Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WowSharkUI FAQ  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/ps reset

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
05.09.2007 05:51 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die Möglcihkeit (und weiß einer wie), wie man sich alle Debuffslots seines Targets anzeigen lassen kann?

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
11.10.2007 13:54 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigt das Targetfenster nicht alle an?

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
11.10.2007 21:00 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Zeigt das Targetfenster nicht alle an?


Hmmm!
http://home.tiscali.de/franke_a/debuff.jpg
Wie man im Combatlog sieht hab ich nen Scorchdebuff auf den Mob gemacht.
Außerdem ist die Anzahl der Debuffs doch bei 40, oder?

Anderes Beispiel (abgesehen von dem total häßlichen Interface^^ )
http://home.tiscali.de/franke_a/interfaceF.jpg
Da hat Archi wie man sieht nen paar mehr als die 16 die man mit SharkUI sieht.

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
14.10.2007 17:59 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blizzard Frames zeigen nur 16 an, für mehr musst du ein Addon nehmen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
15.10.2007 00:53 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI FAQ

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR