Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Planung - Taktikportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung - Taktikportal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Planung - Taktikportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu

Ich hab mir nen neues Projekt vorgenommen und zwar ein Taktikportal!
Ziel des ganzen soll eine Plattform sein auf und über die man die aktuellsten Taktiken zu Raidencountern beziehen kann und die auch immer möglichst auf dem neusten stand ist. Dies versuche ich unter anderem durch ein angebotenes Forum zu erreichen.

Das ganze Konzept ist für 1024 Optimiert, breit wirds 900 wie ihr unten sehen könnt. Später werd ich ein CMS System für die Taktiken integrieren und noch nen News Script hinzufügen - aber vorerst gibts nurmal das Layout, welches ich gestern und heute gebaut hab.

Was haltet ihr von der Idee? Meinungen und Anregungen sind gerne erwünscht!

Hier einmal der Layout Entwurf:



Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riemu am 27.01.2006 14:20.

27.01.2006 13:53 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Honey
QuiK!


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee, denke gibt aber auch schon viele solche seiten smile
27.01.2006 16:53 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
Moonflower
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Offenbach a. M.

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht schlecht, aber wenn das ganze vom Forum leben soll, mußt du dir erstmal ne "Fangemeinde" aufbauen, am Anfang wird das schwer.
27.01.2006 17:41 Moonflower ist offline E-Mail an Moonflower senden Beiträge von Moonflower suchen Nehmen Sie Moonflower in Ihre Freundesliste auf
Anesila
Horde


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21
Herkunft: von Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der entwurf ist aber schon mit paint gemacht? Teufel

__________________
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber wieso ein Risiko eingehen!?
02.02.2006 10:01 Anesila ist offline Beiträge von Anesila suchen Nehmen Sie Anesila in Ihre Freundesliste auf
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anesila
der entwurf ist aber schon mit paint gemacht? Teufel


nein mit fireworks Teufel Teufel
02.02.2006 10:45 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Planung - Taktikportal

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR