Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Diablo2 - Ladder-Reset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo2 - Ladder-Reset  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Diablo2 - Ladder-Reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist einmal wieder soweit, Blizzard hat in der Nacht vom 23.03 auf den 24.03 die Ladder von Diablo2 Resetet, zusätzlich wird auch ein neuer Patch, Version 1,13 eingeführt der neuen Spielspass für Itemjäger versprechen soll.
Besonderst hervorzuheben ist die Möglichkeit quasi unendlich oft(man braucht son "respeccstone")l zu Respeccen, was vorallem Perfektionisten und Buildhoppern entgegenkommt. So kann man nun Porblemlos ALLE Statpunkte verteilen und nach dem Erhalten des Perfekten ANNIS seine Stats neu verteilen !

Ich kann nur alle, die Diablo2 noch nie intensiv gespielt haben dazu auffordern, sich dem Erlebnis des excessiven Itemfarmings hinzugeben und zu versuchen andere beim Handeln über den Tisch zu ziehen. Nur so kann man sich erfolgreich auf Diablo3 vorbereiten.

Man sieht sich auf der Leiter wieder!

ps: Ausreden wie: "ich habe nicht mehr alle D2 cds..." gelten auch nicht mehr denn mit seinem D2-CDkey kann man sich diablo2 von seinem Battlenetaccount(hat eh jeder der irgendwie an sc2 interessiert war) runterladen fröhlich

__________________
There are times when silence has the loudest voice

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jussuf am 27.03.2010 13:48.

24.03.2010 16:53 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Solays
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 312

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Diablo 3 bin ich dabei!

__________________
Keep your eyes on the stars, and your feet on the ground.
24.03.2010 17:20 Solays ist offline E-Mail an Solays senden Beiträge von Solays suchen Nehmen Sie Solays in Ihre Freundesliste auf
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine CDs verloren unglücklich

hab aber auf so einer china-Seite nen key für 6€ gekauft und downloade nun :-)

Was soll ich fürn char machen Jussuf??
24.03.2010 20:38 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast n knall! aber dann passt ja sehr gut zu chris^^
25.03.2010 13:33 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dome ! mach auf was du bock hast du hast meinen support ! fröhlich

meld dich mal in icq dann wegen accname etc !

__________________
There are times when silence has the loudest voice
26.03.2010 17:09 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Vitae
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehtn die neue auflösung so aus?

__________________
Z i t a t:
Momentan habe ich mich an das auto schlag hit cap angetastet (550im mom) wegen witfiuri brock und abreite mit 1 2,4 und 1 2,6 waffe.[...]
29.03.2010 10:27 Vitae ist offline E-Mail an Vitae senden Beiträge von Vitae suchen Nehmen Sie Vitae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vitae in Ihre Kontaktliste ein
Andy
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 838
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW auf "low"

__________________
Mac: Hey PC, what'cha doin'?
PC: Playing games.
Mac: Which one?
PC: All of them.
Mac: .... unglücklich
29.03.2010 10:31 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt höhere Auflösungen, cool?
Zu schade, dass ich kein Inet habe grmpf. Zumindest keines, mit dem ich zocken könnte.

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
02.04.2010 08:03 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Diablo2 - Ladder-Reset

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR