Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark für 2.3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark für 2.3?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt gerne per Paypal spenden,



aber hätte so und so ein Update gemacht. Dauert immer ein paar Tage, weil der Aufwand beim Patch ziemlich gross ist - muss Blizzard Code durchlesen und zum alten Patch vergleichen, dann den Core anpassen. Waren eben 5 Stunden für 2.3.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
18.11.2007 08:37 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shark for President!



__________________
*zensiert* by Adarek
18.11.2007 09:42 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Ihr könnt gerne per Paypal spenden,<br></br>
Is rauss : )


__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 18.11.2007 10:36.

18.11.2007 10:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Frage zu dem neuen SharkUI 13 smile

Früher konnte man mit Hilfe von Alt-Linksklick Items aus dem Inventar direkt in Handelsfenster / Mailwindow legen.
Inzwischen geht das nimmer.

Gibts da ne Möglichkeit das wieder einzuführen?
CT_Mailmod hatte die Funktion zur Verfügung gestellt gehabt (wenn ich mich recht entsinne)


Edit:
Hab ne identische Alternative gefunden:
AltClocktoAddItem

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luariina am 18.11.2007 18:48.

18.11.2007 18:10 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lua würd ich für das UI sperren !
19.11.2007 03:30 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Darthlord
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shark, danke für deine Mühe. Hab bissel was gespendet, leider gab meine aufgeladene Kreditkarte net mehr her^^

Beim nächsten Mal gibts auf jeden Fall mehr, das is mir das UI wert (hoffe vielen anderen auch).

Gruss
Darth
19.11.2007 15:07 Darthlord ist offline E-Mail an Darthlord senden Homepage von Darthlord Beiträge von Darthlord suchen Nehmen Sie Darthlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darthlord in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark für 2.3?

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR