Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 11 Bug Report Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI 11 Bug Report Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

UI 11 Bug Report Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Bugreports diese Daten angeben:

- exakte Versionsnummer vom UI
- welches Zusatzaddons installiert sind
- genaue Fehlermeldung
- Beschreibung wann es passiert ist
- erwähnen falls deutscher Wow Client

known Bugs

grössere Bugs:

- [fixed in 11.01] man kann keine Spells direkt aus dem Spellbook casten (Onebag Bug, kann derzeit nicht fixen)
- [fixed in 11.01] bei der Bank kann man Tasche #7 nicht kaufen
- [fixed in 11.01] Autobar ist noch ziemlich verbuggt

kleinere Bugs:

- Duelle kann man nicht per Menu starten, auch wenn UI was anderes sagt ist es ein Blizzard Bug der Auftritt sobald ein einzelnes Addon ein Dropdownmenu aufbaut. Fix: /duel verwenden
- [fixed in 11.50] Bartender Fubar Button kann man nicht verschieben
- [fixed in 11.50] einige Fenster haben falsche Texturen
- [fixed in 11.10] Fubar: Factions und ItemRack kann man im Menu nicht disablen, statt dessen UI Button -> Addons gehen
- Petbar Buttons lassen sich nicht locken

Folgendes Problem mit den User Keybindings.

Wenn man z.B. Stealth schon auf einen Button gelegt hat (Bartender Keybindings) und es später im UserKeybinding nochmals mit der gleichen Taste belegt. Verschwindet das User Keybinding nach einem ReloadUI oder neustart von WoW.

Wenn man's weiß ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Also
Keybindings in den Bartender Bindings rausnehmen, wenn man diese unter User Keybindings verwenden möchte.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
08.12.2006 21:55 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shark 11.00, keine Zusatzaddons, UK Client:

Error: attempt to index field 'args' (a nil value)
AddOn: Bartender3
File: Bartender3_BarClass.lua
Line: 448
Count: 11


Wenn ich versuche Zeilen/Spalten von Leiste 3 zu verändern kommt das irgendwann, allerspätestens wenn ich von 12 wieder auf die ursprüngliche Buttonzahl gehe.
08.12.2006 23:27 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kel

saug nochmal und sag obs fixed.

@ Sheik

Falscher Thread, nur Bug Reports hier.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
09.12.2006 00:43 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, geht einwandfrei nu, vielen Dank smile
09.12.2006 00:50 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BC Tracking Menu Icon lässt sich nicht verschieben (getestet mit Drag&Drop, Shift, Alt, Strg)

Bug oder normal?

A: Ist normal, beim veschieben verbugged es, also hab ich es gesperrt.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
09.12.2006 08:56 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man evtl den hover timer von dem tracking teil bissl raufsetzen? Weil immer wenn ich versuche zu gucken WER den da getracked wird, kommt dieses riesige menü :& Oder kann man es evtl sogar wieder so machen, dass man klicken muss um das menü zu kriegen?

A: ich schau wenn ich Zeit finde

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
09.12.2006 11:06 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tavra.de/wow/sharkui.jpg

Verzieh mir die dumme frage aber gibt es einen besonderen Grund warum ich kein TalentTree-Icon in meiner Mini-Option leiste habe?

A: keine Ahnung, ist Blizzard Fenster, mache es nur verschiebbar

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
09.12.2006 13:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sell Junk Button im Vendor Menü funktioniert nicht.

A: hast GarbageFu disabled

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
09.12.2006 15:27 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja.. Shark 11.0
keine zusatzaddons
deutscher Client

Hrm.. bei den MT targets aktualisiert sich das Target nur wenn ich in den Gruppen herumschiebe... nicht durch Klick selbst verwirrt

A: genauer beschreiben was herumschieben ist


Huhu Shark

Ich poste einfach mal ein Bild

Hier habe ich Darkhand im Visier, er hat mich im Visier. Woher kommt aber der Malroy? Den hatte ich weit vorher im Visir und das verändert sich einfach nicht, erst dann, als ich Darkhand in eine andere Gruppe im Schlachtzug schob kam die Aktualisierungder Targerts


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wulflyn am 09.12.2006 22:58.

09.12.2006 16:25 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann im Combat das "Social (o)" Fenster nicht öffnen (Gilde, Freunde usw)

A: Blizzard Feature, keine UI Änderungen in Combat möglich
09.12.2006 17:12 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Dragun
Bane Sidhe


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Error: attempt to index global 'srgprefs' (a nil value)
File: Interface\AddOns\qRanger\qRanger.lua
Line: 421
Count: 2



tritt beim rechtsklick auf NPC's auf die nicht ausgewählte target sind *edit* tritt teilweise auch mit normal in target nehmen und bei Spielern auf*edit*

A: Fixed in 11.01 Beta 1015

und ich hatte jetzt 2mal die meldung das SharkMods geblockt wurde weil es funktionen nutzt die blizzard vorbehalten sind.

A: Wenn es passiert und es ist was neuen (siehe Duelbug), /shark debug einschalten und Aktion wiederholen um genaure Infos zu bekommen


Shark 11.00, enClient, elkbuffbar + xperl unit frames als zusatz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragun am 09.12.2006 17:22.

09.12.2006 17:19 Dragun ist offline E-Mail an Dragun senden Beiträge von Dragun suchen Nehmen Sie Dragun in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich Schneiderfenster öffne hängt sich WOW auf. Ander Handwerksfenster ohne Probleme (getestet Verzauberkunst, Erste Hilfe, Kochkunst Schneiderei) Schneiderei lässt keine Rückmeldung mehr zu (taskmanager)

Nach dem einloggen hab ich gelegentlich statt meinen Runden Symbolen auf einmal eckige, bars sind grösser/ kleiner und anders in der Optik, meine untere LeistenBar ist auf einmal komplett leer verwirrt (also alles zum einstellen Guildenfu usw.)
Hat sich einmal nach paar Minuten und einem Kauf behoben.. das andere Mal half nur wiederholter Relogg.

A: sehr wahrscheinlich Probleme mit englischen Addons + DE-Wow, hatte Caty auch (IDs bei Craftitems passen nicht), wenn nichts anderes hilft AdvancedTradeSkillWindow Addon disablen

hast du Zusatzaddons?

Bisher noch nicht Shark. Will Flag RSP und Lore wieder draufmachen....
Gestern wollt ich eigentlich auf Englischen Client umstellen, leider war die Verlinkung von WOW zum Download weg.. Seite nicht gefunden.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wulflyn am 09.12.2006 22:32.

09.12.2006 19:15 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 11.0

Als Druide funktioniert die Wut Anzeige in Bär Form nicht - an shark optionen alles noch default (erste mal eingeloggt seit UI neu).

A: welches Fenster?

Öhm ich sag jetzt mal Partystats die Unitbar?, auch wenn es das nicht mehr gibt. Im Player- bzw. Targetframe wird es korrekt angezeigt. Eine dedizierte Fehlermeldung oder so habe ich nicht und EN Client.

A: Hast bestimmt Perfectraid Layout an, wo es mit Absicht nicht angezeigt wird.

/sr healthheight 70

Heute noch mal getestet, da in der zwischenzeit x updates waren - kein Problem mehr.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BS|Taz am 14.12.2006 17:29.

09.12.2006 20:32 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BS|Taz
Version 11.0

Als Druide funktioniert die Wut Anzeige in Bär Form nicht - an shark optionen alles noch default (erste mal eingeloggt seit UI neu).

A: welches Fenster?


Bisher selbst keine Probleme damit gehabt (in keiner seiner Versionen..) -> DE client?

__________________

09.12.2006 22:02 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/sr textposv und /sr textposh können keine Unterschiedlichen Werte für /sr raid und /sr party haben - ist das gewollt?

A: Laut Code können sie unterschiedlich sein, sag bitte wie du getestet hast.

Ich melde mich mal i.G. - komme mit dem Layout erstellen irgendwo nicht ganz klar und gehe mal davon aus das es irgend ein simpler Fehler meinerseits ist.

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BS|Taz am 14.12.2006 17:31.

10.12.2006 11:28 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V11.01

Wenn ich versuche in der Stancebar den Style zu ändern (default/zoomed/dreamlayout) erscheint diese Fehlermeldung:

Error: attempt to index local 'data' (a nil value)
File: Interface\AddOns\cyCircled\core.lua
Line: 114
Count: 1

---

Bei der Stancebar nehmen die Symbole nicht den entsprechenden Style an, auch nicht nach UI Reload etc, keine Fehlermeldung.

Glossy-Style

Serenity-Style

A: fixed in 11.02 1016
10.12.2006 17:27 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl kein Bug, aber....

Beim Looteinsammeln bekomm ich immer Meldung, das es dem Blizzard zugehöriges Addon/ Funktion (vorbehalten) ist und ich solle Shark Mod deaktivieren. (Ignorieren auch als Option)


hab gestrige Version ^^ teste dann gleich mal mit neuer *blush*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wulflyn am 12.12.2006 14:40.

12.12.2006 13:20 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bugreports sicherstellen dass man aktuelle Version hat.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.12.2006 13:46 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 11.10, keine weiteren Addons

1.Man kann im Bg nicht Leute von der Friendlist anwispern
Error: Usage: UnitIsSameServer("unit", "otherUnit")
File: Interface\FrameXML\UnitPopup.lua
Line: 660
Count: 3

2. Super inspect: Zeigt die Anzahl der Set items nicht an

A: kann beides nicht reproduzieren. Erstes scheint Blizz Bug zu sein (siehe oben), das zweite Übersetzungsprob.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoW|ThinK am 14.12.2006 10:02.

14.12.2006 09:50 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 11.10 - 1028 - enGB

Zitat:

Error: attempt to index global 'MrPlow' (a nil value)
File: Interface\AddOns\OneBag\OneCore.lua
Line: 801
Count: 2


Bag - Menu - Stack Inventory

4 x Mooncloth Bag
1 x 20er Soulshard Bag

A: Fixed in 11.11

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
14.12.2006 10:20 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 11 Bug Report Thread

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR