Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkRaid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WowSharkRaid  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.33 saugen

http://intern.darklegion.de/interface/SharkRaid.zip

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
21.04.2007 08:05 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo haloo ich wiedermal Augenzwinkern
Das Problem besteht auch mit der neuesten Version weiterhin - da es nur Raidgruppen betrifft, und in Kara, Gruul und ML ein Reload Interface normalerweise reicht (Range is da nicht sooo lebensnotwendig), konnte ich bis jetzt imernoch notgedrungen damit leben Augenzwinkern
Da ich allerdings verstärkt wieder PvP mache, und es als healer einfach nahezu unspielbar ist, ohne eine rangeberechnung, bin ich weiter auf der Suche nach dem Problem gewesen...

Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, liegt das Problem an dem Addon "SmartBuff+SmartDeBuff". Das enthält auch Rangeberechnungen, welche evtl die nötigen Recourcen von SR abgreifen, weshalb das dann wohl nicht mehr funktioniert...
/* Zumindest hat sich das Raidfenster komplett anders verhalten, als ich die Ordner komplett ausm Addons-Folder gezogen hab - bissl sehr verzögert, aber immenroch korrekt */
N kompletter Wechsel von locrangecheck auf spellrangecheck tuts allerdings auch nicht unglücklich
/* Kann auch evtl an meinen Einstellungen liegen, wobei diese auf den ersten Blick korrekt ausgesehen haben - du kannst das eh sicher besser und mir dann ja sagen, obs evtl trotzdem mit dem spellrangecheck funzt ^^ */

Evtl kannst du anhand des Codes etwas rausfinden - das ma bei dir installieren, um die Fehlerquelle zu finden.
Zu finden ist das Addon hier...

Nen "deinstallier es einfach" will ich jetz nich hören, da es fürn Pala fast essenziell ist Augenzwinkern

MfG

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 27.05.2007 11:38.

27.05.2007 11:32 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein dass es irgendwelche Funktionen hooked und dabei kaputt macht. Ich weiss dass verschiedene Leute solche Probleme haben und sind einige ohne SharkUI dabei. Hab gerade kaum Zeit mich mit SharkUI zu beschäftigen (für Update auf 2.1 wieder 20 Stunden weg) und schon gar nicht mir andere Addons anzuschauen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
27.05.2007 11:40 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...
Testweise hab ich statt Smartdebuff mal decursive ausprobiert, mal dieses Addon weg dann dieses dazu etc...
Der Schein mag trügen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, je weniger Addons aktiv sind, die evtl ne Rangeberechnung haben könnten, desto besser funktioniert es - ganz ohne meine zusätzlichen Addons, sollte alles sein, wie es ein sollte..... vermutete ich... Allerdings ist es dann genau so, als ob ich disableallrangechecks an hätte - was ich nicht hab .... dann schaltet es irgendwann um und alle sind außer range... verwirrt
Ich hab ma echt kein Plan traurig
Ich gibs auf :/

SR find ich richtig geil, trotz allem.. ohne dich angreifen zu wollen... kannst du oder irgendwer anders mir ein grp-/raid-Addon empfehlen, welches genauso geil konfigurierbar ist und eigentilch das gleiche is wie SR? traurig

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 27.05.2007 12:46.

27.05.2007 12:42 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Eluné
Mitglied


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich das problem auch immer hatte und keinen nerv mehr dazu hab ich mir Grid besorgt... is auch sehr cool, bloß mit dem dispellen ist es nicht so super wie SR, aber klappt schon Augenzwinkern


zu finden hier -> http://files.wowace.com/ unter "g" Zunge raus
27.05.2007 15:33 Eluné ist offline E-Mail an Eluné senden Beiträge von Eluné suchen Nehmen Sie Eluné in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir anschauen wenn jmd weg findet es immer zu reproduzieren und mir accdaten gibt. hatte das problem noch nie.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
28.05.2007 00:16 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler gefunden *sing*
Und jederzeit reproduzierbar...

Das ich vorher noch nich auf die Idee gekommen bin, an meinen sr-optionen rumzuspieln, um zu testen, worans liegt -.- Augen rollen

Naja egal - die Rangeberechnung im Raidfenster is nur dann verbugged, wenn "showpartyinraid" aus is..
MfG Augenzwinkern

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
28.05.2007 11:11 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal was anderes...
Könnte man die Option einfügen, dass eine ähnliche Option wie cdebuffnormal /-strong etc nicht die Namen, sondern die Healthbar / BG einfärbt?

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
28.05.2007 18:40 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
....

Naja egal - die Rangeberechnung im Raidfenster is nur dann verbugged, wenn "showpartyinraid" aus is..
MfG Augenzwinkern


Kann ich für Tempest Keep bestätigen

Alle angeblich OOR

/sr showpartyinraid [ein]

Alles wieder ok

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
30.05.2007 07:49 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*WartAufNewVersion* ;D

btw - im "Arathibecken" gibts - trotz /showpartyinraid - den selben Fehler wie damals im WS - Zeigt überall Range "-10" an... fehlt wohl auch die deutsche Übersetzung

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
07.06.2007 16:42 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name wurde geändert von Arathi Becken auf Arathibecken.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
08.06.2007 18:08 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nochma...
ich weiß ja nich, obs schon bekannt ist, aber /showpartyinraid ist immernoch nötig, um n funktionsfähiges Raidfenster zu haben, und /sr backgrounddebuff zeigt irgendwie gar keine Wirkung...
Aber AB_BG geht jetz ;D

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 27.06.2007 18:44.

27.06.2007 18:43 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny /sr backgrounddebuff zeigt irgendwie gar keine Wirkung...

... mir gehts halt um folgendes:
Ich bin Pala - habe immer "SmartDeBuff" installiert - ein Addon, durch das nochmals ein kleines grp/Raid-Fenster sichtbar ist, bei dem sich dann einfach die "kleine Box des Spielers" blau färbt, wenn ich als Pala was dipellen kann (dot, sheep etc pp). Ich klickt also auf das blaue Icon und haue dadurch automatisch sofort den dispell auf diese Person raus.
Dann bin ich beim SharkRaid auf die "/sr color cdebuff...."-optionen gestoßen, die ja laut beschreibung den Namen desSpielers einfärben sollen, wenn ich eben auch bei diesem etwas dispelln kann.
Komischerweise hats dieses auch noch nie getan unglücklich - die Farben der Namen sind immer in den Klasdsenfarben eingefärbt.
Aus übersichtlichkeit wollte ich eben statt dem Namen, den Backgroundeingefärbt haben - sokönnte ich mir mir /sr key einfach meinen dispell verknüpfen und könnte somit komplett auf smartdebuff vezichten.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 30.06.2007 17:26.

30.06.2007 17:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbänderung bei dispellbaren Debuffs ist eigentlich seit Tag 1 da. Kann noch jmd bestätigen dass es nicht mehr funktioniert?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.06.2007 18:29 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shin
Horde


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Lemgo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir läufts noch! Zunge raus

__________________
Nish - Lios Alfar - Archmage - Erengrad


01.07.2007 01:09 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Homepage von Shin Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann binn ich wohl zu doof ;P
Bei mir ändert sich da nämlich gar nüschd... isses evtl nur auf englische Spells programmiert?
Oder gibts ne ption, die ich bis jetz immer übersehen hab, die die Spielernamen nicht nach Klassen einfärbt, sondern - kp, generell weiß, und falls dispellbar, gelb/blau, weiß der teufel? Augenzwinkern

4 Albion ^^

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
01.07.2007 01:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal /sr reset und schau ob es dann geht.

Vielleicht haben sich Spellnamen in DE wieder mal geändert. Jeden Patch ist irgend eine Scheisse mit der deutschen Version.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.07.2007 04:47 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Dnz
Horde


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Farbänderung bei dispellbaren Debuffs ist eigentlich seit Tag 1 da. Kann noch jmd bestätigen dass es nicht mehr funktioniert?


bei mir geht es auch noch. mit shami und mit priester.

interessant wäre aber zuwissen ob es möglich ist, mit rechtsklick zu dispellen.
04.07.2007 13:37 Dnz ist offline E-Mail an Dnz senden Homepage von Dnz Beiträge von Dnz suchen Nehmen Sie Dnz in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

./sr key right Dispell

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
04.07.2007 14:17 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das nochma angeschaut und sämtliche Optionen durchgetestet - geht irgendwie nich...
Aber nach nem Blick in die localization.lua fiel mir auch auf, dass es 1. daran liegt, dass ichn Pala bin und 2. dass ichn DE-client hab...

Folgende Zeilen waren nicht übersetzt bzw fehlten:
Zeile 325: "Heiliges Licht"
Zeile 326: "Lichtblitz"

Zeile 362: kp.. sollte man da nich
CURE_MAGIC_3 = 'Reinigung des Glaubens', oder
CURE_CLEANSE_2 = 'Reinigung des Glaubens',
einfügen? oO

Zeile 386: "Segen der Macht"
Zeile 387: "Segen des Schutzes"
Zeile 388: "Segen der Weisheit"
Zeile 389: "Segen des Lichts"
Zeile 390: "Segen der Freiheit"
Zeile 391: "Handauflegung"

.. soweit, was ich da gefunden hab..

Zeilen 265-285 kamen mir auch ein bisschen mager vor ... *kopfkratz*.. kenn mich da ja nich sooo aus, aber evtl helfen dir da die "en" & "de"- Files von Smartdebuff?
http://tavra.de/wow/localization.en.lua
http://tavra.de/wow/localization.de.lua
Die schaun komplexer aus - hoffe, das erleichterts die ein wenig Augenzwinkern

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 12.07.2007 13:13.

12.07.2007 12:00 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkRaid

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR