Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 11 Bug Report Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI 11 Bug Report Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eluné
Mitglied


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach von der vorigen UI das Bartender genommen. Klappt bei mir einwandfrei. großes Grinsen
29.12.2006 03:45 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Casajemo
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl in 11.50 [1041] also auch in 11.60 [1044],

habe ich nachdem erstellen von Wasser/Brot/Manasteinen ein paar millisekunden Standbild. Ist mir in der 11.60 er erst richtig aufgefallen, da es dort manchmal extrem auffällt.
Vermute das der Lag schon bei alten Versionen vorhanden war, mir aber nie aufgefallen ist.
31.12.2006 11:59 Casajemo ist offline Beiträge von Casajemo suchen Nehmen Sie Casajemo in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit der neuesten Version Fehlermeldungen von sämtlichen .Lua Dateien (1044) (enGB)

Habe alten Interface Ordner gelöscht, Shark UI komplett frisch reininstalliert, WTF und WDB auch testweise mal, bringt nichts (in 11.50 hatte ich das Problem nicht.. 0 Fehlermeldungen beim start)

__________________

31.12.2006 13:51 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt Zip-Datei beschädigt.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
31.12.2006 13:58 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Nebhotep
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein problem mit fubar auditor wenn ich das spiel starte gibt er mir diese meldung

Zitat:
Error occured in: Global Count: 1 Message: ..\AddOns\FuBar_AuditorFu\AuditorFu.lua line 609: AceLocale(AuditorFu): Translation "DATE_1/" does not exist. Debug: Ace2\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:427: Ace2\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:402




achja und welches addon muss ich anders einstellen das ich Innkeepern nicht sofort das handelsfenster sehe fröhlich

gruss Neb
02.01.2007 11:56 Nebhotep ist offline E-Mail an Nebhotep senden Beiträge von Nebhotep suchen Nehmen Sie Nebhotep in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-194.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebhotep
achja und welches addon muss ich anders einstellen das ich Innkeepern nicht sofort das handelsfenster sehe fröhlich

gruss Neb


kann dir zwar nicht sagen welches addon das ist aber wenn du den einfach mit gedrückter strg taste ansprichst bekommst du das auswahlfenster wo du dich unter anderm binden etc kannst

__________________

02.01.2007 12:24 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
Nebhotep
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke dir smile
02.01.2007 12:32 Nebhotep ist offline E-Mail an Nebhotep senden Beiträge von Nebhotep suchen Nehmen Sie Nebhotep in Ihre Freundesliste auf
Eluné
Mitglied


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebhotep
ich habe ein problem mit fubar auditor wenn ich das spiel starte gibt er mir diese meldung

Zitat:
Error occured in: Global Count: 1 Message: ..\AddOns\FuBar_AuditorFu\AuditorFu.lua line 609: AceLocale(AuditorFu): Translation "DATE_1/" does not exist. Debug: Ace2\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:427: Ace2\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:402


gruss Neb



Liegt wohl am neuen Jahr... fatal ist es ja nicht, einfach abwarten auf next Update sollte dann behoben sein smile
02.01.2007 13:31 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Scipione
Shark UI


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben von der vorletzten auf die aktuelle geupdatet .. ordner vorher gelöscht.

Eigentlich geht alles, nur das die buttonbelegung auf den bars nichtmehr angezeigt wird.
Also die Buttonbelegung ist da, funktioniert auch aber steht nichtmehr auf der Leiste. Sollte aber laut Einstellungen angezeigt werden.


Ausserem hab ich noch eine Fehlermeldung:
"Error: attempt to perform arithemtic on field "filled_slots" (a nil value)
Addon: SanityDisplay.lua
Line: 453
Count:1"
02.01.2007 16:01 Scipione ist offline E-Mail an Scipione senden Beiträge von Scipione suchen Nehmen Sie Scipione in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beleg mal die KB neu und schau ob sie dann angezeigt werden.

Zu dem Sanity Fehler. Es liegt daran dass die Daten nicht vollständig sind, besuch mal die Bank und verschieb paar Items im Inventar.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
02.01.2007 16:43 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoW|ThinK
Man kann im Combat das "Social (o)" Fenster nicht öffnen (Gilde, Freunde usw)

A: Blizzard Feature, keine UI Änderungen in Combat möglich


Mhh also hab mal ein paar Leute gefragt und bei allen geht es ohne Probleme zu öffnen, auch im combat

Neuste Shark Version
Eng WoW Version
X-Perl drauf

€ Bug entsteht durch MobileFrames

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoW|ThinK am 03.01.2007 00:20.

02.01.2007 19:36 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Gastwirt anspreche (z.B. in Sili) kommt direkt das Sellfenster, also man kann seinen Ruhestein nicht binden

aktuelle Shark Version
Eng WoW
X-Perl 2.1.5
03.01.2007 00:51 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Eluné
Mitglied


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steroid
Zitat:
Original von Nebhotep
achja und welches addon muss ich anders einstellen das ich Innkeepern nicht sofort das handelsfenster sehe fröhlich

gruss Neb


kann dir zwar nicht sagen welches addon das ist aber wenn du den einfach mit gedrückter strg taste ansprichst bekommst du das auswahlfenster wo du dich unter anderm binden etc kannst


einfach weiter oben schaun Freude
03.01.2007 00:55 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strg+anklicken, dann sollte das Fenster mit der Auswahl kommen, wo man sich umbinden kann usw

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
03.01.2007 00:56 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt irgendwie das Dropdownmenü beim verschicken von Post.

klick mich ich bin ein Bild

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
03.01.2007 12:20 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war in CT_MailMod noch nie drin.

Deshalb Sendmail Tab auswählen, dort Namen aus Liste, dann erst auf Massmail Tab klicken.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.01.2007 13:05 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoW|ThinK
Zitat:
Original von LoW|ThinK
Man kann im Combat das "Social (o)" Fenster nicht öffnen (Gilde, Freunde usw)

A: Blizzard Feature, keine UI Änderungen in Combat möglich


Mhh also hab mal ein paar Leute gefragt und bei allen geht es ohne Probleme zu öffnen, auch im combat

Neuste Shark Version
Eng WoW Version
X-Perl drauf

€ Bug entsteht durch MobileFrames


Ist an sich ein Feature. Du kannst dir aussuchen:

- MobileFrames disablen

Fensterpositionen werden nicht abgespeichert.
Du kannst Raidfenster im Combat öffnen aber NICHTS dran ändern.

- MobileFrames enablen

Fensterpositionen werden abgespeichert.
Du kannst Raidfenster im Combat nicht öffnen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.01.2007 15:27 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Think is zu blöd zu sagen was er will Augenzwinkern

Er shark 11.60 - Ich shark 11.60

Wenn er in Combat o drückt passiert nix

Wenn ich in Combat o drücke geht das social Fenster auf

die Frage ist jetzt halt wo kommt es her, meiner Meinung nach durch eines der AddOns die nicht im Shark UI sind. Da wäre die Frage was ist alles drauf bei Ihm ...

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
03.01.2007 15:41 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, er hat Recht. Das Problem ist nur dass es nicht immer reprozierbar ist. Dazu hast es bestimmt ohne Raid getestet, ist man Solo/Gruppe geht es immer.

Aber ich denke in 2.0.3 BC Patchnotes mal gelesen haben dass es dort fixed wurde. Jedoch ändern es nichts daran dass auch wenn man es öffnen kann keine Änderungen am Raid möglich sind (was kein Bug ist, sondern so gewollt).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.01.2007 16:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nur um das öffnen des Fensters - nicht um Änderungen im Raid.


Log mal ein, drück o - Fenster geht auf

Jetzt in Combat - o drücken, Fenster geht auf bei mir, bei dir und bei Think's 10 Mio Bekannten

Bei Ihm nicht ...

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
03.01.2007 16:18 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 11 Bug Report Thread

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR