Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Na ihr...Was macht ihr denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na ihr...Was macht ihr denn?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZUBO
Buris Kinder


Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Witten

Na ihr...Was macht ihr denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mich kennt schon niemand mehr hehe.

Naja es ist jetzt schon fast 2 Jahre her, seit dem ich bei DAoC ausgestiegen bin und damit auch aus DL.

Doch was habt ihr gemacht in der Zwischenzeit? Mit WoW angefangen hehe.

Das habe ich auch. Und schon wieder damit aufgehört, nachdem ich so ziemlich alles gesehen und erreicht hatte (siehe hier).

Nun...ohne MMG kann ich mittlerweile nichtmehr...und bin zu Eve-Online gewechselt. Das Game spiele ich immer noch und viel! Es hat viele sehr interessante Aspekte. Naja trotzdem sehe ich es schon auf mich zukommen in den nächsten Semesterferien: Langeweile!

Vielleicht werde ich mir dann auch mal wieder DAoC anschauen(mit Catacombs und evtl. dieser noch nicht erschienen Erweiterung...). Wir werden sehen.

Einige wenige der ganz alten Leutchen scheinen ja immernoch aktiv zu sein smile

So und nun dürft ihr erzählen: Was habt ihr so gemacht die ganzen langen 2 Jahre? Augenzwinkern

__________________
Signatur? Brauch ich nicht!
07.12.2005 19:46 ZUBO ist offline Homepage von ZUBO Beiträge von ZUBO suchen Nehmen Sie ZUBO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZUBO in Ihre Kontaktliste ein
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zubo !

klar kennen wir dich noch !

ich gimpe seit ca 9 monaten in wow rum und bald haben wir auch bwl mal geschafft hoffe ich fröhlich

PvP geht leider nicht wirklich gut auf unserem server, hast meistens so 30 min wartezeit naja und wow system is auch nicht soo prall fröhlich

mal schaun was die zukunft bringt

halt die ohren steif !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
07.12.2005 20:08 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
ZUBO
Buris Kinder


Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Witten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...die einzige wirkliche Hürde im BWL ist Razorgore. Hat man den einmal gelegt kann man alle 1-2Wochen mit einem weiteren toten Boss rechnen. Naja und mir wurde das dauergefarme doch etwas zu langweilig.

Zusammen mit dem...bescheidenen...PvP System und der Aussicht, dass das Addon doch auch eher Verbesserungen im PvE-Bereich bringt...naja deshalb habe ich aufgehört. Aber es gibt ja viele Leute, die das durchaus noch mögen...

In DAoC sind ja wohl immernoch (nur noch) 2-3 Leute aktiv.

Naja ich wünsche euch vie Glück im BWL und Spaß bei Nefarian hehe.

__________________
Signatur? Brauch ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZUBO am 08.12.2005 19:20.

08.12.2005 18:37 ZUBO ist offline Homepage von ZUBO Beiträge von ZUBO suchen Nehmen Sie ZUBO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZUBO in Ihre Kontaktliste ein
Rhamos Orthega
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Veteranen Treffen oder wie großes Grinsen
An den lieben Zubo hab ich doch glatt vor kurzem denken müssen.
Da logg ich mal seit langem wieder auf Lyo um ein bischen DAOC Luft zu schnuppern und komm per Zufall (weil die Ganze Keyboard Config nichtmehr stimmte) auf die Info Ansicht meiner Äxte und was sehe ich da....

"Hergestellt von Zubo".

Junge Junge dachte ich, dass muss wirklich lange her sein. *schwärmt von alten Zeiten*

Naja inzwischen hat es mich nach 1/2 Jahr World of Warcraft wieder erneut nach Midgard verschlagen, diesmal jedoch auf den Klassik Server.


ich wünsch euch allen viele Spässe beim Zocken und ein frohes Fest schon mal


grüße

Rhamos

__________________
Rhamos Orthega
19.12.2005 21:36 Rhamos Orthega ist offline E-Mail an Rhamos Orthega senden Beiträge von Rhamos Orthega suchen Nehmen Sie Rhamos Orthega in Ihre Freundesliste auf
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woot da rahmos auch hier ! fröhlich

grüss dich lange nix mehr gehört von dir !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
20.12.2005 01:39 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Rhamos, welchen realm spielst du denn?

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

20.12.2005 11:47 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein kleiner Zwerg betritt die Halle*


Hallo Freunde , da lass ich mich natürlich lumpen und werde melde mich auch mal zu Wort großes Grinsen

Was hab ich die ganze Zeit getrieben ?
Ne Zeitlang hab ich gar nichts an mmorpgs gezockt, dann hat es mich aufgrund eines closed Betaccount von City Of Heroes für nen halbes Jahr in die Welt der Comichelden verschlagen. Tjo und nun, seit "rechne" 6Monaten oder so bin ich auch wieder als Raarn auf dem Server Gorgonnash unterwegs, jedoch nicht bei meinen alten Freunden, sondern auf Seiten der Allianz smile Des Weiteren hab cih die Rasse gewechselt und bin auf den Gnom gekommen , hihi smile


Ach ja, was waren das schönes Zeiten damals, DAoC war schon sehr edel, da kann WoW nicht mithalten großes Grinsen

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 21.12.2005 20:16.

20.12.2005 21:11 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Kaae
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 76
Herkunft: Hirschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich weil auch noch unter den Lebenden. Wo ich mich so rumtreibe, steht in der Signatur Augenzwinkern

Aber PvP in WoW ist gar nicht so mies, wird nur recht schnell langweilig im Vergleich zu DAoC. Dann muss man sich wieder ein neues PvP-Gebiet/Battleground suchen.

DAoC werde ich nicht mehr anfangen, aber vielleicht sieht man sich ja wo anders mal wieder ingame.

__________________

21.12.2005 18:29 Kaae ist offline Beiträge von Kaae suchen Nehmen Sie Kaae in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten ja nen revival starten auf nem anderen wow-server smile wäre sofort dabei, würde gerne nochmal mit euch freaks zocken smile

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
22.12.2005 09:58 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Rhamos Orthega
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stabby: Als "Rhamos" auf Midgard latürnich, aber diesmal keine SB als 1. Char sondern gleich nen Wilden großes Grinsen

__________________
Rhamos Orthega
22.12.2005 19:26 Rhamos Orthega ist offline E-Mail an Rhamos Orthega senden Beiträge von Rhamos Orthega suchen Nehmen Sie Rhamos Orthega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Na ihr...Was macht ihr denn?

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR