Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » N neues Filmschen ... :x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N neues Filmschen ... :x  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

N neues Filmschen ... :x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Filmchen gedreht, das von meinem neuen Server (Durotan) selbst ja noch nich so viele gibt.

Downloadlink: http://www.tavra.de/wow/whycry.wmv
WCM Livestream: http://www.warcraftmovies.com/de/stream.php?id=32673
Warcraftmovies Link: http://www.warcraftmovies.com/de/movieview.php?id=32673


Leider konnte ich den DL-Link auf Warcraftmovies nicht mehr updaten da die Profilseite down ist seit geraumer Zeit...

Filmgröße: 503 MB - High Quality
Filmlänge: ca. 30 Minuten
Musik: überwiegend Hardrock
Szenenwahl: 2 Minütiges Intro und anschliessend World und BG - PvP

Vielleicht schauts sich ja der eine oder andere an und lässt mir ein bisschen Feedback und/oder Kritik zukommen.
Wünsche euch einen schönen abend und ein entspanntes Wochenende.

Benny

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
08.12.2006 19:45 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timeout beim Link.

edit:

geht nun

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
09.12.2006 04:00 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts einwandfrei...

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
09.12.2006 11:38 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dl link ist ziemlich fix ^^ von daher hab ichs mal gedownloaded. ist ganz nett, nur das drachen ui ist geschmakcssache smile

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
09.12.2006 12:40 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes video, allerdings ist das Intro viiiiiel zu lang.

Bei einigen Sequenzen im Intro erschließt sich mir der Sinn nicht.
Das Rattlegore-Vieh, das Feuerspeien, das stehen in den tollen kreisen....

Kommt mir irgendwie wie Lückenfüller vor um das lied im hintergrund komplett laufen lassen zu können. Diese Szenen haben nicht wirklich etwas mit dem Video und dessen Aussage zu tun.

Du verwendest mehrere verschiedene Schriftarten und Stile im Intro.
Warum? Das nimmt die Homogenität aus dem ganzen Video.
Leg dich auf einen Stil fest und zieh den durch.

Die Texteinblendungen sind imho auch zu lang, da hat man nach 3sek alles gelesen und darf noch weitere 10 - 15 sek warten bis sich wieder etwas auf dem Bildschirm tut.

Nimm die Intromusik von der lautstärke her noch etwas zurück und lass sie zum schluss ausfaden.

Das sind dann meine Kritikpunkte gewesen, hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern

Bis denne
Yorrik

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
09.12.2006 13:22 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lange intro ist mehr oder weniger nen Insider - noch 2 - 3 Szenen vom alten Char.
Die, die ihn kannten - kennen ihn O_o.
Aber stimmt schon... ich habs irgendwie mit den Langen Intros - ka wieso.
Desshalb hab ich schon inner Filmbeschreibung geschrieben dass es ca 2min lang is - für die, die nich auf sowas stehen ^^

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
09.12.2006 13:26 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf nickchange !

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

09.12.2006 19:20 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint denn Meister Shark jetz dazu? >.<
Ausser dass das Intro zu lange is ^^

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
13.12.2006 12:19 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Kämpfe nicht besonders interessant, würde selbst nie Ganking Video machen. Editing, Bildquali und Musik waren gut. Intro hab ich nach 1 Minute übersprungen. Schade dass die komischen Drachen und der SCT Spam den halben Bildschirm verdecken.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
14.12.2006 09:33 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » N neues Filmschen ... :x

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR