Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » IRC Channel für Horde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC Channel für Horde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aXn
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

IRC Channel für Horde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ganze geht darum das wir eben ja emeriss probiert haben und mir zumindest irgendwie die plattform fehlt wo man sich absprechen kann wegen den spawnbossen. Eine bzw 2 gilden alleine schaffen es scheinbar nie gescheit eine gruppe zusammenzustellen also möchte ich dem ganze etwas unter die arme greifen Augenzwinkern .

Channel im quakenet: #horde.gorgonnash

Ich denke in nächster zeit sollte da auch L erstmal eintreffen und ich werde versuchen das topic aktuell zu halten bzw da nen paar leute mit zu beauftragen Zunge raus so 2 personen pro gilde ca, denke das man das dann halbwegs hinbekommen sollte.
24.12.2005 01:00 aXn ist offline E-Mail an aXn senden Beiträge von aXn suchen Nehmen Sie aXn in Ihre Freundesliste auf
Jussuf
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 777
Herkunft: Haibach/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee ! gleich mal joinen

__________________
There are times when silence has the loudest voice
24.12.2005 01:04 Jussuf ist offline E-Mail an Jussuf senden Beiträge von Jussuf suchen Nehmen Sie Jussuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jussuf in Ihre Kontaktliste ein
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man die daala noobt hier rum Augenzwinkern
24.12.2005 05:11 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
aXn
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst gar ned wo ich noch rumnoobe =P
24.12.2005 11:50 aXn ist offline E-Mail an aXn senden Beiträge von aXn suchen Nehmen Sie aXn in Ihre Freundesliste auf
Honey
QuiK!


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 25.06.2002
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da werden mehr allys als hordler joinen^^
24.12.2005 16:34 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf
aXn
Horde


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher nur hordler drinne Augenzwinkern immerhin ca. 40 stück.

Und allies bekommen von mir nen persönlichen ban für lau!
24.12.2005 19:17 aXn ist offline E-Mail an aXn senden Beiträge von aXn suchen Nehmen Sie aXn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » IRC Channel für Horde

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR