Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Bewerbung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hurgar


Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 3

Bewerbung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

erstmal vorweg: Ja, ich bin des Lesens mächtig und ja ich habe den sticky Thread hier zu Bewerbungen gelesen großes Grinsen

Also, da ich nun seit einer Zeit gildenlos bin und nun seit ca. 1.5 Wochen (nach einer kleinen Pause..) wieder 100% auf Lyo spiele und das auch in Zukunft tun werde wollte ich mich bei euch bewerben.
Die Gründe sind schnell aufgezählt, ich kenne so ziemlich alle bei euch (sogar noch viele vom leveln mit dem ersten Char smile ) , war auch mit so manchem bereits in einer Gilde und habe, vor allem die letzte Zeit, eigentlich die meisten & lustigsten Gruppen mit DL gehabt smile und ich denke dass ich zwei rel. nützliche Chars spiele..

Meine Chars:
- Hurgar (wer hätte das gedacht smile ) Skalde, rr7l0

- Hests, Heiler (39 Mend/36 Pac), rr4l4 (diesen Char spiele ich seit er lvl 48 ist - war bis dahin der Char meines Bruders der jedoch dann mit DAoC aufgehört hat.. und den Heiler wollte ich auch nicht verkommen lassen smile )

- Snoopy, Warrior rr3 (quasi retired - da ich den Skalden lieber spiele..)

Gildenmäßig war ich bisher bei PDM und Eclipse (leider nur eine rel. kurze Zeit)

Bin im Moment Schüler und habe unter der Woche an drei Tagen ab 15 Uhr.. an zwei Tagen ab 18 Uhr und am Wochenende je nachdem.. mal das ganze WE, mal weniger (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.)

Cya & hoffe auf positive Resonanz smile
15.05.2003 18:20 Hurgar ist offline Beiträge von Hurgar suchen Nehmen Sie Hurgar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Bewerbung..

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR