Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Plant wer Vanguard zu zocken ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plant wer Vanguard zu zocken ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Plant wer Vanguard zu zocken ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

wollte ma fragen ob von euch zufällig jemandvon den alten DAoC'lern plant Vanguard - Saga Of Heroes zu zocken.
Release soll im Januar bzw. für Europa März sein.
Wenn Interesse da ist, könnte man ja gemeinsam auf dem selben Server anfangen Augenzwinkern

bis denne

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
17.12.2006 18:12 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum ich denke mal dass die Daocler wohl eher auf Warhammer Online warten - ich zumindest ^^

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
17.12.2006 18:14 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Alwa
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Vanguard wird das net bisle Pve-lastig ?

Das Spiel hier topt eh alles! UberGame
17.12.2006 19:31 Alwa ist offline E-Mail an Alwa senden Beiträge von Alwa suchen Nehmen Sie Alwa in Ihre Freundesliste auf
Wulflyn
Grenzwölfin


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Maybe wenn ich meinen NASARechner habe... die Vorraussetzungen dafür sind derb...

__________________

17.12.2006 19:47 Wulflyn ist offline Homepage von Wulflyn Beiträge von Wulflyn suchen Nehmen Sie Wulflyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulflyn in Ihre Kontaktliste ein
Shin
Horde


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Lemgo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch von sony oder? dann no need Zunge raus

__________________
Nish - Lios Alfar - Archmage - Erengrad


17.12.2006 20:21 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Homepage von Shin Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigil,entwickelt das Spiel.
Sony managed lediglich die Accountverwaltung/Bezahlung und Server

EDIT :
Zitat:
Hm Vanguard wird das net bisle Pve-lastig ?


Der Schwerpunkt wird im PvE liegen, es sind jedoch PvP-Server geplant. Angeblich sollen die so aussehen, dass sich die auf diesen Server die 3 Reiche untereinander bekriegen. Vielleicht wird es ja ein wenig wie DAoC werden, aber ich weiß da auch nichts näheres zu.

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 18.12.2006 18:04.

18.12.2006 18:00 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls sich doch jemand fürs das spiel interessiert und mal reinschnuppen will, startet vorraussichtlich am 4. Januar die open beta.

link zur offiziellen seite : http://www.vanguardsoh.com/

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
31.12.2006 16:41 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Stabby
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

It's not really "open," people just keep saying that. YOu'll notice Sigil always refers to it as beta 5. I know three ways to get in:

1) Random invite from forum. Seems to be the least likely to result in an invite.
2) FilePlanet subscription.
3) Pre-order.


Tolle "open beta" Augen rollen

__________________
Stabby
Strupp



Zitat:
<Jade^fabled> btw alwa wie hat man sex ? oO

05.01.2007 13:18 Stabby ist offline Beiträge von Stabby suchen Nehmen Sie Stabby in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich bin drin Augenzwinkern
konnte aber noch net zocken, da ich immernoch den verfluchten patch downloade.
ich wusste vorher auch nicht, dass nur die jenigen an der "open beta" teilnehmen können, die auch entweder für die pre order oder den fileplanet acc gezahlt haben.
da es als open beta angekündigt wurde, ging ich persönlich auch von ner richtigen open beta aus.

EDIT : grade ne neue News gelesen
Zitat:

Wie schon berichtet wurde, besteht momenten die einzige Möglichkeit in die Open Beta zu gelangen, indem man sich einen Key bei Fileplanet.com besorgt. Der Haken an der Sache ist, dass anhand der IP geprüft wird ob man aus den USA kommt. Kunden des Pre-Order Pakets sollen aber auch jetzt schon, durch ihren Key, Zugang erhalten. Bestellen könnt ihr das Pre-Order Paket hier.

Alle anderen können ab dem 8. Januar aufatmen, an diesem Tag startet die europäische Open Beta. Auf Eurogamer.net könnt ihr euch ab diesem Tag registrieren und auch den Clienten runterladen.

Zudem ist noch ein weiteres Video erschienen mit dem Titel "Griffon". Folgt dem Link um es euch herunterzuladen.



__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 06.01.2007 01:36.

06.01.2007 01:25 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
GloomyKnight
Grünschnabel


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, selbe patch problem! nerv, will zocken ... grummel, muss ich eben wieder pokern gehen Zunge raus (naja, vlt surf ich auch einfach bissi auf ps)...
24.01.2007 15:24 GloomyKnight ist offline E-Mail an GloomyKnight senden Beiträge von GloomyKnight suchen Nehmen Sie GloomyKnight in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ?
die beta ist vorbei seit gestern, das spiel geht am freitag 26.1.07 live
btw..kann jedem, der auf pve steht vanguard nur ans herz legen.
man hat in dem spiel wirklich fast grenzenlose freiheit und nen nasa-rechner wie wulflyn meinte, brauch man auch nicht. läuft auf meiner nun bissel älteren auch ganz gut.

hab mir die deutsche version (release 30.märz) schon vorbestellt. Augenzwinkern
wenn mal wer bissel mehr drüber wissen möchte und es nicht in die beta geschafft hat, kann er sich ja per pn melden Augenzwinkern

EDIT : okay...jetzt hab cih den post kapiert, ist wohl in den falschen thread gerutscht Augenzwinkern

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 24.01.2007 19:15.

24.01.2007 19:12 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Thorolf
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mich noch kennt und es wieder los geht mit nem guten mmorpg(+pvp), bin ich dabei bzw "MEIN SCHWERT FÜR EUCH"

warhammer online sieht ja mal vielversprechend aus. freu mich aufs wiedersehen, wenns eins gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorolf am 18.03.2007 15:59.

18.03.2007 15:51 Thorolf ist offline E-Mail an Thorolf senden Beiträge von Thorolf suchen Nehmen Sie Thorolf in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin thorolf,
ich werde vorraussichtlich am 30.März anfangen Vanguard zu daddeln. Allerdings mit meiner jetzigen WoW-Gilde. Bist aber herzlich dazu eingeladen mitzuspielen. Würde mich riesig freuen mal nen paar alte GEsichter wiederzutreffen Augenzwinkern

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 19.03.2007 19:45.

19.03.2007 19:44 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Cless
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stolpert man 1x im jahr hier über die website und findet direkt en post von raarn dem alten zwerg smile

Na wie gehts dir so?

Hast du auch schon nen termin wenn du in vanguard den ersten offiziellen "Raarn" baust? ich glaube das wär mir wert das spiel zu kaufen Augenzwinkern

Lg
Cless smile
23.03.2007 01:23 Cless ist offline E-Mail an Cless senden Beiträge von Cless suchen Nehmen Sie Cless in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cless,
mir gehts super nur im moment alles bissel stressig, bin jetzt quasi mitten im abitur..klausuren beginnen am montag, gestern letzten schultag gehabt usw. großes Grinsen
würde mich freuen nochmal mit dir zu zocken. Könntest dich ja alternativ auch in WoW auf dem Server Gorgonnash auf der Allianzseite blicken lassen...bin da auch noch unterwegs. Augenzwinkern

Bis denne, Raarn

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash
24.03.2007 12:09 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Cless
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal schön dein abitur... Augenzwinkern

also ich bin selbst auf wrathbringer mit "Alyria" bei den allys untewergs Augenzwinkern auf gorgonash hab ich mir en paar hordentwinks angefangen, aber du kannst ja mal ne runde bei mir vorbeischauen wenn du willst... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cless am 24.03.2007 12:57.

24.03.2007 12:24 Cless ist offline E-Mail an Cless senden Beiträge von Cless suchen Nehmen Sie Cless in Ihre Freundesliste auf
Raarn
Horde


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht
EDIT : aber so ein revival wär schon witzig, hätte ich nochmal lust drauf mit den ganzen alten hasen ne runde zu zocken.

__________________
Raarn | Gnom/Hexenmeister | Krieger des Sturms | Gorgonnash

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raarn am 24.03.2007 18:23.

24.03.2007 15:47 Raarn ist offline E-Mail an Raarn senden Beiträge von Raarn suchen Nehmen Sie Raarn in Ihre Freundesliste auf
Cless
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt... das ganz alte daoc ohne diese toa/new frontiers usw kacke... das wär bestimmt verdammt lustig smile
25.03.2007 04:14 Cless ist offline E-Mail an Cless senden Beiträge von Cless suchen Nehmen Sie Cless in Ihre Freundesliste auf
Aba
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 05.10.2002
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Zwerche !
25.03.2007 10:19 Aba ist offline E-Mail an Aba senden Beiträge von Aba suchen Nehmen Sie Aba in Ihre Freundesliste auf
Cless
Ex Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch Herr Sturmfaust ist ja auch noch da... na wie gehts dir so? smile
was ist eigentlich mit honey stony parki und co? smile
25.03.2007 16:21 Cless ist offline E-Mail an Cless senden Beiträge von Cless suchen Nehmen Sie Cless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Plant wer Vanguard zu zocken ?

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR