Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 12 Bug Report Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI 12 Bug Report Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

UI 12 Bug Report Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Bugreports diese Daten angeben:

- exakte Versionsnummer vom UI (z.B. 12.01 05)
- welches Zusatzaddons installiert sind
- genaue Fehlermeldung
- Beschreibung wann es passiert ist
- erwähnen falls deutscher Wow Client

Alle Fehlermeldungen mit dem Wort Blizzard oder FrameXML kommen von Blizzard UI.

known Bugs:

[einige Texturen stimmen nicht, u.A. im Scorefenster]

Blizzard Bugs (auch vorhanden ohne jegliche Addons):

* Scoreframe werden Spalten/Zeilen falsch dargestellt
* einer der Warlock DOTs hat keine Textur
* ReloadUI vebuggt manchmal Targetframe (Wow beenden und neu starten)

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
10.01.2007 21:32 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Yorrik
Shark UI


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Starten der UI v12.00 (2) und beim Zonen.

Interface\AddOns\AutoBar\Core.lua:1425:bad argument #1 to 'fmod' (number expected, got nil)

__________________
"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung!" (Götz Alsmann)
10.01.2007 22:43 Yorrik ist offline E-Mail an Yorrik senden Beiträge von Yorrik suchen Nehmen Sie Yorrik in Ihre Freundesliste auf
Mcloudx
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Error: attempt to call method 'SetCooldown' (a nil value)
File: Interface\FrameXML\Cooldown.lua
Line: 4
Count: 1


beim öffnen der Bank, bei 2/3 der Items wird auch kein Icon angezeigt
einzigste Zusatzaddone ist Outfitter
engl. Client

das Problem tritt nur bei meinem Lederer auf, der den Salzstreuer für Refined Deeprock Salt hat, Schneider mit Mooncloth Timer hat das Problem nicht.

__________________
McL
10.01.2007 22:58 Mcloudx ist offline E-Mail an Mcloudx senden Beiträge von Mcloudx suchen Nehmen Sie Mcloudx in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt bei mir nicht auf. Hab eine Änderung gemacht (Build 04).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
10.01.2007 23:00 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Mcloudx
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist sehr merkwürdig, wenn ich den Salzstreuer aus der Bank ins Inventar nehme und dann die Bank öffne kommt der Fehler nicht und ich sehe auch alle Items, sprich ich lass ihn halt einfach im Inv, vielleicht geht der Fehler auch weg wenn der Cooldown abgelaufen ist, mal abwarten, ist ja kein wirklich schwerwiegender Fehler.

__________________
McL
10.01.2007 23:18 Mcloudx ist offline E-Mail an Mcloudx senden Beiträge von Mcloudx suchen Nehmen Sie Mcloudx in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann eh nichts machen mit Blizzard Fehlern, siehe oben.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
10.01.2007 23:21 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte vor dem Report fremde Addons disablen. Hab eben 30 Mins damit verbracht jmd zu helfen einen Bug zu finden beim dem TargetFrame in Combat nicht erschien. CTRaid war schuld.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
11.01.2007 02:42 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Celina
Horde


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler beim öffnen der punkteübersicht in den bg's

Fehler: attempt to index local 'coords' (a nil value)
Datei:Interface\AddOns\SharkMods\SharkMods.lua
Zeile:1661
Fehler Nummer:3


keine externen addons installed

liegts am DE-Client ?



sharkui 12.0 build 03

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celina am 11.01.2007 14:02.

11.01.2007 14:00 Celina ist offline E-Mail an Celina senden Beiträge von Celina suchen Nehmen Sie Celina in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut fast so aus, die Zeile ist Blizzard Code die anscheinend nicht übersetzt wurde, vielleicht kann ich was in 12.01 machen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
11.01.2007 16:17 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in meiner Inventarleiste nichts "Verschieben" ohne dass die Jeweilige Aktion sofort benützt wird. d.h ich kann Tränke von Slot 1 nich in Slot 7 Stopfen ohne dass mein Char einen Säuft. Finde den fehler nich...

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
11.01.2007 20:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Steroid
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-194.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das könnte dran liegen das nun sachen beim drücken ausgelöst werden und nich erst beim taste releasen hab das in den buttonbars auch.. im inv is mir das aber noch nicht aufgefallen

__________________

11.01.2007 20:43 Steroid ist offline E-Mail an Steroid senden Beiträge von Steroid suchen Nehmen Sie Steroid in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte die Buttonbars auch ^^

Ich muss gestehen dass ich jetzt 4 Wochen nich gezockt habe zwecks umzug.

Desshalb bin ich momentan Irritiert.
Habe mir gerade wieder neu WoW Installiert und SharkUI 12 Build 03 drauf gehauen.
Nun habe ich neben dem oben genannten Problem Diverse Probleme mit der Tastaturbelegung.

z.b habe ich für Taste 3 Ausweiden auf meiner Bar.
Wenn ich allerdings Ausweiden will - labert er mich voll dass ich in Verstohlenheit sein muss um diese Aktion auszuführen.
Das könnte aber unter umständen daran liegen dass ich gleichzeitig auf meiner Shift-Bar mit der Taste 3 noch Kopfnuss drauf hab.

Nur vorher ging das doch auch reibungslos Oo.
Bin jetzt ehrlichgesagt irritiert!

Es scheint so als ob das UI nichtmehr erkennt in welchem Modus die Bar gerade ist - Shapeshift oder nicht Shapeshift...
Es funktionieren also ausschliesslich nur Aktionen die ich in Verstohlenheit machen kann, was die HauptBar-1 betrifft.
Mit der Maus funktioniert alles, aber meine Tasten von 1-? lässt er mich nur in Verstohlenheit benützen ... Oo

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 11.01.2007 21:29.

11.01.2007 21:10 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celina
Fehler beim öffnen der punkteübersicht in den bg's

Fehler: attempt to index local 'coords' (a nil value)
Datei:Interface\AddOns\SharkMods\SharkMods.lua
Zeile:1661
Fehler Nummer:3


keine externen addons installed

liegts am DE-Client ?



sharkui 12.0 build 03


Ist Blizzard Bug mit DE Version. Das Scorefenster geht auch ohne Addons nicht. Habs aber hoffentlich fixed in 12.01, kann nicht testen.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.01.2007 00:20 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steroid
hmm das könnte dran liegen das nun sachen beim drücken ausgelöst werden und nich erst beim taste releasen hab das in den buttonbars auch.. im inv is mir das aber noch nicht aufgefallen


Ja das liegt daran, allerdings betrifft es nur die Bars.

Die Buttons haben sich in Wow 2.0.3 etwas verändert. Es ist nun möglich auf Shift Aktionen zu legen (wie zuvor schon auf Strg und Alt). Verschieben geht also nicht mit Shift + drücken sondern mit Shift + Drag, d.h. man muss die maus bewegen während man klickt.

Die Aktion wird trotzdem ausgelöst weil ich ja Bartender auf ButtonDown (statt ButtonUp) umgestellt hab.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.01.2007 00:22 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Ich meinte die Buttonbars auch ^^

Ich muss gestehen dass ich jetzt 4 Wochen nich gezockt habe zwecks umzug.

Desshalb bin ich momentan Irritiert.
Habe mir gerade wieder neu WoW Installiert und SharkUI 12 Build 03 drauf gehauen.
Nun habe ich neben dem oben genannten Problem Diverse Probleme mit der Tastaturbelegung.

z.b habe ich für Taste 3 Ausweiden auf meiner Bar.
Wenn ich allerdings Ausweiden will - labert er mich voll dass ich in Verstohlenheit sein muss um diese Aktion auszuführen.
Das könnte aber unter umständen daran liegen dass ich gleichzeitig auf meiner Shift-Bar mit der Taste 3 noch Kopfnuss drauf hab.

Nur vorher ging das doch auch reibungslos Oo.
Bin jetzt ehrlichgesagt irritiert!

Es scheint so als ob das UI nichtmehr erkennt in welchem Modus die Bar gerade ist - Shapeshift oder nicht Shapeshift...
Es funktionieren also ausschliesslich nur Aktionen die ich in Verstohlenheit machen kann, was die HauptBar-1 betrifft.
Mit der Maus funktioniert alles, aber meine Tasten von 1-? lässt er mich nur in Verstohlenheit benützen ... Oo


Bekomme von deutschen Spellnamen Augenkrebs!

Also ka was eine Shift Leiste ist.

Ich hab Bar 1 - kein Stealth, Bar 7 - Stealth.

Belegt ist nur Bar mit Keybindings.

Wenn ich Stealthe ändern sich nur die Symbole (d.h. Bar 7 wird zu Bar 1 kopiert), Tasten bleiben.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.01.2007 00:30 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark

Bekomme von deutschen Spellnamen Augenkrebs!

Also ka was eine Shift Leiste ist.

Ich hab Bar 1 - kein Stealth, Bar 7 - Stealth.

Belegt ist nur Bar mit Keybindings.

Wenn ich Stealthe ändern sich nur die Symbole (d.h. Bar 7 wird zu Bar 1 kopiert), Tasten bleiben.


Ich meine die Shapeshift Bar.
Es is genauso wie bei dir. Die Symbole ändern sich auch, aber die Aktionen werden nicht übernommen. D.h ich hab Cheapshot und SS auf der 2 liegen.
Ich greife an mit CS und mache dann weiter mit SS (normal) kann ich aber in dem Fall nicht, weil er mir dann sagt (obwohl die Bar Aktualisiert wurde und SS auf der 2 liegt) dass ich im Stealth sein muss um die Aktion auszuführen.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
12.01.2007 04:11 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal Screenshot der Tastenbelegung (also vom Keybindings Fenster).

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
12.01.2007 05:34 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
Zeig mal Screenshot der Tastenbelegung (also vom Keybindings Fenster).


Ich hab den Fehler gefunden.
Es lag an mir selbst und es ist mir zu Peinlich, als dass ich erwähne, wieso es nicht geht -.-

Neuer Bug:

Wenn ich die BG-Stats aufrufen will bekomme ich unter S-UI 12 B 03

Fehler: attempt to index local 'coords' (a nil value)
Datei:Interface\AddOns\SharkMods\SharkMods.lua
Zeile:1661
Fehler Nummer:5

Desweiteren werden überhaupt keine BG-Stats angezeigt ausser Palas wenn sie im BG sind.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
13.01.2007 17:58 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Blizzard Bug (auch ohne UI), was du bemerkt hättest wenn du alles lesen würdest. ist ab 12.01 fixed.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
13.01.2007 19:18 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, komm momentan nich so viel zum lesen. :/

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
13.01.2007 21:06 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » UI 12 Bug Report Thread

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR