Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 8.x known Bugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shark UI 8.x known Bugs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Shark UI 8.x known Bugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes geht atm nicht (in Klammern wenn schon fixed):

- einige Fenster sind nicht verschiebbar [8.01]

- einige Chatverbesserungen [8.01]

- KC_Items sporadische Fehlermeldungen [8.01]

- Quickloot [8.01]

- Decursive [8.01]

- Advanced Bags [8.02]

- Probleme beim Craften [8.02]

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
29.03.2006 19:42 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Probleme mit Key Bindings hat 8.0 neu laden (hab vor 5 Mins ein File vergessen) und neu setzen.

Alternativ alten WTF Backup wiederherstellen (wenn man raus aus dem Spiel ist), dann werden die Key Bindings wieder erscheinen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
29.03.2006 19:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer:1
Fehler:Interface\AddOns\QuickLoot\QuickLoot.lua:181: attempt to index a nil value

Normales Mob Looten

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
29.03.2006 22:08 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shavena
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:15 <Shavena> wenn man vor patch
22:15 <Shavena> shark ui installiert hat
22:16 <Shavena> gabs diese schriftart von der shark ui halt
22:16 <Shavena> ka wie sie heisst
22:16 <Shavena> wenn man aber die datei frame.xml gelöscht hat
22:16 <Shavena> bekam man die alte schrift
22:16 <Shavena> nun hat man die shark ui schrift wieder, aber gibt keine frame.xml datei mehr zum löschen^^

Ja und ich würd gern wissen, wie man nun die Standard WoW Schriftart wieder herkriegt, da ja wiegesagt die frame.xml wohl nimmer existiert.

Oder ich bin einfach n nub!
29.03.2006 22:38 Shavena ist offline E-Mail an Shavena senden Beiträge von Shavena suchen Nehmen Sie Shavena in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim begucken von anderen Leuten fehlen immer irgendwelche Items und Boni, meistens die Handschuhe.

Range scheint nicht das Problem zu sein.

Denke mal Superinspect?

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
29.03.2006 22:49 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taz:

wegen QuickLoot - lesen und so

wegen SuperInspect - kann nicht reproduzieren

Shavena:

ClearFont Addon disablen

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
29.03.2006 23:03 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
vash
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3sachen:
1) beim chatwindow ist die texteingabezeile oberhalb und ich schaffs beim besten willen ned die nach unten zu bekommen Augenzwinkern

2)weiss nicht ob das mit advanced bags zusammenhängt, da ich die eigentlich immer ausschalte, und die orginal bags verwende. im moment jedoch sind die "inhalt grafiken" im vergleich zu den background grafiken der bags verschoben

3) hat nicht direkt mit shark ui zu tun aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen.
ich verwende bei ct_raid click on function, das scheint aber nichtmehr zu klappen (hab heute nur 5min allgemein mit ui rumprobiert)

hier der anfang des codes, vielleicht hats ja mit blizzards neuen befehlen zu tun

function CT_RA_MemberFrame_OnClick()
-- local name, mt;
-- if ( strsub(this:GetParent():GetName(), 1, 12) == "CT_RAMTGroup" ) then
-- local id = this:GetParent():GetParent():GetID();
-- if ( CT_RA_MainTanks[id] ) then
-- AssistByName(CT_RA_MainTanks[id]);
-- end
-- return;
-- else
-- if ( not this.name ) then return; end
-- name = this.name;
-- end

local uName = this.name
local oldTarget = UnitName("target");

if ( arg1 == "LeftButton" and IsAltKeyDown() and not IsControlKeyDown() and not IsShiftKeyDown() ) then
TargetByName(uName);
CastSpell(84,3);
if (oldTarget) then
TargetByName(oldTarget);
return;
else
if (TargetLastEnemy()) then
TargetLastEnemy()
else
ClearTarget();
return;
end
end
end
30.03.2006 01:04 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vash
1) beim chatwindow ist die texteingabezeile oberhalb und ich schaffs beim besten willen ned die nach unten zu bekommen Augenzwinkern



oder in anderen Worten FAQ Frage 25

Zitat:
2)weiss nicht ob das mit advanced bags zusammenhängt, da ich die eigentlich immer ausschalte, und die orginal bags verwende. im moment jedoch sind die "inhalt grafiken" im vergleich zu den background grafiken der bags verschoben

So lange myInventory verwenden bis alle anderen Bag Addons fixed sind, ist etwas Arbeit (auf die ich selbst keine Lust hab, warte auf Curse).

Zitat:
3) hat nicht direkt mit shark ui zu tun aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen.
ich verwende bei ct_raid click on function, das scheint aber nichtmehr zu klappen (hab heute nur 5min allgemein mit ui rumprobiert)

Habs selber noch nicht getestet (PartyStats hat auch so eine Funktion). Wenn sich bei Blizz was geändert hat werden die Priests schon schreien.

Was geht bei dir genau nicht? Gar nichts? Wird die Funktion überhaupt aufgerufen? Um es zu testen bau

DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("---test---")

in die erste Zeile ein.

Wenn sie nicht aufgerufen wird, dann wird dein Hook durch ein anderes Addon (z.B. PartyStats überschrieben). Bei PartyStats kannst du es mit /ps raidassist ausschalten.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.03.2006 03:21 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
vash
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, funktion wird aufgerufen (sehe die testmsg), solange die funktion drinnen ist klappt die ähnliche funktion aus ps nicht, nehme ich meine raus geht ps support für ct raid. lass ichs drinnen geht keine von beiden auch nicht beim ausschalten von ps support
30.03.2006 16:02 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
vash
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ^^ zusätzliche bugs, wenn ich auf meinem enchanter das enchanting "buch" aufmache hab ich sofort disconnect, habe dann 2 der crafting addons abgeschalten, glaub das was die enchants in kathegorien unterteilt und das was die zutaten irgendwie anzeigt, immer noch disconnect aber ich seh das enchanting window wenigstens noch aufgehen. ^^

bei meinem alchi hab ichs nocht getestet weil ich keinen nerv mehr hatte kann ich aber demnächst kucken obs da auch disco gibt.

weiters hatte ich auch beim fliegen nach gg immer disco beim ankommen, speicherzuweisung hab ich auf 0mb

ausserdem auch ziemlich starke probs im ah bei vielen items in liste, scrollen ist fast nicht möglich, schätze mal all diese sachen sind irgendwie auf speicher/datenbank probs zurückzuführen
31.03.2006 00:56 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disconnects kommen dann zu stande wenn man (=Addons) einen "illegalen" Item verwendet. Bin eben kurz auf Casandra eingeloggt (mit allen Addons an), Enchanting Fenster aufgemacht, keine Probleme.

Das langsame Scrollen im AH kommt davon dass jedes Item während des Scrollens in der Datenbank durchsucht wird nach den Preisen. Ich baue in 8.03 eine Option ein um es auszuschalten (dann werden die Items nicht mehr farblich angezeigt).

p.s.

wegen deiner Funktion, versuch überall return durch return 1 zu ersetzen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
31.03.2006 01:10 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
vash
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Disconnects kommen dann zu stande wenn man (=Addons) einen "illegalen" Item verwendet.


was meinst du damit genau, ich weiss das es disco gibt wenn man eine query an den server mit einem nicht vorhandenem item schickt , aber was hat das konkret mit disconnect beim öffnen des enchanting windos zu tun? bzw wodurch wird hier ein disconnect ausgelöst?
31.03.2006 02:15 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Addon welches in irgend einer Weise mit Chatlinks rumhantiert kann durch Fehler im Code Disconnects seit 1.10 verursachen. Schalte einfach eines nach dem anderen ab (ReloadUI danach) bis du den Übeltäter gefunden hast.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
31.03.2006 02:23 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Lukhi
Horde


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir dasselbe, ich mach das kochbuch auf ---> ewig lag, discon
ich mach mein schneiderbuch auf --> ewig lag, kein discon...

irgendwie seltsam smile

__________________
Lukhi - Priester - Himinjrot
31.03.2006 13:39 Lukhi ist offline E-Mail an Lukhi senden Beiträge von Lukhi suchen Nehmen Sie Lukhi in Ihre Freundesliste auf
Lukhi
Horde


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt das RecipeBook 1.10.0 ausgemacht und der discon/lag ist weg....

hab ka, was das ding macht, auf jeden fall kann ich wieder kochen *ole Zunge raus

__________________
Lukhi - Priester - Himinjrot
31.03.2006 14:16 Lukhi ist offline E-Mail an Lukhi senden Beiträge von Lukhi suchen Nehmen Sie Lukhi in Ihre Freundesliste auf
vash
Horde


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das hat geholfen thx

habe aber immer noch disconnects nach fast jedem loadscreen
31.03.2006 18:12 vash ist offline E-Mail an vash senden Beiträge von vash suchen Nehmen Sie vash in Ihre Freundesliste auf
Parkinson
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitz zwar immernoch am scheissrechner aber wo ich früher 20-30 frames hier hatte sind es nun 0-15. irgendwie suspekt. AV grad getestet und es is noch unspielbarer als BWL, hab auch ziemlich viel addons ausgeschalten und immer noch probs gehabt. kA woran das liegt.

__________________
Uggis Vater: "Schön saubermachen... will nachher mein Steak vom Boden essen können!"

Uggi: "Jawohl, Vater..."
31.03.2006 18:17 Parkinson ist offline E-Mail an Parkinson senden Beiträge von Parkinson suchen Nehmen Sie Parkinson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Parkinson in Ihre Kontaktliste ein
Jazhira
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Patch gibts ja Relics für ranged-Slots bei Shami....und da flippt der Outfitter völlig aus...evtl. gibts da neue Version bald oder du musst irgendwas fixen Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 19:01 Jazhira ist offline E-Mail an Jazhira senden Beiträge von Jazhira suchen Nehmen Sie Jazhira in Ihre Freundesliste auf
Lukhi
Horde


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn prob mit ctra , jedesmal wenn ich die grps oder klassen verschieben will, und shift drücke, rutschen alle fenster lustig über meinen moni und lassen sich gar nicht mehr verschieben.

nachm relogg gehts dann wieder für einmal , dann is wieder alles verschoben.

hilfääääääää!

__________________
Lukhi - Priester - Himinjrot
31.03.2006 19:40 Lukhi ist offline E-Mail an Lukhi senden Beiträge von Lukhi suchen Nehmen Sie Lukhi in Ihre Freundesliste auf
DL|Lance
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 1.103
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Combatanzeige funktioniert irgendwie nicht richtig.
Wasser und Mountbutton sind z.B. nicht ausgegraut, obwohl ich im Combat bin .. das ist nicht wirklich schlimm, aber es nervt halt etwas.

__________________
"Don’t waste your time on jealousy,
sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind.
The race is long and in the end, it’s only with yourself."

Mary Schmich (Chicago Tribune)
31.03.2006 21:58 DL|Lance ist offline E-Mail an DL|Lance senden Beiträge von DL|Lance suchen Nehmen Sie DL|Lance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DL|Lance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » Shark UI 8.x known Bugs

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR