Chilly ist offline E-Mail an BS|Chilly senden Beiträge von BS|Chilly suchen Nehmen Sie BS|Chilly in Ihre Freundesliste auf
Heilmatic
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid gegrüßt,

mein anliegen ist folgendes , ich würde doch darum bitten die intepreten und titel der lieder zu sagen weil ich suche nun schon seit ewigkeiten nach dem ein oder andren lied aus eurem video , was übgrigends sehr gelungen ist smile .

mfg heilmatic
22.11.2004 01:56 Heilmatic ist offline E-Mail an Heilmatic senden Beiträge von Heilmatic suchen Nehmen Sie Heilmatic in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca Turilli - I'm Alive
Luca Turilli - Lord Of The Winter Snow
In Extremo - Ai Vis Lo Lop
Within Temptation - Mother Earth
The Rock - Hummell Gets The Rockets
Luca Turilli - The Ancient Forest Of Elves
Hammerfall - Heros Return
Trans Siberian Orchestra - Beethoven's Last

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.11.2004 02:19 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Dark Legion Daoc Video

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR