Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Craftproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Craftproblem  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin
Horde


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Lemgo

Craftproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

hab da nen Problem beim verhütten. Wenn ich auf Create all klicke setzt sich die Anzahl nach ca. 2 sek auf 1 zurück. Auch wenn ich die Anzahl manuel einstelle setzt es sich zurück. Hab schon reloggt, neu gestartet ect pp.

Weis evtl jmd was das Problem sein könnte?

__________________
Nish - Lios Alfar - Archmage - Erengrad


01.02.2006 17:44 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Homepage von Shin Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst herstellen? Hast sicher alle Zutaten da?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.02.2006 18:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt bei mir nur bei Lag auf wenn ich das Blizzard Craftfenster verwende, wenn Du das seitliche Menue rechts aufklappst (keine Ahnung wie das Add On heisst) geht es in der Regel sogar in Orgri zu primetime.

Dauert halt einfach ein bissl bis die Balken auftauchen ...

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
01.02.2006 19:27 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shin
Horde


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Lemgo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will eigentlich nur eisen und so zeug einschmelzen, also nix mit großartig zutaten

__________________
Nish - Lios Alfar - Archmage - Erengrad


01.02.2006 23:10 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Homepage von Shin Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran, dass du ein pet draussen hast das den 5 teile bonus von giantstalker oder dragonstalker kriegt..

pet weg machen -> craften geht wunderbar..

und /hi shin fröhlich

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
02.02.2006 00:05 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Anesila
Horde


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21
Herkunft: von Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach über crafting queues machen (der pfeil oben recht), dann gehts auch mit pet Augen rollen

__________________
Arbeit hat noch keinen umgebracht,
aber wieso ein Risiko eingehen!?
02.02.2006 09:56 Anesila ist offline Beiträge von Anesila suchen Nehmen Sie Anesila in Ihre Freundesliste auf
Kelty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zwar nicht zum thema aber ich möchte keinen extra thread aufmachen, mein problem ist er speichert bei mir die keybindings nicht. jedes mal wenn ich neu einlogge muss ich alle bindings wieder setzten. hab schon versucht mit profiles das zu saven aber geht nicht.

shark hast du maybe eine idee? unglücklich
02.02.2006 16:29
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo setzt du sie?

Hatte mal folgendes Prob. Key Bindings in Settings | Button Bars gesetzt dann zu Settings | Key Bindings rein und sie waren weg. Blieben erst als ich dazwischen ausgelogt hab.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
02.02.2006 19:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Kelty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einstellen tu ich die bindings wenn ich aufs shark symbol klick > key bindings > others > discord action bars 3.0 ..
hab ich bei der alten version genauso gemacht und er hats gespeichert :/ ka wieso ers nun nicht saved.
vielleicht ne idee wie man es irgendwo anders eintragen könnte und dann dort speichern kann?

*edit* naja das komische ist, dass so sachen wie good inspect oder my bank nicht gelöscht werden, nur die actionbar bindings. irgendwie seltsam... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kelty am 03.02.2006 02:11.

03.02.2006 02:08
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch UI Icon | Button Bars | Key Bindings.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.02.2006 12:38 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Craftproblem

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR