Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[Download]

High Quality (488 MB)

1. DL Server

2. Rapidshare (Teil 1 293 + Teil 2 194 = 488 MB)

Low Quality (265 MB)

1. Rapidshare

2. Filefront

Very Low Quality (Streaming)

Google Video

[Cast]

Druiden: Celtor, Sinchen

Jäger: Bluthund, Elanora, Isengard, Ohle, Olsendanmark, Valkyrion

Magier: Drmerlin, Marcirianer

Paladine: Meserschmitt, Thoroden

Priester: Aranorm, Fletchan, Jékhar, Kleinem, Onyc, Silwia

Schurken: Baranek, Casmir, Fartzwrgoben, Gjullarson, Jasminn, Kirghiz, Piratenplay, Root, Slashbash

Hexenmeister: Crystallica, Horbachh, Red

Krieger: Amephis, Cengizkaan, Chojin, Crowe, Dandragon, Morphi, Natureleave, Rianon, Rince, Tranks

Special guests: Allianzrette, Damocles, Hoffnung, Nepos

Helfer: Enias, Jussuf, Kayos, Monfalaris, Neron, Pers, Sneaker, Sonny, Squéézé, Taube

[Talente/Profil]

21 - 1 - 29

http://www.darklegion.de/thread.php?threadid=2709

[User Interface]

SharkUI FAQ lesen:

http://www.darklegion.de/board.php?boardid=2

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.09.2006 09:15 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Xanton
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

RE: Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sehr sehr gutes Movie. Schoen, dass es zu einem Skillmovie geworden ist. So wie die letzten Videos zur keiner Zeit langweilig. Der Schnitt ist bis jetzt der Beste. Gefallen hat mir vorallem die Choreografie zum Rammstein Song und die Verwendung vom Modelviewer. Hat richtig gut getan die Rang 14er verlieren zu sehen. Skill>Equip

Vielen Dank fuer den Film!
30.09.2006 12:44 Xanton ist offline E-Mail an Xanton senden Beiträge von Xanton suchen Nehmen Sie Xanton in Ihre Freundesliste auf
Frodal
Horde


images/avatars/avatar-180.gif

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Sumatra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich die arbeit ja doch gelohnt (:

schönes ding - wie immer


mfg
wastl
30.09.2006 21:11 Frodal ist offline E-Mail an Frodal senden Homepage von Frodal Beiträge von Frodal suchen Nehmen Sie Frodal in Ihre Freundesliste auf
Adarek
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 299
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der besten WoW Vids die ich je gesehen hab.

Du machst einfach was aus deinem Char Thomas, egal ob DAoC oder WoW, dazu mal wirklich mega Respekt, mach weiter so!

jens

__________________

01.10.2006 02:19 Adarek ist offline Beiträge von Adarek suchen Nehmen Sie Adarek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adarek in Ihre Kontaktliste ein
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit besserem equip wären viele kämpfe um einiges kürzer und sicherlich auch nicht so spannend gewesen smile

ansonsten wie immer ein technisch einwandfreies movie. dein letztes priest vid fand ich aber dennoch einen tick besser von den kämpfen her.

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
01.10.2006 11:07 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Video Thomas !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
05.10.2006 15:37 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste Stellenweise doch etwas schmunzeln wieviel in dem Spiel wirklich durch Skill möglich ist Augenzwinkern

Gutes Movie Thomas!
05.10.2006 16:16 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Tina
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-179.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nettes video, es gefällt mir smile

nuffle
07.10.2006 18:28 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tina in Ihre Kontaktliste ein
Cyberion
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorwort: Ich hatte einmal das vergnügen mich mit dir zu unterhalten Augenzwinkern

Was Raids angeht stimm ich dir auch zu, aber das Beste ist wie du deinen Char spielst. Ich hab versucht den Kill Count von deiner Priesterin zu schlagen ohne erfolg, erst recht nicht mehr durch die Pools. Frag mich nicht wie oft ich mir das Vid angesehen habe, einfach unfassbar.

Das gleiche gilt für die Schurkin, ich will mehr großes Grinsen



__________________
Nur ein Fan!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberion am 04.11.2006 06:54.

04.11.2006 06:54 Cyberion ist offline E-Mail an Cyberion senden Beiträge von Cyberion suchen Nehmen Sie Cyberion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Rashkala - Realmpool 2 Pvp Movie

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR