Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Wow Video - Blade Flurry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow Video - Blade Flurry  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Wow Video - Blade Flurry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Rogue Alwa war im letzten Sommer dabei ein OpenPVP Video zu erstellen. Leider ist mitten drin die Festplatte mit den Rohdaten kaputt gegangen und so ist nichts daraus geworden. Es gab nur eine Preview Version die DL intern gezeigt wurde.

Als ich gestern dabei war einige Wow Videos wieder anzuschauen dachte ich mir wie schade es war, da ich es für ein sehr gutes Video halte. Deshalb versuchte ich heute das Preview in eine vorzeigbare Version umzuwandeln - wie gesagt - ohne das Rohmaterial.

Hier ist das Ergebnis.

download

73,0 MB (76.596.308 bytes)

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.04.2006 23:07 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Bard
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne das Rohmaterial gefällt mir das Video schon sehr gut.

__________________
Everybody dance now!
22.04.2006 16:09 Bard ist offline E-Mail an Bard senden Beiträge von Bard suchen Nehmen Sie Bard in Ihre Freundesliste auf
Xanton
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,super Video.Zum Glück nicht eins von wo die Schurken mit 6k Crits alles weghauen und sich dann skilled finden.Darf man die Skillung erfahren?Freue mich auf eine Fortsetzung.
26.06.2006 22:51 Xanton ist offline E-Mail an Xanton senden Beiträge von Xanton suchen Nehmen Sie Xanton in Ihre Freundesliste auf
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe vielen dank smile

Skillung sah damals so aus: Link

Eigentlich eher ne Pve oder PvP-grp specc aber doch erstaunlich effektiv. Neues Video wirds wohl net geben da ich aufgehört hab WoW zu spielen unglücklich
26.06.2006 23:11 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Xanton
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
26.06.2006 23:14 Xanton ist offline E-Mail an Xanton senden Beiträge von Xanton suchen Nehmen Sie Xanton in Ihre Freundesliste auf
Subster
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

schon ein paar Jährchen her, aber könnte das Video wieder jemand uploaden? :3
07.06.2013 19:13 Subster ist offline E-Mail an Subster senden Beiträge von Subster suchen Nehmen Sie Subster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Newsbereich » Wow Video - Blade Flurry

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR