Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Oh man Taube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man Taube  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Oh man Taube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Stil des Aciara-Threads nun einer für Taube...

Solltest du wider erwarten hier mal reinschauen in den nächsten Minuten, dann lass mich bitte in Ruhe ...

Deine Ausdauer ja in Ehren, aber ich finde das relativ dumm.

__________________

12.09.2005 12:34 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 393
Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Oh man Taube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharlak
Ganz im Stil des Aciara-Threads nun einer für Taube...

Solltest du wider erwarten hier mal reinschauen in den nächsten Minuten, dann lass mich bitte in Ruhe ...

Deine Ausdauer ja in Ehren, aber ich finde das relativ dumm.


wtf wer bist du denn? wenn du der pala bist der mich 2 mal zu dritt gelegt hat. sorry pech gehabt.
12.09.2005 12:56 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns noch aus Daoc, wir haben zusammen TG gefarmt...
Offenbar ist dein Erinnerungszentrum durch WoW beschädigt.

Und DU hast heldenhaft eingegriffen als ich als 57er von einem 60er Schurken angegriffen wurde.

Und im weiteren Verlauf hast DU immer wieder aufgelauert aus Gründen die ich nicht nachvollziehen konnte.

Tschüß Taube und denk dran auch mal zu lüften zuhause^^

__________________

12.09.2005 13:40 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man taube!


huhu otse

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

12.09.2005 14:14 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 393
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharlak
Wir kennen uns noch aus Daoc, wir haben zusammen TG gefarmt...
Offenbar ist dein Erinnerungszentrum durch WoW beschädigt.

Und DU hast heldenhaft eingegriffen als ich als 57er von einem 60er Schurken angegriffen wurde.

Und im weiteren Verlauf hast DU immer wieder aufgelauert aus Gründen die ich nicht nachvollziehen konnte.

Tschüß Taube und denk dran auch mal zu lüften zuhause^^


das wer bist du denn war auf deinen ig char bezogen,und aufgelauert hab ich dir schon vorher das der rogue dann da eher an dir dran ist ist halt pech gewesen aber hat mich nit gestörrt. und wenn du dich schon errinnerst. hab nen60er mage angegriffen der zu euch gerannt ist, du und nen 60er hunter.die natürlich fröhlich auf mich eingedroschen haben,meinst im ernst das ich dich dann leben lasse? wohl kaum oder.
und wenn du nit weisst warum ich dir immer wieder aufgelauert habe dann lüfte du mal bei dir. scheint nit viel sauerstoff bei dir zu geben.
oder meinst ich kuschel mit dir wenn du vorher heldenhaft mich im 1vs3 umgehauen hast? und danach erstmal nit vom 60er hunter weggegangen bist und ihr mir sogar ne falle stellt? wohl kaum oder
12.09.2005 14:14 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

micha is echt n mieser camper vor dem muss man sich in 8 nehmen manchmal auch 9 also aufpassen !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
12.09.2005 14:59 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

also der Jäger gehörte zu mir, er hat mir beim questen geholfen, der Kampf mit den Magier war ein 3vs3 wobei wir (der Jäger und ich) nur eingegriffen haben weil es 3 gg 1 gegen dan Allymagier stand, dich habe ich da gar nicht wahrgenommen, nur gesehen das ein Druide weggelaufen ist...

naja dann kam die Schurke gg mich mit deiner Hilfe-Geschichte.

Und fortan hast du mich verfolgt Augenzwinkern

btw... die "Falle" ich weiß zwar nicht was du meinst, aber der Jäger hängt immer zurück (wegen schlechtem Rechner oder so) ich bin das schon gewohnt, also es war jedenfalls keine Falle sondern Zufall das es so aussah.

Aber eines fand ich witzig, mal zu sehen wie nervig ein Druide ist .. ich spiele ja auch einen, bzw mein Main ist Druide.

__________________

12.09.2005 15:01 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 393
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharlak
hihi

also der Jäger gehörte zu mir, er hat mir beim questen geholfen, der Kampf mit den Magier war ein 3vs3 wobei wir (der Jäger und ich) nur eingegriffen haben weil es 3 gg 1 gegen dan Allymagier stand, dich habe ich da gar nicht wahrgenommen, nur gesehen das ein Druide weggelaufen ist...

naja dann kam die Schurke gg mich mit deiner Hilfe-Geschichte.

Und fortan hast du mich verfolgt Augenzwinkern

btw... die "Falle" ich weiß zwar nicht was du meinst, aber der Jäger hängt immer zurück (wegen schlechtem Rechner oder so) ich bin das schon gewohnt, also es war jedenfalls keine Falle sondern Zufall das es so aussah.

Aber eines fand ich witzig, mal zu sehen wie nervig ein Druide ist .. ich spiele ja auch einen, bzw mein Main ist Druide.


sorry das mit dem eingreifen und 3vs1 ist halt einfach nicht richtig. der ally mager war mit nem 57er hunter dort den ich vorher schon gekillt habe. rennt richtung norden straight zu euch und ich hinterher . dann greift ihr ein. als ich mir dann überlegte ob ich dann nicht doch lieber abhauen solle war ich schon dank eines 2k crit aimed schon tot. erst paar sek später kamen aus dem norden, also genau die andere richtung 2 hordler.
das ihr eingreift ist ja ansich normal .und es sei dir versichert hätte jeden den ich erwische dort mindestens 3 mal gekillt um zu zeigen gegen nen druiden zu adden ist immer ein fehler.
zu der falle , naja sagen wir so ich sah dich rauf und runter reiten. der hunter hatte aspect an sodas er als tier durchgeht und ich ihn nit tracken konnte.sehe das schon als falle an. was ja ansich auch nit schlimm ist.

p.s. luck oder boost des deathray? 3 mal über 1k damage 1.2k und 1.6 k ^^
12.09.2005 15:19 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Tharlak
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 112
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe es so gesehen bei der kleinen "Schlacht".

Oder sagen wir so, als ich mich umgedreht habe (ich war grad am questen und wollte so eine affige Fackel an den Turm ditschen) war der Kampf in vollem Gange und keine Spur von 3vs1 gg dich.

Ich habe nur 2 Killmeldungen im Fenster gehabt und zum Schluss einen Druiden weglaufen sehen, welcher dann offenbar gar nicht du warst.

Egal nun, du hast mich jedenfalls ziemlich genervt^^

Achso Todesstrahl, kann man doch gar nicht boosten, bzw ka wenn bei mir Rache aktiv ist könnte es sein das er 15% mehr Damage macht... war also Glück ... wenngleich man bei 1xxx Treffern nicht wirklich von Glück reden kann... Glück fängt da doch erst bei 3k+ an^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tharlak am 12.09.2005 15:40.

12.09.2005 15:38 Tharlak ist offline Beiträge von Tharlak suchen Nehmen Sie Tharlak in Ihre Freundesliste auf
Uggi
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-145.gif

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 518
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Taube, was soll der kack !

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
12.09.2005 17:16 Uggi ist offline E-Mail an Uggi senden Beiträge von Uggi suchen Nehmen Sie Uggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uggi in Ihre Kontaktliste ein
luselile
Shark UI


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt voll lame Taube, aber so kennt man dich ja! unglücklich

__________________
*zensiert* by Adarek
13.09.2005 08:23 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
A-Druid
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, darf man hier mal seine meinung zu taube outen ? ... naja ich machs einfach mal:
also taube erstma wollt ich dich fragen, ob dir corpsecamping spass macht, da du mich schon ma sowas von zu tode gelangweilt hast, durch dein ewiges rumgecampe. wie ich so gehört hab war das kein einzelfall, viele allys haben sich schon über dich beschwehrt erst neulich gabs wieder so einen fall aber das is ja nu egal .... soo nu hab ich mich ma hier angemeldet um dich evtl. ma zu bitten das vielleicht ma zu unterlassen oder wenigsten einzudämmen.
wenn du z.b. einen ally in den blackrock laufen siehst ... wink doch mal freundlich oder wenn sich mal ein ally mit einem oder sogar 2 mobs schwer tut hilf doch mal... das würde dein image aufm server sicherlich stark anheben, weil im moment bist du so ziemlich das letzte. sollte dir ja wirklich ma langweilig sein, dann mach doch duelle, das schadet niemanden.
also ich hoffe wir werden uns ma besser verstehn, ich hab dich doch auch lieb.

MfG

ein ally druide

P.S.: wie wärs mal mit nem 1on1, taube ?

ach ja ... Ally FTW !!
03.12.2005 02:04 A-Druid ist offline E-Mail an A-Druid senden Beiträge von A-Druid suchen Nehmen Sie A-Druid in Ihre Freundesliste auf
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Druide ! Ich kann Dich nur recht herzlich begrüssen in diesen, unseren Hallen !

zum Thema:

Vom Duellieren kommen keine Honor-Points ! fröhlich

Taube wurde oft abserviert von überlegenen(Anzahl) Kampfverbänden der Allys daher, daher gilt wohlfür ihn: Ally-schwein, greifst du mich an...vernichte ich Dich wann immer ich kann ! Naja PvP-server halt...gibt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln!

Ansonsten haste recht, Corpsecamping ist ne miese Sache....

Ps: Taube wart halt bis die Leute wieder volle HP haben ... wegen max HP und so!

mfg der Jussuf, hässlichster Charr des Servers !

__________________
There are times when silence has the loudest voice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jussuf am 03.12.2005 02:36.

03.12.2005 02:35 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
BS|Chilly
Bane Sidhe


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich nie von ihm gedacht unglücklich traurig

__________________
Man muss alle Dinge so sehen wie sie sind, aber man muss sie nicht so lassen
03.12.2005 15:46 BS|Chilly ist offline E-Mail an BS|Chilly senden Beiträge von BS|Chilly suchen Nehmen Sie BS|Chilly in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon. n00b
04.12.2005 19:28
Aleskar
Horde


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 6

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son kack Spaq ! typisch Schalke fan sag ich da nur
04.12.2005 19:53 Aleskar ist offline E-Mail an Aleskar senden Beiträge von Aleskar suchen Nehmen Sie Aleskar in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 393
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also gestern nacht 2 uhr hab ich nitmal gespielt,und zu deinem vorwurf.
naja ist mir ziemlich egal. org freunde und meldet euch ab oder what ever an, dann brauch ich kein open pvp machen.
das ich wen corpse campe passiert eher selten bis nie. sicher gibt es nen paar leute die ich nit leiden kann und die spüren das auch.aber mehr als 3 mal kille ich nie leute weils doch keine ehre mehr gibt und zeit ist nunmal ehre!!

und das sich allys über mich beschwehren ^^ omg nur ein schlechter ruf bei den gegner ist ein guter!
ich lasse mich selten auf 1vs1 ein wenn ich jemanden sehe , weil sie einfach wegrennen . 90% der leute sind zu feige und machen ne fliege. so ists halt pech für sie das ich sie beim reggen oder was auch immer umhaue.ist halt nen pvp server und will hier mit niemanden brüderschaft trinken.

dich kenne ich z.b. garnit. wer hier mit nem pseudo namen nen acc erstellt und vesucht bisserl rumzuflamen ist nit wirklich glaubwürdig.

aber nen duel gegen dich? klar jeden tag 4 stück wenn du magst. öfter bist du nämlich keine ehre wert.

mfg Taube
04.12.2005 19:57 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Stony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtfertigungs-opfer!
04.12.2005 20:00
A-Druid
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jussuf hast ja recht .... und dein vorschlag mit vollen HP fänd ich zumindest ma nen anfang.

jedoch das mit:
Ally-schwein, greifst du mich an...vernichte ich Dich wann immer ich kann !
is meiner meinung nach übertrieben. ich denk ma es kommt immer auf die situation drauf an. man kann nicht einfach den selben die ganze zeit wenn man ihn sieht killen ... bzw. wenigstens ma ne 2. chance geben und wenn der die dann verpatzt naja selber schuld, okay.
aber an meinem beispiel sehe ich, dass das nich so funktioniert ... dir z.b. taube hab ich nie was getan aber du hast mich mal gecampt und da bekomm ich echt nen anfall. und das war nicht um 2 uhr Augenzwinkern (musste ja erst ma eure site finden und mir dann überlegen ob ich den scheiss jetz anfang).

P.S.: eure raid videos gefallen mir, die musik passt gut Augenzwinkern
04.12.2005 21:26 A-Druid ist offline E-Mail an A-Druid senden Beiträge von A-Druid suchen Nehmen Sie A-Druid in Ihre Freundesliste auf
BS|Chilly
Bane Sidhe


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab ins heulforum damit!



hm

__________________
Man muss alle Dinge so sehen wie sie sind, aber man muss sie nicht so lassen
05.12.2005 20:43 BS|Chilly ist offline E-Mail an BS|Chilly senden Beiträge von BS|Chilly suchen Nehmen Sie BS|Chilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Oh man Taube

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR