Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WowSharkUI FAQ  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Lampe WowSharkUI FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte FAQ hatte 100 Punkte und wurde trotzdem kaum gelesen. Deshalb mach ich es in UI 11+ anders - d.h. erkläre nur ein paar Sachen. Rest werde ich in dem Threat hier und nur hier beantworten. IG nur noch Gilde/Freunde (d.h. Leute mit denen ich eh chatte).

0. Wo stelle ich Bar Hotkeys ein?

UI Icon | Key Bindings [Blizzard]

Mainbar: runterscrollen zur Action Bar Functions Section (Bar 1)

andere Bars: runterscrollen zur Bartender Section (Bars 2-10)

--

1. Wie behebe ich den Blizzard Patcher 2.0.1+ Bug?

Das Problem ist, dass der WoW Client nach dem Update keine WDB-Daten mehr schreiben kann, während gleichzeitig der lokale Datenpuffer begrenzt ist.
Das hat zur Folge, dass nach dem Einloggen bestimmte Daten wie Items, Skills, Spieler etc. aufgrund fehlenden Festplatten-Cachings im o.g. WDB-Ordner zunächst unbekannt sind und jedesmal von Neuem vom Server abgerufen werden müssen, was wiederum eine erhöhte Latenz und mitunter FPS-Einbussen mit sich bringt, da WoW permanent versucht, Dateien in einen Ordner zu schreiben, den das Update vergessen hat anzulegen.

Zu beheben ist das Problem wie folgt:

* In eurem "World of Warcraft"-Ordner findet ihr seit dem Patch einen Unterordner namens "Cache".
* In diesem legt ihr nun einen Unterordner "WDB" an, sofern noch nicht vorhanden.
* Anschließend legt ihr in diesem "WDB"-Ordner einen weiteren Unterordner an, der eurer lokalen WoW-Sprache entspricht.


Folgende Kürzel sind dabei als Ordername zu verwenden: "deDE" für deutsches WoW, "enGB" für englisch, "frFR" für französisch und "esES" für spanisch.

Der korrekte deutsche Pfad müsste dann also "World of Warcraft\Cache\WDB\deDE" heissen und der englische "World of Warcraft\Cache\WDB\enGB".

Danach startet ihr WoW, loggt euch ein und ladet einen Charakter. Jetzt werden die zu cachenden Standarddaten wie ursprünglich vorgesehen in diesen neuen Ordner geschrieben. Mit dem nächsten Einloggen läuft dann alles wieder mit maximaler Performance.

--

2. Wie installiere ich zusätzliche Addons richtig?

link

--

3. Wie kopiere ich Chattext ins Clipboard?

Auf Timestamp klicken.



--

4. Wie disable ich Timestamps?

UI Button | Addons | EasyCopy unchecken -> ReloadUI

--

5. Wie konfiguriere ich restliche Chatoptionen?

Prat Menu in FuBar.

--

6. Wie konfiguriere ich das Aussehen der Buttons?

cyCircled Menu in FuBar.

--

7. Wie stelle ich Heal/Decurse Klicks ein?

/sr key

Die Klicks funktioneren nicht nur in Party/Raidframes sondern auch direkt auf Player, Target und Targettarget Frames.

Dort gibt es unsichtbare Buttons (hier grau dargestellt) die sich genauso wie die PartyFrames verhalten. D.h. ein Priest kann z.B. das Target dispellen in dem er drauf rechtsklickt.





--

8. Wie poste ich Craftzutaten in den Chat?

Craftingfenster aufmachen.

Chat öffnen (Enter).

Itemnamen (auf der linken Seite im Baum) linksklicken während man Shift drückt.

--

9. Wie verschiebe ich Enemy Castbars?

UI Icon | Enemy Castbars | Movable Bar

--

10. Wie locke ich Player/Targetframe?

siehe /shark

Focusframe mit /focus lock.

--

11. Was ist der rote Bereich in der Castbar?

Dieser zeigt den Serverlag an. Bricht man einen Spell ab sobald roter Bereich erreicht wurde wird er trotzdem gecastet.



--

12. Wie mache ich Selfcast an?

Escape | Interface Options

--

13. Wie mache ich Autoloot an?

Escape | Interface Options

--

14. Wie ist die Belegung von SharkUI Button?

Linke Maustaste: Menu
Strg + Linke Maustaste: Threatmeter
Rechte Maustaste: Raidframes an/aus

--

15. Wie kann ich beim Factiongrinden den Wert direkt in der Fubar anzeigen lassen?

Im Tooltip von FactionsFu eine Zeile anklicken.



--

16. Wie konfiguriere ich Rangeoptionen?

/sr range

Diese kann man sowohl für Heal/Decurse von Party/Raidmitgliedern (Transparenz) als auch für Feinde einstellen (Umrandung von Targetframe wie unten zu sehen).





--

17. Wie verschiebe ich Anzeigen innerhalb von FuBar?

Drag & Drop

--

18. Wie füge ich schnell Items aus Inventar zu Mail/Massmail/Trade/Auktionshaus hinzu?

Alt + Linksklick

--

19. Wie kann ich den Bestätigungsdialog beim Mailabholen ausschalten?

/ct

--

20. Wieso ist der Sell Junk Button disabled?

Du hast GarbageFu ausgeschaltet.

--

21. Wieso wird seit Update das Aussehen der Fenster nicht mehr gemoddet?

Du wolltest wahrscheinlich Skinner in der FuBar verstecken und hast statt "Hide Plugin" Enabled weggeklickt und somit Skinner komplett disabled.

Um zu fixen: Skinner in Fubar enablen, danach Hide Plugin.

22. Wie bekomme ich rechteckige Bar Buttons?

cyCircled Menu In Fubar.

Um die Form zu ändern:

UI Icon -> Bartender -> Bar -> Style

23. Wie verstecke ich den kleinen, runden Drag-Button von Autobar?

UI Icon -> Autobar -> Bar -> Hide Drag Handle

24. Wie suche ich nach Items?

/item teildesnamens

z.B.

/item storm

25. Wie dismounte ich mit einem beliebigen Spell?

/shark autodismount

26. Wie finde ich eine Location?

Diese Optionen sind nun möglich:

/loc x,y

Beispiel:

/loc 41,63

/loc teil-des-namens-einer-mapnote

Beispiel:

Man will ins Gasthaus. Wache nach Inn Fragen. Eine Mapnote namens Scryer Inn wird automatisch erstellt.

mit /loc inn

bekommt man den Kompass zum Gasthaus.



mit /loc iron

bekommt man den Kompass zu der nächsten iron/fel iron node.

/loc p-name
/loc g-name

z.B.

/loc p-rashkala

Wird ein Pfeil zum Gruppen bzw Gildenmitglied erstellt.

mit /loc here

wird eine temporärer (wird nich abgespeichert) Kompass zu der Stelle auf der man steht erstellt. Nützlich wenn man Quest vom Npc bekommt und sich merken will wo dieser steht.

Wenn man stirbt wird automatisch ein Pfeil zur Leiche erstellt.

Mit Rechtsklick auf den Pfeil kann man den Kompass verstecken.

27. Welche ChatHotkeys gibt es?

UI Icon | Key Bindings | SharkUI | Chat-Rewhisper

Tellt den letzten an dem man getellt hat, es sei denn man hat noch niemanden getellt, dann wird dem Teller geantwortet.

UI Icon | Key Bindings | SharkUI | Whisper Target

selbsterklärend

zusätzlich:

Alt + Linksklick auf Namen im Char: Invite

Strg + Linksklick auf Namen im Char: Ignore

28. Wie erstelle ich eine Mapnote?

Strg + Rechtsklick.

29. Wie binde ich beim Gastwirt oder trainiere beim Trainer der auch ein Händler ist?

Strg gedrückt halten während man Dialog aufruft.

30. Wie verschiebe ich BigWigs (Bosstimer) Bars?



31. Wieso kann ich ein bestimmtes Addons nicht mehr disablen?

Du hast vermutlich etwas im Interface Ordner gelöscht während du im Spiel warst.

Addons.txt ist dadurch kaputt gegangen.

Notepad aufmachen und diese Datei laden:

C:\World of Warcraft\WTF\Account\ACCOUNTNAME\Server\Charname\Addons.txt

Dort nach dieser Zeile suchen:

: enabled

und sie löschen.

Danach die Datei speichern und das Problem ist fixed.

-----


Es gibt noch die SharkUI 10 FAQ. Von den 100 Antworten sind noch etwa 30 aktuell.

-----

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
07.12.2006 03:36 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Nebhotep
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich eine blöde frage aber:

kann man highlights im chat einstellen?

und wenn ja wie?

danke

A: Nein.
09.12.2006 00:13 Nebhotep ist offline E-Mail an Nebhotep senden Beiträge von Nebhotep suchen Nehmen Sie Nebhotep in Ihre Freundesliste auf
Kelwyn
Foren Ass


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils mich auch interessiert ob das ginge:

Zitat:
Original von Sheik
ich hab noch ne andere frage

Profile für bartender barlayouts bzw allgemein Profile wo sich welche bars befinden,läßt sich sowas anlegen Shark oder gibts irgend nen trick?

Log ich mit char 1 ein und mache meine Bars,wechsel dann auf Char 2 und mach dort die Bars anders als auf 1, habe ich beim zurücklogen auf char 1 das Layout von Char 2.
09.12.2006 11:07 Kelwyn ist offline E-Mail an Kelwyn senden Beiträge von Kelwyn suchen Nehmen Sie Kelwyn in Ihre Freundesliste auf
Dragun
Bane Sidhe


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geht musste rechtsklick aufs FuBar Menü von bartender machen und dann relativ weit unten steht profiles da kannste die anlegen kopieren usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragun am 09.12.2006 14:04.

09.12.2006 14:04 Dragun ist offline E-Mail an Dragun senden Beiträge von Dragun suchen Nehmen Sie Dragun in Ihre Freundesliste auf
Quicksilver
Horde


Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man den Fastmount seinen Wünschen anpassen?
/shark fm wie früher funktioniert bei mir nicht mehr.
12.12.2006 13:18 Quicksilver ist offline E-Mail an Quicksilver senden Beiträge von Quicksilver suchen Nehmen Sie Quicksilver in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer durch /fm

/tq für nicht mount trinkets (siehe UI 10 FAQ)

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.12.2006 13:44 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
LoW|ThinK
Horde


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 2 Fragen zum Chat, ich find es nicht unglücklich

1. Ich schreibe was und drück Tab (um Empfänger zu ändern), dann schreibt er mir aber alle Spieler mit den Buchstaben der Message (Hallo -> Tab -> Lag und dann stehen sau viele Namen da)
Würde es gerne wieder so haben, dass er dann den Empfänger wechselt (mit dem man schonmal geschrieben hat, seitdem man on ist)

2. Ich schreib jmd was und will ihn direkt wieder eine Nachricht schreiben, bevor er geantwortet hat. Früher ging das immer mit R, jetzt geht r nur, wenn er geantwortet hat.

Danke schonmal großes Grinsen
13.12.2006 21:47 LoW|ThinK ist offline E-Mail an LoW|ThinK senden Beiträge von LoW|ThinK suchen Nehmen Sie LoW|ThinK in Ihre Freundesliste auf
Aciara
Tai'shar


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoW|ThinK

2. Ich schreib jmd was und will ihn direkt wieder eine Nachricht schreiben, bevor er geantwortet hat. Früher ging das immer mit R, jetzt geht r nur, wenn er geantwortet hat.

Danke schonmal großes Grinsen


Es gibt seit ein zwei Patches 2 Möglichkeiten:

'r' = dem letzten Spieler antworten der einem geschrieben hat
'shift + r' = dem letzten Spieler erneut eine Nachricht schicken, dem man als letztes eine geschrieben hat

__________________
Am 05.11. geht die Saga weiter...
13.12.2006 23:29 Aciara ist offline E-Mail an Aciara senden Beiträge von Aciara suchen Nehmen Sie Aciara in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SharkUI Chathotkey nehmen.

Und zum 10 mal, bei jedem Bug Report Versionsnummer angeben.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
14.12.2006 01:53 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle bei denen keine Estimated Score Anzeige in AB erscheint dies versuchen (während man in AB ist).

/center ABEstimatedFinalScore_Frame

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
16.12.2006 06:15 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Fragen zu Bartender.

a) Gibt es eine Möglichkeit, dass man einzelne Bars dynamisch ein/ausblenden kann? (Mit Hilfe eines Toggle-Buttons zB). Also gibt es rudimentäre Macro Befehle für Bartender?

b) Gibt es eine Möglichkeit, dass der Key-Press und nicht der Key-Release registriert wird und daher das Event ausgefürht wird?
Also zur Zeit kann ich eine Taste drücken, sie 20sec halten , releasen und dann geht erst der Spell los. Würde gerne schon beim Drücken den Spell casten.

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
16.12.2006 12:44 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a, Welchen Sinn soll es haben? Du kannst es im Combat doch eh nicht tun, keine UI Modifikation ist im Combat erlaubt, d.h. auch anzeigen/verstecken/verschieben von Buttons.

b, werde ich ändern

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
16.12.2006 13:23 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Hatte den Sinn von Portalen, hatte bei DAB früher immer ne ControlBox mit denen ich die Portal/BuffBar ein/ausschalten konnte. Und ne CB is ja "eigentlich" nur nen Button gewesen.
War nur für nen "sauberes" UI.

b) froi *g* ^^

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luariina am 16.12.2006 22:48.

16.12.2006 22:46 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mach halt nen Macro

/bar bar3 hide

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
17.12.2006 09:10 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Danke damit kann ich was anfangen smile

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
17.12.2006 12:06 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

StinyQ für Alterac:

Ab und zu hab ich es ja irgendwie an's laufen bekommen, kannst Du mal step by step erklären wie es funzt?

- Raid Gruppe erstellen
- alle Dialog vom BG Fuzzi auf
- Leader benutzt "Join Queue"

Stimmt das so?

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
22.12.2006 09:05 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zu verbugged, hab schon in 11.20 Alpha durch ein anderes Addon ersetzt.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
22.12.2006 10:43 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
BS|Taz
Bane Sidhe


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich die Position des Waffenbuffs zu verschieben?

Ich habe in Unkenntnis genau da mein Trackingmenu plaziert großes Grinsen

__________________
I need no sex, life is fucking me every Day ...
23.01.2007 14:23 BS|Taz ist offline E-Mail an BS|Taz senden Homepage von BS|Taz Beiträge von BS|Taz suchen Nehmen Sie BS|Taz in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, verschieb das Trackingmenu.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
23.01.2007 17:13 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Jazhira
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts ne Möglichkeit automatisch in den Outlands das Flugmount (Swift Red Windrider) und in den alten Gebieten das normale Mount (Swift Zulian Tiger) zu nutzen? Und bringt Mount-Equipment etwas beim Fliegen, wenn ja kann man es irgendwie mit /fm beim Flugmount aktivieren?

__________________

24.01.2007 16:18 Jazhira ist offline E-Mail an Jazhira senden Beiträge von Jazhira suchen Nehmen Sie Jazhira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI FAQ

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR