Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Wow Video - Smite or Die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow Video - Smite or Die  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Wow Video - Smite or Die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach One Night in Hillsbrad, Ironforge and Beyond, Back to Hillsbrad und Battles of Arathi stelle ich einen weiteren Movie vor - Smite or Die.

Dieser Film ist anders - nach fast einem Jahr Shadow-Spec beschloss ich spontan komplett von Shadow wegzugehen und Holy zu speccen. Respec erfolgte kurz vor den ersten Fights des Movies. Ich habe vor bei Holy-Spec zu bleiben. Bis auf zwei Ausnahmen finden die Kämpfe in Alterac Valley statt.

Um das File abzuspielen wird Windows Media Player 9 vorausgetzt, Version 10 wird jedoch empfohlen. VLC Player scheint Sync-Probleme zu haben, deshalb rate ich davon für diesen Movie ab. Den Windows Media Player (wird bei Windows mitgeliefert) kann man in Help/Hilfe Menü auf Version 10 updaten.

High Quality

321 MB (337.225.555 bytes)

Low Quality

208 MB (218.912.611 bytes)

Ultra-High Quality gibt es auf Nachfrage per PM in Dark Legion Forum.

Bitte postet in anderen Foren nicht die direkten Links sondern den Link zur DL Homepage. Da die Files groß sind, ist zu befürchten daß der Trafficlimit von 1 TB/Monat überschritten wird und ich (langsame) Mirrors besorgen muß.

Sound Track

Enigma - Mea Culpa
Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity
Drowning Pool - Bodies Vrenna Remix
Rob Zombie - Reload
Rob Dougan - Chateau
Breaking Benjamin - So Cold

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.01.2006 02:47 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
dr_AllCOM3
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein echt gelungenes video und zu keiner zeit langweilig

mit was hast es bearbeitet und mit welchen einstellungen komprimiert?

__________________
nicht gucken!
21.01.2006 04:35 dr_AllCOM3 ist offline E-Mail an dr_AllCOM3 senden Beiträge von dr_AllCOM3 suchen Nehmen Sie dr_AllCOM3 in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bearbeitet mit VirtualDub/Adobe Premiere Pro/Sound Forge.

High Quality:

High Bandwidth 3, ~ 1900 Kbit

Low Quality:

High Bandwidth 3, ~ 1200 Kbit

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.01.2006 05:00 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil gemacht, shark!
alleine schon mit den modelviewer, fand ich klasse. und auch bisher einzigartig. habe sowas noch nie in einem video gesehen.

wenn mich jemand sucht, bin priester twinken.
21.01.2006 13:34 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Honey
QuiK!


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nice ... hat mir sehr geflallen. die musik ist auch stark!
21.01.2006 15:05 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Pryrates
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das video ist super geil!
Mich würde mal interessieren wie genau Casandra da geskillt ist (26Disziplin 25Heilig hab ich ja noch gesehen)...
Wär cool wenn du das mal schreiben könntest und ach genau smite ist doch in der deutschen Version 'Göttliche Pein' oder?
Und was mich dann noch interessieren würde:warum widerstehen die alle net bei Furcht??die müssen doch diesen Ehre-Schmuck da haben oder net(wars ne insignie?) oder hat blizzard das inzwischen wieder geändert???
Ich muss dazu sagen dass ich seit November ca net mehr gespielt hab Augen rollen
21.01.2006 16:54 Pryrates ist offline E-Mail an Pryrates senden Beiträge von Pryrates suchen Nehmen Sie Pryrates in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds scheiße .. keine 1 hits bei > langweilig !
21.01.2006 18:00 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pryrates
Das video ist super geil!
Mich würde mal interessieren wie genau Casandra da geskillt ist (26Disziplin 25Heilig hab ich ja noch gesehen)...


http://www.wow-europe.com/en/info/basics...000000000000000

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.01.2006 23:34 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich genial, sehr sehr nice thomas fröhlich

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
22.01.2006 01:09 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ziemlich nett...
da wird man richtig neidisch unglücklich

Mage dmg <<< priest dmg Augenzwinkern

Einzige was mich nen bischen stört, is dass du manchmal mit der Kamera bisl zuweit weg bist vom Geschehen.

Besonders schön, dass mal in nem Video die Handlung auf die Musik geschnitten wurde Augenzwinkern

Einsatz vom Modelviewer gibts auch nur in weniger Movies smile

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
22.01.2006 10:10 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuariinaEinzige was mich nen bischen stört, is dass du manchmal mit der Kamera bisl zuweit weg bist vom Geschehen.


Man muß die Übersicht behalten, bin für einige Albs sowas wie eine Trophäe und sie adden wie verrückt. großes Grinsen

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.01.2006 10:18 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Cel
Bane Sidhe


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse video shark Freude
schöne kämpfe und musik wie immer auch klasse

__________________
DAoC: Celric - Celt - Champion - Lyonesse
WoW: Zordas - Undead - Mage - Gorgonnash
22.01.2006 10:24 Cel ist offline E-Mail an Cel senden Beiträge von Cel suchen Nehmen Sie Cel in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video gefällt mir auch sehr gut ! Dein bestes Vid bis jetzt.
Musik gewohnt gut und Schnitte + Übersicht genial.

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
22.01.2006 15:55 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Adarek
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 299
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super sache, verstehst dein handwerk fröhlich

da kriegt man glatt wieder lust aufs spiel .. smile

__________________

22.01.2006 21:49 Adarek ist offline Beiträge von Adarek suchen Nehmen Sie Adarek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adarek in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme IG sehr viele Tells wegen meiner Ausrüstung. Habe keine Zeit alle Links zusammenzutragen - hier aber eine kleine Übersicht. Habe 6 Teile aus Zul Gurub (Mütze, Armband, Schultern, Gürtel, Stab, Trinket), 5 aus MC (Robe, Handschuhe, Schuhe, Ring, Halskette), Umhang von Onyxia, Hose ist gecraftet, der zweite Ring und das zweite Trinket aus AV und der Zauberstab von der Quest.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
23.01.2006 00:52 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Pryrates
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...ich denke ich werd mich auch ma als disc/holy probieren...so wie du abgehst eh
23.01.2006 10:34 Pryrates ist offline E-Mail an Pryrates senden Beiträge von Pryrates suchen Nehmen Sie Pryrates in Ihre Freundesliste auf
Pryrates
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pryrates
Und was mich dann noch interessieren würde:warum widerstehen die alle net bei Furcht??die müssen doch diesen Ehre-Schmuck da haben oder net(wars ne insignie?) oder hat blizzard das inzwischen wieder geändert???
Ich muss dazu sagen dass ich seit November ca net mehr gespielt hab Augen rollen
23.01.2006 15:31 Pryrates ist offline E-Mail an Pryrates senden Beiträge von Pryrates suchen Nehmen Sie Pryrates in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann damit nicht widerstehen. Man muß das Item benutzen wenn man feared ist, ein paar nehmen es ja (z.B. bei 13:07). Es ist auf einem 5 Minuten Timer. Einige (wie ich) nutzen andere Trinkets (Zan Hero + AV).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
23.01.2006 16:59 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sehr nett gemacht, vom Schnitt bis zur Musik.
Besonders die "mehrere" vs. Casandra haben mir gefallen.
Gutes einsetzen der vorhandenen Fähigkeiten und sehr gute Spielübersicht Augenzwinkern

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
25.01.2006 23:40 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Pryrates
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da noch ne Frage^^
und zwar such ich jetzt schon seit längerer Zeit nach so einer HP/mana-bar wie du sie benutzt...
Gibt es da ein Addon zu??wie heisst das?
sollte das von dir selbst geschrieben sein oder so, weiß dann vielleicht jemand wie n anderes gutes Addon heisst bei dem die so ähnlich aussehen???
wär echt cool
Danke schonma
Euer Pryrates Augenzwinkern
25.01.2006 23:46 Pryrates ist offline E-Mail an Pryrates senden Beiträge von Pryrates suchen Nehmen Sie Pryrates in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Wow Video - Smite or Die

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR