Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Helfer für neues PC-Game gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfer für neues PC-Game gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gemini_eleven
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1

Helfer für neues PC-Game gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bitte verzeiht mir mein freches, unaufgefordertes Eindringen in Euer Forum, aber vielleicht finde ich bei Euch jemanden der mir helfen kann. Es geht um folgendes:

wir sind ein kleines Grüppchen Enthusiasten die sich in der Freizeit und teilweise auch beruflich mit der Entwicklung von Pc-Spielen beschäftigen.

Vor einiger Zeit haben wir begonnen ein Konzept für ein neues MMORPG aufzustellen und wollen dies nun weiter ausarbeiten.

Aus diesem Grund suchen wir jetzt noch einen Haufen netter Leute die vielleicht Interesse haben uns dabei nach Lust und Laune unter die Arme zu greifen.

Ich habe in zweieinhalb Jahren DAoC immer wieder Spieler getroffen, die ausgesprochen interessante Ideen für Spiele dieser Art hatten, und wir möchten dieses sehr wertvolle Potenzial nicht einfach irgendwo „vergammeln“ lassen.

Besondere Voraussetzungen um mitzumachen bestehen nicht, es reicht eigentlich schon aus wenn man sich einfach nur für die Materie MMORPG interessiert. Die Möglichkeiten uns dabei zu unterstützen sind sehr vielfältig. Man muss dazu nicht unbedingt der „Uber-Coder“ oder Netzwerkspezialist sein (was allerdings auch nicht von Nachteil wäre cool ).

Falls Ihr jemanden kennt der sich eventuell für so etwas interessieren könnte, wäre es Klasse wenn Ihr denjenigen vielleicht auf diesen Thread aufmerksam machen könntet, denn damit hättet Ihr schon einen ersten kleinen Beitrag zur Umsetzung unserer Idee geliefert. Vielleicht kann der ein oder andere auch mal in der Ally oder im Freundeskreis unser Anliegen erwähnen.

Wer mag, ist herzlich Eingeladen sich einmal bei mir per Mail an gemini.eleven@gmx.de zu melden, dann gibt es mehr Infos von uns.

Bis dahin wünsche ich Euch erstmal alles Gute, vielleicht hören wir ja bald wieder etwas von Euch.

So long,

Gemini
06.10.2004 12:22 gemini_eleven ist offline E-Mail an gemini_eleven senden Beiträge von gemini_eleven suchen Nehmen Sie gemini_eleven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Helfer für neues PC-Game gesucht

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR