Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WowSharkUI download  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.41

- mehr Updates und Fixes für Wow 2.4


__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
30.03.2008 20:34 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war keiner der 30 ! magst mich trotzdem ?!
18.05.2008 14:02 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Taube
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 393
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mag schon absteiger. geh und spiel mit sheik
18.05.2008 14:32 Taube ist offline E-Mail an Taube senden Beiträge von Taube suchen Nehmen Sie Taube in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wargus
ich war keiner der 30 ! magst mich trotzdem ?!


Du bezahlst ja in Natura.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
18.05.2008 16:07 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollten halt net mit hoffenheim in einer liga spielen ! und dafür muss man ab und an auch die bürde des abstiegs in kauf nehmen ^^
18.05.2008 16:37 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Elfine
Horde


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui kommst du dann auch nach Koblenz? smile
26.05.2008 19:04 Elfine ist offline E-Mail an Elfine senden Beiträge von Elfine suchen Nehmen Sie Elfine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elfine in Ihre Kontaktliste ein
wargus
Dark Legion Mitglied


Dabei seit: 08.01.2003
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nich glaub ich ! aber hoffe das bill gates bald groß bei hansa einsteigt !
27.05.2008 02:08 wargus ist offline Beiträge von wargus suchen Nehmen Sie wargus in Ihre Freundesliste auf
Elfine
Horde


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha und wovon träumst du Nachts? ^^

Dann haben wir das Bier für dich schon mal gespart :p
27.05.2008 16:41 Elfine ist offline E-Mail an Elfine senden Beiträge von Elfine suchen Nehmen Sie Elfine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elfine in Ihre Kontaktliste ein
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.42

- Update für Wow 2.4.2

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
01.06.2008 19:54 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Shark
Dark Legion Mitglied


images/avatars/avatar-91.gif

Dabei seit: 24.06.2002
Beiträge: 2.668

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.43

- Update für DE Wow

Download

Hier könnt ihr für die SharkUI Entwicklung spenden:


Wegen extremen Aufwand werde ich für Wow 2.5 (3.0) wahrscheinlich kein Update mehr machen.

Alle Bugs hierher rein.

FAQ zu wechseln auf andere UIs:

1. Warum keine Updates mehr?v
Ich spiele seit September kein Wow mehr sondern War Beta. Der Aufwand zu updaten ist riesen gross. Habe eben fast 4 Stunden für 13.40 gebraucht und sicher ist noch nicht alles fixed (13.4x kommt noch).

2. Es gibt doch Spenden!?

Bis jetzt haben 30 Leute gespendet und bin dafür dankbar, aber das macht den Braten nicht fett. Berufliches Coden bringt mir 1 Stunde so viel wie 20 Stunden UI machen.

Ich stehe allen die gespendet haben (betreffend UI) uneingeschränkt zur Verfügung. Richtet jedoch die Fragen nur per PM oder im ICQ (Nummer per PM zu erfragen).

3. Gibt es Ersatz für PartyStats/SharkRaid?

Nicht dass ich wüsste.

4. Könnte ich alles auf Ace3 updaten?

Ace 3 ist drin. 90% der Addons sind aber noch Ace 2 (ich meine damit wowace.com).

5. Kann ich den Aceupdater nutzen?

Neben 10 Addons die ich selbst geschrieben habe wurden sehr viele gemoddet (etwa 50).

Wenn man sie selbst updatet geben sie meist Fehler oder es fehlt dann ein Feature.

Beispiel am Bartender (die Spell-Leisten):

SharkUI: Spell wird zum Server geschickt beim Drücken einer Taste
Original: Spell wird zum Server geschickt beim Loslassen einer Taste

Ist eine Kleinigkeit, die aber viel ausmacht, besonders in PVP.

__________________
"2b |~ 2b" - Hamlet
03.06.2008 20:32 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Interface Erweiterungen - SharkUI » WowSharkUI download

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR