Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Schneekönigin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneekönigin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solays
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 312

Schneekönigin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Schönheit lässt mich frieren,
ihre Bleichheit macht mich schweigend,
draußen weht der Frost mit schweren Schritt vorbei.

Sie trägt Eis auf ihren Lippen,
Reif kriecht hoch an Fensterscheiben,
und ich seh das Schiff der Königen am Kai.


Sie hat mich zu sich befohlen,
ist gekommen mich zu holen,
ihr Reich hinter den Meeren tief im Schnee.
Und so sehr ich mich auch fürchte,
vor dem Land aus Eis und Schweigen,
heut´ nacht sticht das Schiff der Königen in See.


Und der Kompass zeigt nach Norden,
ich kehr zurück zu dir, meine Schneekönigin.
Denn der Kompass zeigt zum Nordpol hin,
der Kristall steckt tief im Herzen, dass nur schlägt,
für meine...


SCHNEEEEKOENIGIN !!!!!



gn8

__________________
Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground.
20.05.2008 04:51 Solays ist offline E-Mail an Solays senden Beiträge von Solays suchen Nehmen Sie Solays in Ihre Freundesliste auf
luselile
Shark UI


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besoffen? ^^

__________________
*zensiert* by Adarek
20.05.2008 12:01 luselile ist offline E-Mail an luselile senden Beiträge von luselile suchen Nehmen Sie luselile in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally - nord nord ost
Lied 2

Geniale Musik! Zunge raus

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
20.05.2008 12:39 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch boritz, da haste ja zur besten forumszeit gepostet fröhlich das kenn ich sonst nur von thomas!

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
20.05.2008 18:37 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m0wl

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

20.05.2008 22:35 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitae
mensch boritz, da haste ja zur besten forumszeit gepostet fröhlich das kenn ich sonst nur von thomas!


http://www.lustigestories.de/fun/videos/...php?video_id=43

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.06.2008 05:24 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Jade
Wildes Fleisch


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 282
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/400703/




__________________
\o/ \o/ \o/ i scream, you scream, we all scream for ice cream \o/ \o/ \o/
12.06.2008 09:31 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Schneekönigin

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR