Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Unsere Website geht online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Website geht online!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

Unsere Website geht online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es geschafft! Nach einigen nächtlichen Überstunden konnten Grizz und ich die Newsseite fertigstellen, inklusive Kommentarfunktion!

Die Membersektion folgt in den nächsten Tagen. Heute Nacht stellt Casandra noch ihr neues Video online, dieses kann dann hier downloadet werden!

Viel Spass mit der neuen Seite, über Feedback im Forum freuen wir uns natürlich.
21.01.2006 01:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
Thorolf
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

link ? fröhlich
21.01.2006 01:41 Thorolf ist offline E-Mail an Thorolf senden Beiträge von Thorolf suchen Nehmen Sie Thorolf in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://people.ambrosiasw.com/~andrew/funny/ambition.jpg

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.01.2006 02:15 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Augenzwinkern

ich finde des schriftzug nicht so passend. das sieht so... spacig aus.
die schrift, hier aus dem forum, vom logo würde mir besser gefallen.
21.01.2006 13:37 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit Absicht bis 13:37 gewartet um zu posten ?
21.01.2006 13:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
hast du mit Absicht bis 13:37 gewartet um zu posten ?


voll l€€t, wah?
21.01.2006 13:48 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Thorolf
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hallo(falls ihr mich noch kennt) =|

wenn ich mir die videos so anseh, ich glaub 5 minuten im spiel und ich könnte das nächste halbe jahr arbeiten vergessen.
verdammt.
ich geh wieder...auf ein wiedersehen im nächsten orpg fröhlich

eine gute zeit noch,
21.01.2006 14:33 Thorolf ist offline E-Mail an Thorolf senden Beiträge von Thorolf suchen Nehmen Sie Thorolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Unsere Website geht online!

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR