Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Roaming PVP Night #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roaming PVP Night #1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemu
Ex Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 156

Roaming PVP Night #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...&ThreadID=37283

Anmeldungen über IRC an DL|Riemu bitte

HF und hoffentlich sehn wir uns!
29.05.2006 10:35 Riemu ist offline E-Mail an Riemu senden Beiträge von Riemu suchen Nehmen Sie Riemu in Ihre Freundesliste auf
Bard
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte das bitte jemand aufnehmen?Das wird einfach nur mega geil werden,kann leider nicht sons würd ich selber mit Freunden ne Grp stellen.

__________________
Everybody dance now!
29.05.2006 16:37 Bard ist offline E-Mail an Bard senden Beiträge von Bard suchen Nehmen Sie Bard in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit habe, werde ich das auf alle Fälle aufnehmen.
Ich hoffe ja mal, dass auch einige Allianzler Videos aufnehmen werden smile
Splitscreenvideos ftw.

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
29.05.2006 18:22 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Dome
Der Mezzbrecher


images/avatars/avatar-167.gif

Dabei seit: 21.06.2002
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt zu hoffen dass überhaupt Allianzler mitmachen, und man net nur die BG-Warteschlangen verlagert großes Grinsen
29.05.2006 18:30 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein
Cel
Bane Sidhe


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr ma schaun wer bei BS dazu Bock hat. Ich denke mal einige Freude
endlich mal richtiges PvP Zunge raus

__________________
DAoC: Celric - Celt - Champion - Lyonesse
WoW: Zordas - Undead - Mage - Gorgonnash
29.05.2006 23:24 Cel ist offline E-Mail an Cel senden Beiträge von Cel suchen Nehmen Sie Cel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Roaming PVP Night #1

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR