Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Hellgate: Sniping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellgate: Sniping  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Hellgate: Sniping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Tage vor Release gibt es von mir ein kleines Video zum Marksman in Hellgate:London um euch auf den richtigen Geschmack zu bringen! Eingesetzt werden vor allem die Skills Sniper Stance und Beacon um Dmg+++ zu bekommen.



Video auf YouTube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alwa am 20.10.2007 11:41.

20.10.2007 11:40 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das nicht ein neues amoklaufförderndes Spiel im Terminatorstyle wird! Aber so gut wie Turkish Rambo wirst du eh nie!

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
20.10.2007 12:44 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Version wird ja zensiert musst dir also keine Sorgen um dein Seelenheil machen andy! Ne an turkish Rambo kommt keiner ran unglücklich
20.10.2007 13:02 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie hat mir die demo von dem game nichso gefallen.... aber in deinem vid schauts ja schon um einiges interessanter aus.

__________________
Uggis Vater: "Schön saubermachen... will nachher mein Steak vom Boden essen können!"

Uggi: "Jawohl, Vater..."
21.10.2007 21:34 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://edition.cnn.com/2007/SHOWBIZ/book...r.ap/index.html

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.10.2007 15:33 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Jazhira
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das Game einfach zu leicht....und auch das ganze Ambiente ist nicht so, daß es jemals so eine Sucht wie D2 auslösen könnte.
Wenn ich mit meinem lvl32 Summoner durchlaufe und kaum merke, daß ich den Endboss gekillt habe, dann sagt das schon alles ^^ ...und Nightmare isn Witz...ich hoffe mal, daß zu Retail noch ein bischen was geändert wird....

__________________

25.10.2007 12:48 Jazhira ist offline E-Mail an Jazhira senden Beiträge von Jazhira suchen Nehmen Sie Jazhira in Ihre Freundesliste auf
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elite mode ist ja ziemlich heftig - haben gegner leicht 3-4mal soviel hp. Dummerweise haben se nu das kriterium eingeführt das elite modus erst nach einmal durchspielen geht - ziemlich bescheiden...
25.10.2007 15:21 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch an Hellgate dran atm.. Server Sydonai oder wies hiess^^ Char --> Rise.. lvl 12 BM .. und muss sagen macht an sich doch spaß, nur ich denke das wird schneller eintönig als D2 etc.

__________________

05.11.2007 15:36 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Helene
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellgate hab i auch "durchgespielt" elite und elite hc in nightmare.

Bin bissel auf den kommenden patch gespannt, mal schauen ob i es dann nochmal reaktivier.
25.06.2008 10:28 Helene ist offline E-Mail an Helene senden Beiträge von Helene suchen Nehmen Sie Helene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Hellgate: Sniping

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR