Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Der Feind meines Feindes ist mein Freund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Feind meines Feindes ist mein Freund?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uggi
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 518
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO !

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
04.12.2004 16:51 Uggi ist offline E-Mail an Uggi senden Beiträge von Uggi suchen Nehmen Sie Uggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uggi in Ihre Kontaktliste ein
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
05.12.2004 15:19 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Jade
Wildes Fleisch


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 282
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss gestehen das ich an meiner alten schule das "4 gewinnt" Turnier gewonnen habe unglücklich

__________________
\o/ \o/ \o/ i scream, you scream, we all scream for ice cream \o/ \o/ \o/
05.12.2004 17:27 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch son elitärer ! :/ Aber leider kein Tauren :/ Zunge raus

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
06.12.2004 00:21 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Jade
Wildes Fleisch


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 282
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin rl taure vinz cool

__________________
\o/ \o/ \o/ i scream, you scream, we all scream for ice cream \o/ \o/ \o/
06.12.2004 12:15 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEWEISE !

großes Grinsen

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
06.12.2004 13:14 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jadeee
bin rl taure vinz cool


wtf, deshalb biste nich zum treffen gekommen... nu brauchen ma aber dringend eins für wow ! Freude

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
06.12.2004 15:34 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Jade
Wildes Fleisch


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 282
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo das war eher zeit mangel letztes mal traurig zum nächsten komm ich gern mit der bine Freude

pS.: ein gt in wien fänd ich hätt scho wos großes Grinsen

__________________
\o/ \o/ \o/ i scream, you scream, we all scream for ice cream \o/ \o/ \o/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade am 06.12.2004 17:25.

06.12.2004 17:23 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Tulik
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so liebe midis gebt fein acht, hab euch was zum lachen mitgebracht.....


Ich hab mal alle foren durchgeschaut und bring heute ein infoblat raus, wer sich schon alles entschieden hat.
Vieleicht fält anderen gilden die Entscheidung hierdurch leichter und wir können bald loslegen.
Bedenkt bitte, fals ihr im moment midis oder hibs seht, das es noch keine offiziellen vereinbarungen gibt und
mögliche übergriffe bedauerlich aber keine Vertragsverletzung sind.

wenn ihr mit dabei seit haben wir bis jetzt:
Bei den mids:
Besorger, Niflhel's Legion,himinjrot, Boten des Todes (waffenstilstand)


Bei den hibs:
Gordions Galater ally

Warscheinlich dabei:
Orden des Sturms, Freie Abenteuerer

Wenn genug mitmachen unterstützt uns Die Bruderschaft auf hibseite.
Asgards Woelfe werden uns nicht behindern, aber auch nicht unterstüzen.
Aus der Pakt der Woelfe ally macht bis jetzt als gilde die: "Verteidiger Hibernias" mit.

Nicht dabei wegen spielermangel sind:
HAMINGJA, Buris Kinder,Die Wölfe midgards, Legion of Darkness

Sehr sicher nicht dabei:
Dark Legion, Eternal Fury

Alle anderen beraten sich noch.....


Die weiteren pläne sind:

Die Unterhändler aller beteiligten gilden werden sich, sobald genug gilden zusammengekommen sind, auf einem TS-Server treffen
und noch einmal genau verhandeln. In diesen Verhandlungen werden meine vorschläge: Angenommen, verändert oder ganz neu formuliert,
wir hören nicht auf, bis der PC weiss raucht und wir einen Papst, äh ein Ergebnis haben. Die Allykomunikation wird dann über
ein forum statfinden. TS-Server und Forum sind im moment noch im Aufbau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tulik am 06.12.2004 23:09.

06.12.2004 18:56 Tulik ist offline E-Mail an Tulik senden Beiträge von Tulik suchen Nehmen Sie Tulik in Ihre Freundesliste auf
sonne
Grünschnabel


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 1

blub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich so ich bin ja acuh nur nen alb und gebe euch mal voll recht zergen nervt total
auch wenn ich erst level 47 bin mach es voll laune solo rum zu laufen als nekro
un denn kommt auf mal nen zerg an..... tot..... na ja gegen eine gruppe kann man zwar auch wenig machen aber mehr killen als beim zerg Augenzwinkern
also macht uns ruhig platt *grins*!!!!!
außerdem ist in df alles voll man findet keinen wirklich keinen spott mehr wenn man nicht mindestens 1stunde ansteht.... gogogo holt euch df wieder und bringt alle um denn kill ich euch und df gehört mir Augenzwinkern Freude Freude Freude

viel glück bei euren unternehmen ich hoffe es wird was


PS: an alle alb´s bitte keine mord drohungen oder änliches es giebt noch sonn paar die genauso denken.... giebt denn auch mal die möglichkeit euch zu killen setzt euch einfach hin wenn welche kommen mache das auch fröhlich Augen rollen

__________________
nen alb
24.12.2004 00:51 sonne ist offline E-Mail an sonne senden Beiträge von sonne suchen Nehmen Sie sonne in Ihre Freundesliste auf
Uggi
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 518
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassn das für'n schlechter Faker-Text ?

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
24.12.2004 16:35 Uggi ist offline E-Mail an Uggi senden Beiträge von Uggi suchen Nehmen Sie Uggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Der Feind meines Feindes ist mein Freund?

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR