Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Wow Video - Ironforge and Beyond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow Video - Ironforge and Beyond  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Wow Video - Ironforge and Beyond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zeigt verschiedene Spielszenen von Gruppenkämpfen die zwischen April und Mai 2005 aufgenommen wurden.

High Quality:

http://intern.darklegion.de/videos/ironf...d_beyond_hq.zip

312 MB (327.255.140 bytes)

Low Quality:

http://intern.darklegion.de/videos/ironf...d_beyond_lq.zip

186 MB (195.973.567 bytes)

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
25.06.2005 00:18 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern


also dann fange ich mal an... ich habe mir natürlich beide videos geladen. und habe mir dein solo priest video zuerst angeschaut Augenzwinkern ich entfand es wie eine folter Augenzwinkern nichts gegen dich, aber der killspeed ist einfach soooooo langsam großes Grinsen bin ein verwöhnter rogue. da muss ich sowas sagen Augenzwinkern aber die fight, wenn sie da waren, waren echt klasse. ingi skillen bringt es irgendwie:p

das if video hingegen ist mal so richtig richtig super!
es geht los mit dem super intro und dem weiblichen caster der nicht aufn baumstamm kommt. ( musste sehr lachen, sah funny aus )
die aktion vor if war auch klasse. glaube sogar ohne verlust in den eigenen reihen.
das man dann noch so dreist ist, und durch if reitet, finde ich echt klasse. super durchdacht und super gelöst. ich habe mir beim tunnelrun nur gedacht, wenn nun jemand von denen stirbt, son dreck.. die müssen weit weit laufen. das geht nur über sw smile und auch dort ohne verluste! allerdings habt ihr diony gekillt unglücklich das fand ich nicht so gut, mag die kleine Augenzwinkern


die aktion im turm war auch mehr als klasse. das war ein skillspeed ohne ende!!

der fight gegen die anur truppe war auch klasse. da muss man dir als heiler nen dickes kompli machen. denke da hätten einige sehr früh ins grass gebissen. aber ihr hattet ja noch einen der besten rogues vom server bei euch Augenzwinkern da konnte ja nichts schief gehen! ( he ParkinSon vergiss Bf2 und komm wieder wow spielen )

der fight in der schlucht.. auch klasse, keine frage. allerdings haben die allies echt ne hass auf shamis denn was die gute für aggro gezogen hat, man man man. armes lexa :/

und zu guter letzt der abspann..
klasse gemacht. und jussuf rocked Zunge raus 1. hat der hut style und mit der angel angel in der hand, ohne kleidung ne allie zu verhauen.. funny !!

kritik von den beiden videos.. zu gross. kannste bestimmt 100mb kleiner machen, ohne das es so wirklich auf die quali geht. man kann dann zwar nicht mehr den gildenchatt lesen, aber was solls Augenzwinkern

grüsse

krycek
26.06.2005 02:21 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krycek
aber der killspeed ist einfach soooooo langsam großes Grinsen bin ein verwöhnter rogue. da muss ich sowas sagen Augenzwinkern aber die fight, wenn sie da waren, waren echt klasse. ingi skillen bringt es irgendwie:p


Ist ein Anzeichen daß Rogues nen Nerf brauchen. großes Grinsen

Zitat:
der fight gegen die anur truppe war auch klasse. da muss man dir als heiler nen dickes kompli machen. denke da hätten einige sehr früh ins grass gebissen.


Da war viel Glück dabei, wurde dauernd cursed und nicht 1 Decurse bekommen, nur die Critheals von Jussuf haben mich gerettet.

Zitat:
und zu guter letzt der abspann..
klasse gemacht. und jussuf rocked Zunge raus 1. hat der hut style und mit der angel angel in der hand, ohne kleidung ne allie zu verhauen.. funny !!


Ja, Josef rockt, mache vielleicht mal ein The Jussuf Video.

Zitat:
kritik von den beiden videos.. zu gross. kannste bestimmt 100mb kleiner machen, ohne das es so wirklich auf die quali geht. man kann dann zwar nicht mehr den gildenchatt lesen, aber was solls Augenzwinkern


Finde es ist besser 300 MBytes bei Fullspeed zu saugen als 200 mit 30-70 Kb/sek von Filefront.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
28.06.2005 03:29 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha erstma prüfungen bestreiten... dann ma sehn was wow sagt. Zunge raus

__________________
Uggis Vater: "Schön saubermachen... will nachher mein Steak vom Boden essen können!"

Uggi: "Jawohl, Vater..."
28.06.2005 11:54 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark

Finde es ist besser 300 MBytes bei Fullspeed zu saugen als 200 mit 30-70 Kb/sek von Filefront.



was hat das mit meiner kritik zu tun? verstehe das nicht ganz?
oder kannst du 300mb bei dir hosten und 200mb nicht? o_O

gestern hast du ja mein sweetheart luariina kennengelernt Augenzwinkern
süsse kleine ist das Augenzwinkern



wann waren id eprüfungen? habe das wieder vergessen, Parkinson.
nächste woche oder?!
28.06.2005 20:56 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krycek
was hat das mit meiner kritik zu tun? verstehe das nicht ganz?
oder kannst du 300mb bei dir hosten und 200mb nicht? o_O


Sehe keinen Grund Details zu verwaschen wegen 5 Minuten extra Downloadzeit.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
28.06.2005 21:50 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay Augenzwinkern

ich mache mit seit 2000 keine gedanken mehr um einen download zeit. daher...
28.06.2005 21:58 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krycek
...........



wann waren id eprüfungen? habe das wieder vergessen, Parkinson.
nächste woche oder?!


innerhalb der nächsten 2 wochen is alles gefüllt. ich danach wahrscheinlich auch smile

__________________
Uggis Vater: "Schön saubermachen... will nachher mein Steak vom Boden essen können!"

Uggi: "Jawohl, Vater..."
29.06.2005 01:08 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Wow Video - Ironforge and Beyond

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR