Dark Legion Forum
Registrierung DAoC Chars Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Need neues Shark UI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need neues Shark UI  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Need neues Shark UI Darthlord 27.09.2007 21:37
 RE: Need neues Shark UI Luariina 29.09.2007 13:58
 RE: Need neues Shark UI Celina 28.09.2007 15:04
 RE: Need neues Shark UI Darthlord 28.09.2007 15:11
 RE: Need neues Shark UI Knakmak 29.09.2007 09:06
 RE: Need neues Shark UI Rise 29.09.2007 12:47
 RE: Need neues Shark UI Benny 29.09.2007 14:51
 RE: Need neues Shark UI Luariina 29.09.2007 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darthlord
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 5

Achtung Need neues Shark UI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rashkala,
ich benutze dein UI, nur leider ist seit Patch 2.2 der Wurm drin.

- der Menü-Button vom Shark funzt nimmer
- Char-Fenster ist am Bildschirm ganz oben, man sieht nur noch die Füsse
- 40 Fehlermeldungen ca. (war mir zu viel, die alle aufzuschreiben)

Gruß
Darthi

P.S.: Need neues Imba UI ;-)
27.09.2007 21:37 Darthlord ist offline E-Mail an Darthlord senden Homepage von Darthlord Beiträge von Darthlord suchen Nehmen Sie Darthlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darthlord in Ihre Kontaktliste ein
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

RE: Need neues Shark UI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darthlord
- Char-Fenster ist am Bildschirm ganz oben, man sieht nur noch die Füsse


Seite 3 im FAQ-Thread. Post 13.

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
29.09.2007 13:58 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Celina
Horde


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss bis sonntag im urlaub

also nochn bisschen geduld Augenzwinkern
28.09.2007 15:04 Celina ist offline E-Mail an Celina senden Beiträge von Celina suchen Nehmen Sie Celina in Ihre Freundesliste auf
Darthlord
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich so an das UI gewöhnt, ich kann gar nimmer anders spielen^^

Hmm, muss ich mir bis nächste Woche schnell was zusammenbasteln^^
28.09.2007 15:11 Darthlord ist offline E-Mail an Darthlord senden Homepage von Darthlord Beiträge von Darthlord suchen Nehmen Sie Darthlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darthlord in Ihre Kontaktliste ein
Knakmak
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hab mich extra erst mal registriert um auch zu whinen :-) need neue ui, wow ohne shark wie das wohl aussieht unglücklich

__________________
...und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose, und immer dieser Lärm...
29.09.2007 09:06 Knakmak ist offline E-Mail an Knakmak senden Homepage von Knakmak Beiträge von Knakmak suchen Nehmen Sie Knakmak in Ihre Freundesliste auf
Rise
Horde


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sharks Fanboi Gemeinde wächst und wächst Zunge raus

__________________

29.09.2007 12:47 Rise ist offline E-Mail an Rise senden Beiträge von Rise suchen Nehmen Sie Rise in Ihre Freundesliste auf
Benny
Shark UI


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich bei mir schon probiert und is nich gegangen.

__________________
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=42624
29.09.2007 14:51 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Luariina
Shark UI


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm dann nen Versuch ins Blaue:
Im \WTF\Account\<accname>\Gorgonnash\<charname> die layout-cache.txt löschen (aber vorher ne Sicherungskopie davon machen)

__________________
[@GER|Taube] meine fresse irgendwas stimmt mit meinem rechner nit^^
[@GER|Taube] hm leerlaufprozess schnappt sich 99% cpu zeit was ist das?
29.09.2007 16:14 Luariina ist offline E-Mail an Luariina senden Beiträge von Luariina suchen Nehmen Sie Luariina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dark Legion Forum » Öffentlicher Bereich » Allgemeines » Need neues Shark UI

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2005 WoltLab GbR